Eigentlich wollte ich hier ja verkündigen, dass Vic neuer Admin des Forums wird, aber leider ist mir was ziemlich dummes passiert. Beim umstellen hab ich Vic ausversehen gelöscht. Dabei wollte Vic doch immer so gerne löschen Also Vic, wenn du das jetzt liest, denn musst du dich neu registrieren und ich werde denn versuchen, dich wieder zu deinem alten Status zu bringen. Ich habe gelesen, dass das irgendwie geht. Wäre ja schon Schade um die 10000 Einträge
Ne aber wir kriegen das schon wieder hin

VIC IST WEG
-
-
-
DU DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe Vic gerade eine PN mit dem Inhalt "Was ist deinem Nickname widerfahren?" geschrieben, als ich dies auf einmal las.
Lustig... -
Das Ding ist, da gibt es einen Punkt da steht User sperren und User löschen. Ich war in Gedanken und dachte dadurch verleihe ich dir die Funktion, war aber nicht so
Ich werde jetzt versuchen dich mit deinen alten Einträgen wieder zu verbinden. Ich hoffe mal das klappt
-
Der kleine Vicci-Ficki ist hier die kleinste Nummer.....armer Vicci-Fickie.....
Aber im Ernst, ist ja schon ärgerlich um die 10.000 posts.EDITH: AAAaaaaaaah jetzt ja !
* Kniefall* -
oh na so schei.....ach
WAS SOLLS:rofl2: :rofl2:
WIE GEIL!!!!!!!
MUAHAHAHAHA
-
Wie unsozial von dir...
...
...
...
:bier: ...David, von dir hätte ich erwartet, dass du bei dem leidigen Thema eher rumunkst, dass es egal ist, wieviele Posts einer hat. Bist du so zahlengeil?
-
seb seb seb, des musste wohl noch üben, aber wär klasse wenn ich meinen alten account wieder bekomm, sonst muss ich den nächsten monat die 9644 beiträge alle nachholen
das ist ne drohung -
Original von Count Grishnackh
David, von dir hätte ich erwartet, dass du bei dem leidigen Thema eher rumunkst, dass es egal ist, wieviele Posts einer hat. Bist du so zahlengeil?
Bin ein Karrieregeiles opportunistisches Arschloch , wusstest Du das noch net ??
-
Hab's befürchtet.
Vic, das hieße mehr als zehn Posts pro Stunde, denn der durchschnittliche Monat hat...eh...ich glaube 744 Stunden. -
so nun noch mein alter account käs und alles ist wunderbar.
seids mal alle schön nett zu mir, hab mir schon mal des C-Panel angeschaut -
Ich gebe mein bestes. Hab mich schon beim Support Team vom Forum erkundigt. Das geht irgendwie ist nur verdammt kompliziert
-
hast doch zeit.... studierst doch oder so, musste halt mal zwischem kiffen machen
-
Original von Vic Rattlehead
so nun noch mein alter account käs und alles ist wunderbar.
seids mal alle schön nett zu mir, hab mir schon mal des C-Panel angeschaut -
Sonst machen wir einfach Kopfrechnung - 9644 + X = neue Anzahl der Posts. Vic ist im Geiste immer ein Stammpos[t]er.
-
war klar
david schleimt wieder rumDU wirst kein admin
-
also seb ich geb dir bis morgen Mittag 12 Uhr zeit..wenn ich dann ned wieder meine alten posts hab kick ich dich
-
Pass' auf seb, sonst macht er dich kaputt und reißt uns alle mit runter.
DAS ENDE NAHT!
Vic ist endgültig Diktator. Und zwar ein Newbie-Diktator.
-
KRIEGöhhmm....zu wem soll ich denn halten??
-
...............................................HEY
Vic +1
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!