05.12.03 - St. Anger Tour Hannover

  • was sagen die leude den die in berlin waren kam hannover da ran?würd mich mal interessieren damit ich mir in den arsch beissen kann das ich umbedingt 50euro sparen wollte (dachte halle das muss nich sein und kommt bestimmt fast nur st.anger)

  • Zitat

    Original von Fiese_Kleo
    wie siehts eigentlich mit fotoapparaten aus? weiß da einer näheres? werden die einem abgeknöpft oder lässt die security zu, dass man die dinger mitreinnimmt?


    die normalen Scheissdinger darf man mit reinnehmen, die dürfen sie dir gar nicht abknöpfen - anders sieht es allerdings aus, wenn du mitm Monster-Tele angelatscht kommst, das ist das Privileg der Presse ;)

  • Zitat


    die normalen Scheissdinger darf man mit reinnehmen, die dürfen sie dir gar nicht abknöpfen - anders sieht es allerdings aus, wenn du mitm Monster-Tele angelatscht kommst, das ist das Privileg der Presse ;)

    gut. das soll mir reichen *g*


    melden oder drauf warten, dass sie - wenn man denn gefilzt wird - die cam selber entdecken? is nicht meine cam, die ich morgen mit mannheim nehme. drum diese ganzen fragen. da darf nix passieren, sonst ich tot. *frins*

  • Zitat

    Original von Wundertester
    was sagen die leude den die in berlin waren kam hannover da ran?würd mich mal interessieren damit ich mir in den arsch beissen kann das ich umbedingt 50euro sparen wollte (dachte halle das muss nich sein und kommt bestimmt fast nur st.anger)


    Ich war bei beiden Konzerten und muß sagen, daß ich von Hannover positiv überrascht war. Berlin hat mich vom Publikum schon schwer beeindruckt, aber Hannover kam da durchaus ran. Hinzu kommt, daß der Sound in Hannover um einiges besser war. Setlist war im Vergleich zu Berlin auch okay, ich hatte mich schon fast auf eine identische Setlist eingestellt, aber dann gab´s doch noch Schätze wie "Damage Inc.", "Whiplash" und "Fade To Black", die man in den letzten Jahren nicht mehr so oft live gehört hat.

  • Zitat

    Original von longtrain


    Ich war bei beiden Konzerten und muß sagen, daß ich von Hannover positiv überrascht war. Berlin hat mich vom Publikum schon schwer beeindruckt, aber Hannover kam da durchaus ran. Hinzu kommt, daß der Sound in Hannover um einiges besser war. Setlist war im Vergleich zu Berlin auch okay, ich hatte mich schon fast auf eine identische Setlist eingestellt, aber dann gab´s doch noch Schätze wie "Damage Inc.", "Whiplash" und "Fade To Black", die man in den letzten Jahren nicht mehr so oft live gehört hat.



    Dem kann ich mich nur anschliessen! Fand die Atmosphäre allerdings in Berlin einen Tick besser - dafür war wie gesagt der Sound in H besser.
    Fazit:
    Berlin 1+
    Hannover: 1

  • In der Arena passen insgesamt 18000 Leute, ich war beim Konzert da :bangyourhead:und bei Rock am Ring :bangyourhead:, die Jungs sind der mega hammer. Vorallem wie Rob an dem abend abgegangen ist ist ja der mega Hammer. Glücklicher weisse konnte ich mir 2 Plektrums ergattern, von Rob und von kirk.


    Also leute nächstes jar geht weiter, und denkt immer dran.


    ON THE ROAD AGAIN!!!! :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare