mal was für unsere frauenversteher

  • Der weibliche Körper


    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
    Unten wohnen Löchel's, in der Mitte Bäuchel's und oben wohnen Brüstel's.
    Löchel's bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänze'ls und manchmal kommen Rot's.
    Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzel's meist nicht, weil sich die beiden nicht bertragen.
    Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzel's wieder.
    Einmal sind Schwänzel's zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen.
    Darauf haben Bäuchel's einen Balkon gebaut und Brüstel's konnten nicht mehr zu Löchel's hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt.
    Dieser dauerte neun Monate und Brüstel's haben gewonnen.
    Bäuchel's mussten den Balkon wieder abbauen.
    Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.
    Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmässig und abwechselnd zu Löchel's zu Besuch.
    Schwänzel's kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchel's am besten gefällt.
    Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!!!!!!
    Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.
    Da besuchen Schwänzel's auch ab und zu mal Ärschel's am Hintereingang und Mündel's unterm Dach.
    Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchel's sind.
    An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel's.
    Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstel's.
    Bei Löchel's wird eher mal der Rasen gemäht.
    Übrigens, wenn Schwänzel's vorbeikommen sind auch immer Säckel's mit dabei und Händel's vom Nachbarhaus schauen auch ab und zu bei Löchel's und Brüstel's vorbei, gell.............



    * muhahahah !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • moment, mich mag der michi doch auch, oda??? ;)
    stoney, schatzi.... du bist gegen mich??? :( und du sagtest noch, du meintest es ernst :( jetzt meldest du dich nimma un ich??? *heuuul*
    @county: ok, nicht nur weiber :D

  • wie bitte?
    ich finde dich sympathisch und du??? du willst mir ignorieren? wieso zum henker das denn???
    das ist deprimierend und traurig...
    du musst mich ja net mögen, sag es mir doch einfach *heuuuul*
    wo is mein damiri, bei dem ich mich ausheulen kann??? :(

  • Ha, das Leben ist bitter.
    Wenn ich geschrieben hätte, dass ich dich sympathisch finde, wäre mein Ruf kaputt. :D
    Außerdem könnte man das interpretieren. :D
    Und im Übrigen reicht ein ? am Satzende aus. :P
    Und du nimmst mich außerdem noch ernster, als ich mich selber nehme.

  • einige menschen nehme ich ernst, besonders die, die ich "mag" oder halt gern näher kennenlernen würd....
    nur manchmal stoße ich auf solche doofies wie dich ;)

  • "einige menschen nehme ich ernst, besonders die, die ich "mag" oder halt gern näher kennenlernen würd...."


    Wann ziehst du noch gleich hier her? Ich frage nur, damit ich frühzeitig von hier weg komme. :finger:

  • danke.
    lassen wir das.
    mit dir ist echt nicht zu reden.
    ich hab dich anders eingeschätzt.
    naja, der schwache läuft davon, bevor er schon angegriffen werden kann... reichlich dumm.

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    "Und du nimmst mich außerdem noch ernster, als ich mich selber nehme."


    Mehr muss ich dem nicht hinzufügen.


    doch, erläuter bitte
    ich habe dir gesagt, dass ich menschen ernst nehme, die ich mag. und ich soll dich ernster nehmen? positiv or negativ?

  • ich wollt gerade sagen, so langsam wirds echt zuviel.


    macht sowas mal per pn. das geht uns ja nix an.


    @ mausi : ich mag dich doch, keine frage.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • trotzdem noch dieses hier : ;)




    Was ist ein Frau ?


    In erster Linie ein Wesen, welches lebt, dem Mann tierisch auf den Sender
    gehen kann und schamlos seine Kreditkarte bis zum Abwinken ausnutzt.


    Frauen koennen natuerlich auch noch viele andere Dinge, oder besser,
    sollten sie koennen:


    Naehen, Kochen, Abwaschen, Stricken, Sauber machen, still sein, dem Mann
    seine Wuensche erfuellen, selber keine Wuensche haben und bedingungslos
    dem Manne gehorchen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare