Doppelsolo One???

  • Kann mir einer helfen wie spielt man denn bitte das schnelle letzte Solo von One,was die da zusammenspielen,die spieln doch auch beide was anderes jedenfalls live.Mit dem Tempo jehtz ja aber das hört sich recht sinnlos allez an,bei den tabs die ich hab aber die findet man ja auch überall da muss ja was dran sein.Kann man das überhaupt alleine spieln oder brauch man da 2 gitarristen das sich das so anhört???

  • Natürlich brauchst du 2 Gitarristen dazu um damit es sich so anhört wie sie es live spielen, sonst müssten sie es ja nicht beide zusammen spielen :) Du kannst ja auch nur eine Spur bzw. einen Teil von dem Solo/Interlude zur Zeit spielen nicht beide auf einmal.

  • JA klar aber was spieln die denn beide anderes man findet ja überall den gleichen Tab und den können auch hundert leute gleichzeitig spieln der hört sich auch dann noch gleich an!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!