Michal Kamen plant eine reunion mit MetallicA um im nächsten jahr weitere konzerte dieser art zu geben!!!
S&M die 2te???
-
-
-
Kannst du auch Quellen nennen?
Wäre cool!
Da ich es verpasst habe 99 nach Berlin zu gehen! -
Bitte nicht
ne also ich finde, einmal reicht, oder wenn dann sollen se ein paar Jährchen warten...wie deep purple die haben des auch ned 2 Jahre später wiederholt..eher so 20 Jahre -
den schrott solten sie nie wieder machen !
-
Ich glaub da habense jetzt auch keine Lust drauf!
Da müsste sich das Orchester dann auf Old schoolsachen einstellen die se jetzt spielen! -
Ja stimmt schon iss nich besonders einfallsreich das scon wieder machen zu wollen.Ach das habsch von www.intersandman.com
-
Ich weiß garnich was ihr gegen S&M habt? Ja, ein zweites Mal muss nich sein. Da is die Luft raus.
Aber das S&M in Berlin war eins der gewaltigsten und geilsten Konzerte, di eich bis jetzt miterleben durfte! -
ich finde die cd und die dvd scheisse !
-
also, erstmal hier ne quelle angeben!
sonst ist das völliger quatsch hier darüber zu diskutieren!
(wir hatten ja schon oft leute hier, die aus langeweile irgend n scheiss hier reingestellt haben) -
Bist du blind oder was ich hab grad oben geschriebn das das von www.intersandman.com kommt guck erstma richtig!!!
-
ok! hatte zwischendurch nicht aktualisiert...
sorry (aber wie schon geasagt, einige leute schreiben hier scheisse rein, weil ihnen einfach langweilig ist) -
Klar kann ich verstehn.
-
Original von el_fakir
ich finde die cd und die dvd scheisse !Is vielleicht auch was anderes, wenn man Live dabei war!
Ich fands einfach gigantisch! -
also i find die lieder der s&m schon geil vor allem weil ich klassische musik mag bzw. orchester musik.
aber stimmt schon ein zweites mal muss nicht unbedingt sein -
ein metallica sprecher hat das schon dementiert...von blabbermouth...
-
wär aber cool, wenn sie diesmal mehr alte lieder spielen würden.
ich mein die s&m is schon verdammt cool, aber nach meinem geschmack zu load-lastig. -
ich find die cd und die dvd hammer...klar Metallica und ein Orchester?! Da stutzt man erstmal, aber die ausgewählten Songs fand ich hören sich mit Orchester super an. So Sachen wie MOP. Jetzt kommen wieder Antworten von wegen "du hast keine Ahnung!" bitte lasst das...ich persönlich find's halt nur cool, aber sie sollten vielleicht noch etwas warten bis zum 2.mal
-
eigentlich wollte ich net sagen das du dich lächerlich machst...
mop, one, sandman oder die beiden neuen lieder sind einfach nur geil weil mal wat anderes ist mit nem konzert. haben ja auch schon viele davor gemacht (z.b. deep purple) und noch mehr haben versucht es zu kopiern (kiss, obwohl sich das auch cool anhört)slayer sollte sowas mal machen damit die typen an den instrument mal richtig was zu tun haben
-
verdammt wo bekomme ich die coolen smilies her???
-
UPDATE: Blabbermouth reports that a Metallica spokesperson denied the report...
Da steht auch dieses auf der Page... also ich glaub da gar nicht dran, dass die das nochmal machen werden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!