S&M die 2te???

• Bitte nicht :D
    ne also ich finde, einmal reicht, oder wenn dann sollen se ein paar Jährchen warten...wie deep purple ;) die haben des auch ned 2 Jahre später wiederholt..eher so 20 Jahre

• Ich glaub da habense jetzt auch keine Lust drauf!
    Da müsste sich das Orchester dann auf Old schoolsachen einstellen die se jetzt spielen! :D

• Ich weiß garnich was ihr gegen S&M habt? Ja, ein zweites Mal muss nich sein. Da is die Luft raus.
    Aber das S&M in Berlin war eins der gewaltigsten und geilsten Konzerte, di eich bis jetzt miterleben durfte!

• also, erstmal hier ne quelle angeben!
    sonst ist das völliger quatsch hier darüber zu diskutieren!
    (wir hatten ja schon oft leute hier, die aus langeweile irgend n scheiss hier reingestellt haben)

• also i find die lieder der s&m schon geil vor allem weil ich klassische musik mag bzw. orchester musik.
    aber stimmt schon ein zweites mal muss nicht unbedingt sein

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• wär aber cool, wenn sie diesmal mehr alte lieder spielen würden.
    ich mein die s&m is schon verdammt cool, aber nach meinem geschmack zu load-lastig.

• ich find die cd und die dvd hammer...klar Metallica und ein Orchester?! Da stutzt man erstmal, aber die ausgewählten Songs fand ich hören sich mit Orchester super an. So Sachen wie MOP. Jetzt kommen wieder Antworten von wegen "du hast keine Ahnung!" bitte lasst das...ich persönlich find's halt nur cool, aber sie sollten vielleicht noch etwas warten bis zum 2.mal

• eigentlich wollte ich net sagen das du dich lächerlich machst...
    mop, one, sandman oder die beiden neuen lieder sind einfach nur geil weil mal wat anderes ist mit nem konzert. haben ja auch schon viele davor gemacht (z.b. deep purple) und noch mehr haben versucht es zu kopiern (kiss, obwohl sich das auch cool anhört)

slayer sollte sowas mal machen damit die typen an den instrument mal richtig was zu tun haben ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Grave Digger
    Grave Digger
    16.01.2025 - 08.02.2025
    Tickets ab € 37,70
  • Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025