met vs. jason

  • Zitat

    Original von Speckerna


    nono.gif:D


    wieso ? stimmt doch rob "gorilla" trujilo
    auch "mr. nu-metal himself" genannt... :D

    Zitat

    Original von Speckerna
    übrigens: die No Angels haben sich getrennt :rofl:


    hoffentlich bleibt's auch dabei und
    hoffentlich folgen dem beispiel einige andere pop acts ! :D

  • also ich kann nur sagen dass mit jasons austritt ein ziemlich grosses stück metallica gegangen ist....ich hab ihn leider auch noch nid live gesehn weil sie bei uns das letzte mal vor 7 jahren waren (abgesehen von heuer) früher fand ich ihn mit kirk auch am sympathischten und war riesiger fan von ihm....jetzt aber wird mir langsam james sympathischer weil man eher weniger oder gar nix von seinem boss gehabe mitbekommt.was rob angeht live is er einfach ein monster ;) und das ohne pipi langstrumpf zöpfchen......was die technik anbelangt war jason zwar keine granate aber ich hab keine ahnung ob rob gut ist....nur weil er mit fingern spielt anstatt mit plek? da könnte man genauso sagen einer der n fretless bass spielt spielt automatisch besser als einer mit frets ohne viel oder etwas von ihm zu hören, shcliesslich is das ja nichts von rob (ausser dem kleinen solo live) hat ja alles bob eingespielt.....


    was die stimmen angeht kirk halt ich echt nicht aus irgendwie flaut er total gegen james ab was ein jason auf der s&m zb nicht tat der hat james ordentlich unterstützt...von rob hab ich leider auch nid viel gehört weil er zu zaghaft singt aber ich wette wenn er sich mehr traut dann könnte er sich auch in unsere herzen spielen und singen...


    Fazit: jason geht uns allen so stark ab weil die meisten hier zu seiner zeit metallica fans wurden und da versteh ich 12-20 jährige einfach nicht die über jason so dermassen herfallen, ohne ihn wären sie ja zu nem viertel kein metallica fan geworden ;) was rob gegenüber einfach nur fair wäre....wir sollten ihm mehr zeit geben :headbang:

  • Zitat

    Original von Tweedster
    Leute ich bin leicht geschockt. Ihr habt ja ne Menge zu mir gesagt, aber ihr scheint mich nicht zu verstehen. Wie schon einmal gesagt: es ist MEINE meinung!!! dann versteh ich so einige Kommentare nicht...von wegen ich hätte keine ahnung, sollte die klappe halten, etc. etc. es ist MEINE meinung...kann auch net dafür, dass ich Jason nie live erlebt habe, aber wie schon 1000x gesagt auf dem einzigen Bildmaterial dass ich habe, gefällt er mir nicht so gut. Versteht ihr das net??? Wohl nicht...naja dann macht mal weiter *kopfschüttel* <- - kein Headbanging



    Und jetzt sag Du mir noch mal, dass man anderer Leute Meinung respektieren soll

  • hui, wär mal lustig wie ihr abgehen würdet wenn ihr Megadeth fans wärt...oder death....usw. wegen personalverschleiß :D
    Jason ist raus und damit6 hat´s sich.
    Cliff´s Background Vocals waren auch ned so der bringer, aber egal...hauptsache ist ja dass desr Bassist bass spielt oder ned? ;) Und Rob macht das ja wohl großartig.
    So, erinnert ihr euch noch das Jason meinte sein Genick wär im Arsch? tja, wieso isser nu bei VoiVod (die er übrigens gut findet, vieleicht isser ja deswegen zu denen ;) ) und warum geht er Mit VoiVod zusammen mit Ozzy (bei dem er auch den 4 Seiter bedient) auf Tour? da musser ja zwei mal auf die Bühne...und des wenner schon lediert ist...sicher. des war jetzt mal so ne frage die mich schon ne weile beschäftigt :D
    ach egal...Rob kann spitze bassen und des ist ja des wichtigste

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer



    Und jetzt sag Du mir noch mal, dass man anderer Leute Meinung respektieren soll



    hm wieso schreib ich eigentlich immer "nix für ungut" und mache Zeichen á la ;) oder :P


    es ist nicht alles ernst gemeint, mein Freund

  • @ some kind of monster: 100% meine Meinung!


