lieblingsschauspieler(innen)

  • @Count man pittiplatsch war dieses gebilde aus 2 kastanien und schnatarienchen war die ente tz tz tz das gehört zur allgemeinbildung :D
    also ungeschlagen was die schauspielerische leistung angeht sind harrison ford und Robin williams.
    leider ist, was das schauspielerische angeht, Leo Das Caprio auch net schlecht. aber ich mag ihn net :P

  • Zitat

    Original von Illbleed
    Ah als Dumm-Komiker find ich auch den Typ aus Die Wutprobe ganz gut, man hab ich ein Namensgedächtnis :D


    Achja und den anderen aus Die Wutprobe der ist noch besser


    Du meinst den Adam Sandler und den Jack Nicholson.


    oder? :D



    am besten gefällt mir vom Sandler, dieser Golf-Film.
    wo er eigentlich Eishockeyprofi werden will....der Name fällt mir jetzt nicht ein. :smile2:

  • 12 monkeys ist echt eine Klasse für sich. Beim ersten mal anscheuen blickt man eh nix. Ich bin soghar eingeschlafen. Aber beim Zweitenmal bemerkt man langsam, wie genail der ganze Film ist. Jedesmal, wenn ich ihn anschau, bemerke ich eine neue Feinheit. So eine genaile Storry mit so genailen Paradoxen ist mir bisher noch nicht untergekommen. :]

  • es gibt ja in österreich auch super schauspieler:


    alfred dorfer
    roland düringer
    Günther Paal

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Günter Paal: "ich hab gehört Sie sind lehrer. tja, solls auch geben."
    Alfred Dorfer: "und sie sind ein arogantes arschloch - solls auch geben."


    oder Dorfer nachdem er in einen Hundescheißhaufen gestiegen ist: "verdammt, wenns nach mir ginge, gebs eine kindersteuer und eine hundebeihilfe!"

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • also, wenn ich diese qualifizierten bemerkungen hier hör....
    pittiplatsch ist ein kobold (aus zwei kastanien, ihr habt sie wo nich alle)
    wohnt mit den schnatterinchen in der gartenlaube und hat den hund moppi mit im gelände (hundehütte)


    die sprecherin von schnatterinchen ( friedgard kurze, wens interessiert) sprach beim herr fuchs den borstel. (igel, sohn von der frau igel. die einzige alleinerziehende im sozialistischen waldkollektiv :D)

  • Erstmal die weiblichen :


    1.Liv Tyler
    2.Emma Watson
    3.Kirsten Dunst
    4.Keira Knightley


    Ich hab keine Erklärung warum, aber zu männlichen Schauspieler da fallen mir viel mehr ein :D


    1.Johnny Depp
    2.Jake Gyllenhaal
    3.Heath Leadger
    4.Daniel Radcliffe
    5.Will Smith
    6.Tom Cruise
    7.Ben Stiller
    8.Johnny Knoxville
    9.Frankie Muniz
    10.Keanu Reeves
    11.Bully
    12.Tom Hanks
    13.Elijah Wood
    14.Viggo Mortensen
    15.also wenn Metallica wegen Skom zählen dann gehören die natürlich auch noch auf meine Liste :D

  • 1. W : Heather Locklear
    ("Garth, sieh nur, Heather Locklear !" Schawiiiiiing!)
    2. W : Nicole Kidman


    1. M : John Wayne
    2. M : Dwight Schultz
    3. M : George Peppard
    4. M : Bruce Willis


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • So viele fallen mir da spontan gar nicht ein... :verplant:


    Öhm, von den Weibchen:
    Neve Campbell, Nicole Kidman, Carrie-Anne Moss, Sandra Bullock


    Von den Männlein:
    Johnny Depp (es lebe Jack Sparrow :rofl: ), Mel Gibson, Keanu Reeves, Tom Cruise, Elijah Wood

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare