Metallica MTV Unplugged

  • high,


    ich weiß nich, ob das schon allgemein bekannt ist und obs überhaupt stimmt , aber meiner Fernsehzeitschrift zufolge läuft heute um 24 Uhr auf MTv das MTV unplugged .


    sehr geil, wenns wirklich kommt, habs nämlich noch nie gesehen und weiß nich ma welche tracks die da gespielt ham ...


    das wars auch schon, wollt nur bescheid sagen ...

  • Aber zeige die au wirklich mal des Unplugged Konzert von Met?? Hab da en Ausschnitt davon.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Doch es gabt eien arte Unlpugged Show,und zwar Reload Rehearse Request,das sit zwar auch ent ganz anplugged aber zum großen teil.Lief aber glaueb ich nur MTV USa damals wurde in detushcland nie gesendet.

  • Quote

    Original von Marshmellow64
    Doch es gabt eien arte Unlpugged Show,und zwar Reload Rehearse Request,das sit zwar auch ent ganz anplugged aber zum großen teil.Lief aber glaueb ich nur MTV USa damals wurde in detushcland nie gesendet.


    stimmt, das hab ich von ´nem Typen aus Holland auf DVD gekauft. :]

  • Die Reload, Rehearse, Request show ist auch nicht unplugged.... sagt James am Anfang auch ganz deutlich. Sie spielen zwar paar Lieder in Akkustik Versionen aber mit unplugged hat das wenig zu tun ...

  • Quote

    Original von Tweedster
    bam



    du willst das ganze s&m sehen?? geh in nen laden und kauf es dir ;) habsch auch gemacht, es lohnt sich meiner meinung nach


    ich hab mal geguckt, aba hier gibts nirgendwo läden, wo man das kaufen kann!
    hätten hier höchstens karstadt! :D
    aber da gibts das nett!
    detmold eben... :D
    wie teuer war das denn, tweety?



  • wie teuer...hm wenn ich mich nicht irre um die 30-35€ bei Saturn

  • Re-load_promo_tour
    18 Dec, 1997


    City: San Jose
    Venue: Radio Show
    Country/ State: California



    "This ""Don't Call Us, We'll Call You"" radio show included guests musicians Dave Miles, Jim Martin, Gary Rosington, Pepper Keenen, Chris Issac, Les Claypool, Jerry Cantrell, Sean Kenney, and John Popper. All songs done acoustic."


    - Low Man's Lyric
    - Helpless
    - The Four Horsemen
    - Poor Twisted Me
    - Nothing Else Matters
    - Creeping Death
    - Tuesday's Gone
    - Gimme Back My Bullets (jam)
    - Last Caress



    http://www.encycmet.biz/live/1153.shtml


    San Francisco, CA
    Bridge School Benefit (10/18/97)


    Low Man's Lyric
    Helpless
    Tuesday's Gone
    Poor Twisted Me
    Fade to Black
    The Four Horsemen
    Nothing Else Matters
    Last Caress


    97-10-19 - MOUNTAIN VIEW,CA


    (selbe setlist wie oben )




    alle 3 shows sind komplett akkustisch,alles unplugged ;)

  • ich hab das mit chris isaak auch - hab glaub ich sogar noch eines mit chris isaak.


    zur show - hab sie fast komplett - aber 2,3 lieder fehlen noch - auf jeden fall sehenswert und es IST unplugged! :D:headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!