Slipknot (Nu Metal)

  • Ja, ich glaubs auch! Dieses ganze böse Getue ist in meinen Augen eh nur Fassade! Wahrscheinlich sinds auch noch Milschgesichter! :D:D:D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ja, und demnchst stellen sie dann noch Choreographien zusammen und machen BoyGroup Dancing!! :D:headbang:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ich frag mich immer noch, was Slipknot für den Amoklauf können ?! Ich bin kein Fan, aber solangsam könnten sie wieder ins Programm genommen werden, oder ?! Es hat sich ja rausgestellt, dassSlipknot NICHT der Verursacher sind ! Diese Wichser :shottie: :shottie: :shottie:

  • tja seit wann machen TV sender das was die minderheit will....und ausserdem denke ich mir auch wenn 90% aller VIVA zuschauer slipknot wieder haben wollen geht das VIVA am arsch vorbei die spielen nur das was in den charts ist und schluss......Mtv ist zwar net besser aber die spielen auch mal andere sachen (SPIN)

  • Ich schau keine der beiden Sender... :D außer Viva Plus da kommt ja manchmal Metal bei Viva Plus Rock

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Warum werden dann Slipknot nur verantwortlich gemacht?? Wenn Eminem mit ner Kettensäge auf dir Bühne tigert, soll das ein guten Einfluss auf die Jugend haben??? Die spinnen doch alle!!!!! :shottie: :shottie: :kotz:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • schzuld sin se sicher net ...aba die musim is trotzdem der letze schrott auch wen d as eine jetzt nichta mitm anderne zu tun hat aba wie gesagt hab vor kurzem scho mal was gschriebn von sona schnapsnase die als slipknot fan alles VIEL zu ernst genommen hat und das tun alle der ihren fans oder die meisten
    yeah slipknot agressioin alles scheiss ich töte mein eltern jaa is das geil :skeptisch:

  • slipknot kann nicht mal für sich selbst und für ihre musik irgendeine verantwortung übernehmen also dürfen sie auch für nichts verantwortlich gemacht werden.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Um nochmal auf Newstedfan zurückzukommen Metallica´s nächstes Album soll ja Aggresiv abgefucked und Heavy werden dann werden wir ja sehen .Aufjedenfall reißt mich Slipknot nicht vom hocker!

  • echt??also mich stört die spears weniger als die..denkt net ich habn knall aba slipknot fans regen mich mehr auf weils sie dauernd davon reden dass sie so harte metaller sin aba von der materie NULLAHNUNG HAM :kotz:

  • ich hab mal mit so nem slip-freak geredet. Ich hab ihn gefragt was er von den richtigen metal-bands wie metallica, judas priest usw. hält die den sound eigentlich aufgebracht haben, ohne die es slipknot gar nicht geben würde.


    Er hat gesagt die jungs sind doch viel zu alt um guten sound zu machen und bei ihren frühen aufnahmen haben sie versucht guten sound zu spielen und dort hat es die technik nicht zugelassen.


    Ich musste den jungen mal kurz auslachen da er überhaupt null ahnung von irgendwas hatte und das wars auch schon.


    die typen haben ja überhaupt keine ahnung gleich wie slipknot selbst.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • du was du mir da grad erzählst hab uch schon tausendmal selbst erlebt ich weis zwar es gibst einige eingefleischte metaller die slipknot nicht abgenigt sin aba die kritisieren immer noch die eintönige spielweise und das unkreative schaffen der band und ich mein die cd...is immer gleich mir hat sogar mal wr gsaGt er hört trashzeugs
    ICH:slayer?
    er:slipknot!!
    ich:ok*STRICKNEHM*&tabs mit* wait and bleed* rauskram

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!