MTV Europe Music Awards - Vote for tallica!

  • [url=http://www.mtv.de/ema2003/index.php?historie=,,,,Home&groupie=55&]Hier[/url] könnt ihr für tallica voten damit sie sich gegen andere Bands ala Coldplay, Radiohead etc durchsetzen. Votet unter "Best Group" und "Best Rock"


    thx :)

  • Ich hab natürlich auch für Metallica in den beiden Kategorien,wo sie nominiert sind, gevotet! Ich hoffe sie gewinnen beide!
    Naja,weiß einer was über eine Live Performance von 'tallica bei den awards oder wird's keine geben?

  • Da James es schon desöfteren gesagt hat (siehe zb. Cunning Stunts) sehe ich das mal nicht als Hip Hop :)


    Klingt einfach viel lockerer und hört sich für mich wie einen Insider an, wo die Fan einfach ´tallica sagen :)

  • Zitat

    Original von metalalex83
    MEtallica, kehr wo sind wir denn hier??hip hop oda was??
    ich hab sogar mal im emp nen shirt gesehen wo drauf stand:
    `tallica wuz here
    was is das fürn kack???


    So redet jaymz nunmal! und mal ne frage, wer war zuerst da? James Hetfield oder der verfickte Hip Hop? Und wer das 'Talliboot t-shirt ned kennt ist selber schuld, des ist 'nen klassiker!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare