• Da gibt es Unterschiede. Das ist von Land zu Land anders und beispielsweise bei Leder ist das auch anders. Oder bei Motorradkleidung. Oder bei Brautkleidern. Da gibt es viele Unterschiede. :D

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Oder bei Brautkleidern. Da gibt es viele Unterschiede. :D

    Woger kennt sich denn der Count mit Brautkleidern aus??:rolleyes: :P :D

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • der zieht sowas manchmal an wenn wir in den wald gehen, der findet das lustig :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich denke die sind wie alle anderen Hemden auch, außer es ist Importware, dann könnte es anders sein.


    Eins noch in eigener Sache: was hast du vor? :D


    Und das mit den Brautkleidern weiß ich, weil eine Freundin in einem Laden arbeitet, der die Teile verkauft.

  • ich denk, bei kleidern fällt des eh immer anders aus... oder ich bin mal dicker, mal dünner :D
    es gibt ja dann auch bei t-shirts zumindest herren-&damengrößen... &das BS-shirt von vic passt mir wie angegossen, obwohl's L isch :D :skeptisch::skeptisch::skeptisch:

  • passt jetzt nicht zum thema. egal :D


    Zitat

    Original von jjbmf
    Aber hey, Hauptsache wir hatten diesen Sommer schönes Wetter!


    stimmt :D:D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Wenn mich meine Kenntnis über römische Zahlen nicht täuscht, müsste XXL eigentlich 30 sein.


    X=10
    L=50


    vorangestellte Zahlen werden abgezogen wenn sie kleiner sind


    50 - 20 = 30


    das wiederrum würde man aber eigentlich mit XXX ausdrücken.


    Mh. Du hast mich sehr verwirrt. XL ist klar 40, aber XXL gibt es eigentlich garnicht... :skeptisch:
    Wer auch immer sich dieses System für Kleidungsgrößen ausgedacht hat gehört gesteinigt. Keine Ahnung aber ein System auf römischen Zahlen basierend einführen tsts.

  • das sind keine roemischen zahlen :rofl: XXL steht fuer extra- extra- large


    s = small
    m = medium
    l = large
    x = extra ('xtra)


    mach ich wohl n fehler, wenn ich mir son holzfaellerhemd kaufe, das die groesse 45/46 hat? zur wiederholung: normal trage ich xxl.


    EDIT: hast aber recht cargath, der erfinder dieses systems gehoert gesteinigt

  • schön,dass jemand jenseits der XXXL-grösse lebt....


    probiers doch einfach an,du stoffel...:D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • hab ich noch im schrank... bin "rausgewachsen" :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Holzfällerhemden...passen die nicht eher in die Grunge-Generation? :D
    Obwohl...gibt ja auch Death Metaller...auch, wie auch immer...


    Cargath, aufgrund deiner unendlichen Kenntnis über das Römische Zahlensystem möchte ich dich mal bitten mir zu erklären, welche Größe M ist (hahaha) und welche S ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare