VIC IST WEG

• Eigentlich wollte ich hier ja verkündigen, dass Vic neuer Admin des Forums wird, aber leider ist mir was ziemlich dummes passiert. Beim umstellen hab ich Vic ausversehen gelöscht. Dabei wollte Vic doch immer so gerne löschen :D Also Vic, wenn du das jetzt liest, denn musst du dich neu registrieren und ich werde denn versuchen, dich wieder zu deinem alten Status zu bringen. Ich habe gelesen, dass das irgendwie geht. Wäre ja schon Schade um die 10000 Einträge :D Ne aber wir kriegen das schon wieder hin

• Das Ding ist, da gibt es einen Punkt da steht User sperren und User löschen. Ich war in Gedanken und dachte dadurch verleihe ich dir die Funktion, war aber nicht so :D Ich werde jetzt versuchen dich mit deinen alten Einträgen wieder zu verbinden. Ich hoffe mal das klappt

• Der kleine Vicci-Ficki ist hier die kleinste Nummer.....armer Vicci-Fickie..... :D
    Aber im Ernst, ist ja schon ärgerlich um die 10.000 posts. :(

EDITH: AAAaaaaaaah jetzt ja !
    * Kniefall* Hail.gif

• Wie unsozial von dir...
    ...
    ...
    ...
    :bier: ... :D

David, von dir hätte ich erwartet, dass du bei dem leidigen Thema eher rumunkst, dass es egal ist, wieviele Posts einer hat. Bist du so zahlengeil? :D

• seb seb seb, des musste wohl noch üben, aber wär klasse wenn ich meinen alten account wieder bekomm, sonst muss ich den nächsten monat die 9644 beiträge alle nachholen ;)
    das ist ne drohung :D

Original von Count Grishnackh

David, von dir hätte ich erwartet, dass du bei dem leidigen Thema eher rumunkst, dass es egal ist, wieviele Posts einer hat. Bist du so zahlengeil? :D

Bin ein Karrieregeiles opportunistisches Arschloch , wusstest Du das noch net ?? :)

• so nun noch mein alter account käs und alles ist wunderbar.
    seids mal alle schön nett zu mir, hab mir schon mal des C-Panel angeschaut :D

Original von Vic Rattlehead
    so nun noch mein alter account käs und alles ist wunderbar.
    seids mal alle schön nett zu mir, hab mir schon mal des C-Panel angeschaut :D

Hail.gif
    Hail.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments