Probs mit Musik DVDs

  • Hi!
    Ich hab bei den DVDs "Metallica - Cunning Stunts", "Iron Maiden - Visions Of The Beast" Und "Iron Maiden - Rock In Rio" folgende Probleme:
    Die wiedergabe wird unterbrochen, Der DVD Player stürzt im Menü ab, oder der Player kommt(durch absturz) gar nicht erst zum Menü. Bei allen meinen anderen DVDs(über 30) habe ich diese Probleme nicht.
    Das tritt auch bei denn DVDs unterschiedlich auf. Am Heftigsten ist es bei Rock in Rio, da kommt alles vor. Bei Visions of the Beast nur, das der dvd player vorm Menü abstürzt und bei Cunning Stunts kommen manchmal Buildstillstände vor. Das ist mir aber heute zum ersztenmal passiert. Bei den anderen geht das schon länger.
    Kann mir jemand sagen , was ich da machen kann?
    thx im Vorraus!

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • puh...ich hab keine Ahnung du. Aber wie du dir sicher schon gedacht hast, liegts an den DVDs, wenn ja alle anderen gehen ....probier die doch an nem anderen player aus

  • Nen andern DVD Player hab ich nicht. Aber uaf meinem Rechner laufen die auch nich so richtig. Da sind die Probleme zwar nicht so heftig, aber mein DVD Laufwerk wir dabei total laut

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Quote

    Oder der DVD Player is Müll


    Stimmt! MBO DVD 916 *wegrenn*

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • also bei meiner cunning stunts hatte ich das auch.


    bei mir lags am dvd player.(bereits vor 2 jahren bekommen) und zwar wohl daran, dass der zu wenig zwischenspeicher hatte (also wie der arbeitsspeicher beim pc)


    nun habe ich vor 3 wochen einen neuen vom media markt bekommen und da funzt es einwandfrei.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • oder des hängt am kopierschutz ;) wenn dein DVD Player etwas älter ist kanns sein dass der mit dem kopierschutz Probleme hat, bei der Visions of the Beast ist des bei mir auch, nur ned so extrem, da bleibt er ab und an bei den letzten videos hängen

  • Der is so zwei Jahre alt, glaub ich. Aber das wird daran liegen, das er die letzte Schrottkiste ist.

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!