Am 31. Dezember (Sylvester halt) spielen Metallica im Hard Rock Hotel in Las Vegas!!!
What better way to ring in a new year than rockin' with 'Tallica?!?!
Am 31. Dezember (Sylvester halt) spielen Metallica im Hard Rock Hotel in Las Vegas!!!
What better way to ring in a new year than rockin' with 'Tallica?!?!
"What better way to ring in a new year than rockin' with 'Tallica?!?!" <- - - nothing else matters
hmmmmmmmm........... das wäre doch mal geil, nur der weg ist echt zu weit bzw. zu teuer, obwohl ich vor 2 jahren schon vor dem hotel stand. müsste irgendwo auch noch bilder davon und von metallicas stern vor dem hard rock cafe haben.................
Das wäre doch perfekt für eine neue DVD oder nich???
QuoteOriginal von Lemmy
Das wäre doch perfekt für eine neue DVD oder nich???
aba wär doch n bissl unwarscheinlich weil wann würde diese dvd denn erscheinen? mitte 2004 frühestens und da wird warscheinlich gerade der startschuss für die Some Kind Of Monster promotion gegeben.... aba vielleicht wirds ja aufgezeichnet
cool, lass uns hin
Naja der ganze Live Shit kam ja auch nich sofort vielleicht dann in einer kleinen pause wers ganz angbracht so nach dem nächsten album mit tour oder so ähnlich!
WENN es wirklich mitgeschnitten würde, passt das eher in eine FanCan!
vielleicht als bonusdvd für das nächste album
Verdammt gute idee äh ich hab nich ganz mitbekommen was sind eigentlich diese FanCans ich weiz was das iss also live kram mehr aber auch nich???
Eine FanCan is eigentlich ein !Eimer!, den man "orginal" nur im MetClub bekommt! Natürlich gibts die auch abundzu bei eBay. Da aber natürlich nur ältere Versionen. In ihr sind enthalten ein T-Shirt, eine CD, ein Video und noch was kleines (zum spielen ). Alles Zeug was speziell für die FanCan angefertigt wird! Und man kriegt den Limitierten Eimer!
Cool und wie oft krigt man sowas??
Oh danke!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!