Neidisch?

  • ja, ich bin neidisch. du sau backe ! wie geht denn das ? *g !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • 1,5...net schlecht aber in der schule haben wir 1.8 weil der system admin irgendnen special deal mit dem internetanbieter hat..lol


    ich geb mich mit meinen 0,8 zuhause auch zufrieden ;)


    wenn ich ein paar jährchen zurück denke...56k.....lol

  • seb: wie lebts sich eigentlich auf der insel??


    ich bin nächste woche in irland.scheiß sprachreise ur kein bock


    und legal aus frust zuschütten kann man sich erst mit 18....fehlen mir noch genau 11 monate....*heul*

  • ach ja zum thema "weg"
    ich bin dann auch erstmal für 2 wochen weg
    ... nicht das es jemanden interessieren würde.
    wünsch euch weiterhin viel spass :bier: :bier: :bier:
    und bleibt mir sauber ;)

  • jaja, wenn ich an meine 56k zurückdenke?!?!?!?!--------
    ohhhhhhhhhhh, warte ma, ich habs ja immer noch.........verfickte scheiße.....wird ECHT zeit für dsl......
    (spam übrigens gerad ma mit, falls es jemand merkt);).....
    so, geh jetz ballern........bis denne!

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    wenn ich ein paar jährchen zurück denke...56k.....lol


    damit schlag ich mich heute noch rum X(

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • Neidisch? Nee... Ich hab hier doch auch 1,5MB. Ganz normale T-Online Doppelverbindungdingens. 2*768kb= ca.1,5MB


    Das einzige Problem ist das man wenn man das über einen Router macht keinen vernünftigen Flat-Tarif bekommt. Ich habe eine Transfervolumen von max. 5GB im Monat die ich mir mit meinem Bruder teilen muss... alles was drüber ist muss ich extra bezahlen.

  • ich hab auch diese Datenbegrenzung, geht aber eigentlich, solange man keine Filme wie blöd runterlädt...und dafür gibts ja die leute mit der echten Flat :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich muß mich immer sehr beherrschen, und bin jedesmal knapp drüber. Wahrscheinlich hätte ich keine Probleme wenn ichs mir nicht mit meinem Bruder teilen müsste. So hab ich allerhöchstens noch 3GB im Monat. Und außerdem zählen Uploads auch. Wenn ich eMule mal einen Tag anlasse ist die Hälfte schon fast weg.

  • Dann mach emule halt nicht auf :D


    achja, hier verwechseln einige wohl megabytes mit mit megabits wah?
    ich denke mal seb hat ne 1,5 Mbyte leitung und cargath nur ne poplige (im vergleich zu seb) 1500 kbit leitung :p

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Cargath
    Neidisch? Nee... Ich hab hier doch auch 1,5MB. Ganz normale T-Online Doppelverbindungdingens. 2*768kb= ca.1,5MB


    mal gucken, ob ich das richtig zusammenbekomme...


    1 byte = 8 bit
    1 kilobyte = 1024 byte
    1 megabyte = 1024 kilobyte


    768kb/s = 768 kilobit/s (nicht etwa kilobyte )


    768 kb/s = 96 kilobyte/s


    2 x 96 kb/s = 192 kbyte/s = 0,1875 megabyte/s


    oder nicht ? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!