    @ drZunamu: ware Worte zum Musikgeschmack!!! Finde auch das manche hier zu engstirnige "Metaller" sind. Ich ziehe selbst viel aus Musik und sie ist mir unheimlich wichtig - da ich aber zig Unterschiedliche Launen und Phasen habe höre ich auch zig verschiedene Musikstile.
    Von Gentleman bis Sepultura/Soulfly - von "Live" bis ´Tallica.


    @ Tweedster: Sorry aber wer schreibt dass er Jason wegen seinem Äußeren nicht mag..........Sorry da musst ich das Kommentar so ablassen. Du kannst gern Deine Meinung sagen es hat dich auch niemand persönlich angegriffen - aber deine Aussage zu kritisieren ist nunmal MEINE Meinung........

  • Vielleicht sollten wir erstma abwarten bis ein neues album kommt wo dann auch Rob ma schreibn darf und dann weitermeckern bei den drei liedern die Jason geschriebn hat sollt man nich sagn er kann nich gut Bass spielen und wenn der soooo schlecht iss wieso war er dann über 10 jahre bei MetallicA und jetzt bei mister metal Ozzy Osbourne???

  • also wo ich das alles hier nomma gelesen habe, habe ich mir doch grad nomma n paar sachen mit Jason und Rob angehört...also ICH (muss man wohl hier schreiben ;) ) finde Live war Jason schon besser....mir gefällt Robs gehabe einfach ncih so..nich das Jasons besser war, aber ich find Robs schon fast "peinlich"...mit den Backvocals kommt Rob einfach nicht ran, vor allem bei Creeping Death und Battery find ich ..

  • *nachseh* stimmt da steht bei den 3 stücken Jason mit bei - aber nur mit bei - meint ihr er hat viel zu den 3 Liedern beigetragen? Glaube die 2 "Chefs" James und Lars haben sich da nicht groß reinreden lassen - aber vielleicht belehrt ihr mich ja eines besseren?!
    Jetzt weiss ich auch warum Blachened zu meinen Favoriten gehört ;)
    Kennt ihr U.N.K.L.E.? war mal son Projekt von DJ Shadow und noch som anderen Typ - mit dabei waren u.a. Richard Ashcroft und Mike D und Jason (nur Metallica war ihm scheinbar schon länger zu wenig) - ist sehr experimentell aber schwer zu empfehlen!!!

  • Also, jeder der an Jasons Bass Technik und/oder Songwriting fähigkeiten zweifelt, sollte sich mal "Doomsday for the Desciever" von Flotsam and Jetsam anhöhren, dort hat Jason nahezu ALLE Songs geschrieben und absolut jeder kann es locker mit MetallicA anno ´86 aufnehmen! Na gut, mit MoP nicht... :D

  • auf die negativen antworten über jason würde ich nix geben.
    die klingen doch alle gleich runtergerattert, was im interview bereits
    von der band behauptet wurde. habt ihr auch ne eigene meinung??? bzw. ahnung?!
    jason war sympathisch, zurückhaltend, hatte ne megageile hintergrund stimme und hatte die besten mimiken drauf!
    und wenn es nach dem image geht...dann ist jason ein metall, aber doch nicht der neue...? zu ozzy hat der wiederum gepasst.
    jason hatte einfach dieses gewisse etwas...
    und zu dem soloprojekt oder was er da machen wollte...warum nicht?
    farin u. hatte damit erfolg und spielt noch immer erfolgreich bei den ärzten, ebenso dave gahan.
    aber zum glück gabs hier ja auch viele positive antworten über jason.

  • Sehe ich genauso! Die Aussage von wegen Rob spielt besser weil er mit den Fingern spielt ist eindeutig aus dem Met-Interview ausm Frühjahr das jetzt noch zig fach bei viva läuft!
    Mich würde mal interessieren wem das überhaupt aufgefallen wäre wenn Met das nicht erwähnt hätten (ok ausser denen die selbst bassen....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare