Brauche neue Box!

  • So ich will mir eine neue Box zulegen von Marshall am besten!


    ca. 100-200 watt


    und net zu teuer. :D


    Könnt ihr mir helfen?


    Ich wäre auch flexibel zu einer anderen firma ;)

  • Von Marshall haben sich die beiden Boxen JCM900 und 1960 Custom lead etabliert.
    bzgl Preis musste wohl ma bei e-bay gucken.
    Also die Wattzahl ist ja recht egal bei Boxen, gibt ja nur die Belastbarkeit an, und die liegt wohl im Durchschnitt bei 280 Watt.

  • ich bin eigentlich net so ein freund von ebay!


    Ich hab mir aber jetzt mal von meinem gitarrenlehrer eine marshall und eine mesa box besorgt! eine davon werde ich vielleicht kaufen!

  • So ich denke ich werde eine Marshall holen und zwar:
    8412 Lead 4x12 mit 140 Watt R.M.S.


    kennt die einer??? ich hab die jetzt mal testgespielt!

  • ja aber ich denke mit meiner vor und endstufe klingt die richtig geil!!!!!!! :headbang:


    Und ich hab gehört das gebruachte boxen besser vom klang her sin weil sie eingespielt sinn ist das so?

  • naja ich hab die box bei ebay leider net bekommen :-(
    aber ich kaufe jetzt warscheinlich eine JCM 900 von meinem gitarrenlehrer ab!

  • Quote

    Original von David Gilmour
    Dem Namen nach.
    Ist wohl die Marshall-Standardfertigung.
    Generell hat Marshall halt eher Rock als Metal-Sound.:nixweiss:


    achdu kacke, das entscheidet sich also bereits bei der boxenwahl was für 'n sound dabei rauskommt?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja ich heitse meine box schön ein mit meinem Marshall JMP1 und meiner ENGL endstufe!


    Wie würde Tim Tailor jetzt machen:


    ,,HAUHAUHAUHAUHAU''

  • na gut schon logisch das bei einer box der sound der rauskommt was mit der box selbst zu tun hat aber bisher dachte ich immer des scheissding ist bloß da um des wiederzugeben was von dem amp in stromkreisform rauskommt :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!