making of Frantic
-
-
-
dann frag mal.
-
44:55 ?
oh, mann - kann man das nich irgendwie abspeichern. ich hab jetzt echt kein bock allen beim labren zuzuhören.
lars hab ich gott-sei-dank schon durch, aber kirk labert ja mindestens genaus so lange...aarrgggghhhhh
edit : der ton ist ja später very evil ....
edit2 : und wenn's dann interessant wird, hört's auf. das gibt's doch gar nicht. gerade die entstehung der stunt-szenen hätte ich gerne mal gesehen...
aber ist schon ein gigantischer aufwand der da betrieben wird. ich meine alleine die vielen leute die ja auch alle bezahlt werden wollen. dann das ganze material (die hätten mir den pick-up auch schenken können !
)
das ganze für ein video, das viele ein- zweimal sehen und wieder vergessen....
naja, die kohle bekommen sie durch ihren x-verschiedenen versionen der maxi locker wieder rein -
als asf hab ichs schon, das blöde Vieh will nur nicht konvertiert werden
-
hat wer den genauen link zum asf file, so dat ich den stream abspeichern kann, mit asf recorder?
-
guck in Quelltext
-
guck in Quelltext
-
da steht ja nix, der will das teil sofort öffnen, kann gar nich erst innen qt gucken..
-
versuch mal den
mms://lonwle.virtuebroadcasting.com/{6FFAB433-1C7D-4A4A-A9CC-472EBC88C47E}/{AF009C7B-1235-45B6-842F-DF7FD3F1F22D}/metallica_makingof-w8-250.wmv
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!