GREETINGZ FROM ENGLAND II + VIC WIRD NEUER ADMIN

  • Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich vor 2 Wochen zwecks Studium nach England gezogen. Durch den Umzug habe ich es erst jetzt geschafft meine Internetverbindung einzurichten. Leider sind mir dadurch sämtliche E-Mails der letzten 2 Wochen verloren gegangen. Wenn ihr also wichtige Fragen an mich hattet, denn müsst ihr die Mails leider nochmal schicken. Jetzt funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei und ich werde euch auch wieder regelmäßig mit Updates aus dem Metallica Camp versorgen.


    Ausserdem möchte ich euch noch bekannt geben, dass wir ab heute einen neuen Administrator im Forum haben. Dadurch das es bei mir demnächst zeitlich etwas eng werden könnte, hab ich mir Unterstützung von unser Forum-Legende Vic Rattlehead geholt. Wenn mal irgendwo der Schuh drückt, könnt ihr euch also ab sofort auch bei Vic melden. Cheers!

  • na denn, POST! :bier:


    achja, wir grüße zurück, mein inselbewohner :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hey, mir drückt am rechten Fuß am großen Zeh auch ziemlich der Schuh! Vic, kannste mir helfen? :D:D


    nee, viel Spaß auf der Insel seb! und herzlichen Glückwunsch an Vic :smile2: :bier:

  • Hail To England


    Raise sails head for the open sea
    With sails full of wind-our hearts
    Overflow with belief.


    The quest for the grail to England
    We sail, with our steel. We
    Bring what was lost. If
    Lives are the cost, let it be.


    Strong she stands-reaching her
    Hand.Brave and grant. On English
    Ground-we were born. Proudly
    We return. To English shore.


    Hail, hail to England
    Hail, hail, hail.


    We march from the hills
    Down to London Town.
    Join Raise you hand or hide
    When we ride for the crown.


    Signs of the hammer and
    The black winds blow through
    The night
    Long was out wait
    Our meetings with Fate is tonight.


    Strong she stands-reaching her
    Hand.
    Brave and grand.
    On English ground we were born.
    Proudly we return.
    To english shore.


    Hail, hail to England
    Hail, hail, hail.


    Standind tall-one and all-
    Light the hall.


    Years have passed-I've dreamed
    of this day.
    As we raise our hands-we
    proudly say.


    Hail, hail to England-
    Hail, hail, hail.



    MANOWAR - HAIL TO ENGLAND :rofl:

  • hey mal ernsthaft es gibt auch 2-3 gute lieder von Manowar:


    -Warriors of the world


    -The gods made heavy metal


    -Swords in the wind


    -The Crown and the ring


    -Hand of doom


    -Fight for freedom


    -Carry on




    ...ansonsten gilt natürlich MetallicA 4 ever

  • Hat ja auch keiner gesagt, dass die schlecht sind. Ich finde zwar nur den ganz alten Kram von denen gut, aber egal. Es ging um die Botschaft, die in dem Song steckt. Ich sandte seb ein Heil rüber, nach England, verstehst du? ;)

  • ja ja das hab ich schon gecheckt ^^


    wollt nur das Thema Manowar nochmal ansprechen...einige Titel kann man sich wirklich anhören aber wie die rumlaufen :P
    so total fantasy...da is mir Metallica lieber aber wie gesagt jedem das seine!

  • jaja so fängt das spammen an!!! "Ich wollte nur mal kurz dies und das ansprechen...." :rolleyes: das mit manowar hättest du auch im manowar thread ansprechen können... wenn es überhaupt einen gibt :D

  • hallo ,master seb.
    hab grad gesehn,dass wir die einzigen hier sind (um diese zeit)


    also ma n ganz persönlichen gruss nach engeland....:D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • motivation?
    kann auch nich helfen...hab noch URLAUB!!!!!!



    hehe...:D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • So ! Seit heute morgen hab ich auch wider eine DSL-Verbindung an meinem PC ! Werd mich dann wiedr öfters blicken lassen können ! :D Zur Zeit bin ich zwar nicht in England, sondern mach noch in Karlsruhe bis Juli Zivi, aber im nächsten herbst gehts auch in die große weite Welt, um mein Jura Studium aufzunehmen. :D sieht nach würzburg aus, aber ich werd dann wohl auch noch n auslandsjahr entweder in england oder in den usa machen. aber das greift glaub ich schon wieder zu weit in die zukunft :D


    seb: was machst du in england ? komplettes studium oder nur auslandsjahr ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!