so, da es ja schon genaug schwachsinnige threads gibt!
also:
so, da es ja schon genaug schwachsinnige threads gibt!
also:
hm... sher interessant
ich brauch n scanner
Ich kann nur Haufs zeichnen.
Und wenn ich was anderes als Haufs zeichne siehts trotzdem aus wien Hauf.:nixweiss:
hast du ne digicam? ich habs auch abfotografiert!
so, das hat ne freundin von mir gezeichnet(will ich jetz mal einfach online stellen )
die kann hammergeil zeichnen!!!!
QuoteOriginal von _-bam-_
hast du ne digicam? ich habs auch abfotografiert!
nee hat sie nicht
Gezeichnet von mir in 'ner langweiligen Deutsch-Stunde
die bilder müssen doch online sein, damit man die ins forum stellen kann, oder?
wo kann man denn am besten bilder hochladen?
dann kann ich auch ma welche zeigen!
bei deinem provider, wenn du dort webspace für eine eigene homepage hast.
ansonsten bei einem der freemailer. ich glaube die bieten auch ein par mb webspace an.
dann mit 'nem ftp-progi hochladen, verlinken, fettich...
QuoteOriginal von Jolly
die bilder müssen doch online sein, damit man die ins forum stellen kann, oder?
wo kann man denn am besten bilder hochladen?
dann kann ich auch ma welche zeigen!
Schick' sie mir per E-Mail an L_bdk@hotmail.com , dann lade ich 'se hoch wenn du willst.
hab zwar webspace aber nen problem mit'm hochladen. ne, net frauen und technik, mein stiefvater (programierer) und noch wer aus der firma bekommen da auch nix hin...ist irgend nen toller fehler...*grrr*
ich werd die dann ma scannen und dann schick ich se dir!
danke!
frage: wie stell ichn meine bilder hier rein?
jo
ps: schicke pics die ihr da so malt
ich kann nicht malen
des isch ma n geiles thema, wenn ich meine digi zurpck hab, poste ich auch hier was rein
Ich kann leider gar nicht gut malen, außer es handelt sich um - Achtung, die 101 True Black Metal Regeln kommen nun mal wieder zum Einsatz - es handelt sich um Folgendes:
59. Entwirf komplexe Logos für Deine Blackmetalband auf dem Löschpapier Deines Schulheftes während des Mathematik-Unterrichtes.
ich kann auch nur bilder malen mit blutverschmierten monstern oder engeln oder leichen oder händen oder schwertern.. des halt aber schee
Und ich habe halt nicht die Motivation etwas zu malen, wenn ich nicht will und dann wird es nicht schön.
jo is ja alles gut und schön, ich würd ja auch gern mal was an zeichnungen reinstellen, aber WIE???
jo
du hast doch wahrscheinlich 'n par mb webspace, oder ?
dann brauchst du noch'n ftp progi
hochladen
den link kopieren
hier einfügen
fettich
ich mal immer drachen...naja, auch wenn die manchmal nicht so aussehen...;)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!