Da ich hier immer nur konkrete Fragen mit teilweise noch viel konkreteren Antworten sehe (st.anger), also jetzt mal die allgemeine Frage: Welche Internetseiten sind eure Favoriten um die richtigen tabs zu bekomen?
tabs
-
-
-
ganz okey ist metaltabs.com, aber mal ne andere Frage,
kannst du keine Noten lesen?
Wäre scheiße für jemanden der seine Instrument echt beherrschen will und was draus machen will...
-
doch, kan ich. ich hab früher mal trompete gespielt und kam nicht drum herum auch dass zu lernen. ich find tabs aber einfacher zu lesen und die geschwindigkeit... krieg ich durch's hören auch ganz gut hin. außerdem: kennst du ne site die noten online stellt?
-
nicht kostenlos, nein, leider nicht...
aber man kann sich ganz gute Noten auhc kaufen in deinem dich liebenden Musikfachgeschäft um die Ecke... -
die wollen aber dafür mein mich liebendes geld haben, was leider nicht immer so im überfluss vorhanden ist, also warum nicht einfach nach tabs spielen, die ich für lau bekommen kann? songbooks sind teilweise echt ziemlich teuer!
-
GP4 und www.mysongbook.com, sind eigentlich immer recht genau getabbt
-
-
-
Tempting du spielst e-gitarre nach noten??? wer macht den sowas?
-
Naja, man baruchts es für E nicht zwingend, aber es schadet trotzdem keinen...
übrigens kann hetfield seit ner weile Noten lesen, hat aber ohne Noten spielen gelernt -
also notenlesen als bonus, aber nicht zwingend, oder wie? na ja, ich kann sie zwar lesen, brauch da aber ne ewigkeit für und könnte danach wahrscheinlich auch nicht gitarre spielen... aber die eigentliche frage zielte auf eure tabquellen
-
Original von headbanger85
kennst du ne site die noten online stellt?QuoteOriginal von Assurbanipal
GP4 und www.mysongbook.com, sind eigentlich immer recht genau getabbtbei GP4 kann man sich auch die Noten anzeigen lassen.
-
www.powertabs.net
braucht man halt powertab zu
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!