echt guter südstaaten-rock. :]
wie findet ihr sie? und wenn wie schon dabei sind: das neue album mescalero. wie findets ihr?
ZZ Top
-
-
-
ganz lustig, aber ernstnehmen kann ich die nich, vielleicht liegts am aussehen...
-
ich find die g0il!!! echt power-mucke und vom aussehen...G-E-I-L ! ! ! ! !
Auf jeden Fall ne Klasse Band!!
-
Original von BreadFan
ganz lustig, aber ernstnehmen kann ich die nich, vielleicht liegts am aussehen...
hey, wenn du auf die bärte anspielst: die sind nur cool und kult :bier: -
Paar Songs sind ganz cool, aussehen is mir eigentlich egal!
-
Die sind witzig, habe ein Livealbum.
Aber wirklich gut finde ich die Musik nicht. -
Die rocken für ne Mark ! Kenne aber nur die bekannten Songs .
-
ZZ Top?
Geile Band!
Hört euch mal folgende Tracks an:
Gimme All Your Lovin'
I`m Bad, I`m Nationwide
She's Got Legs
Viva Las VegasSollte man sowieso schon mal gehört haben.
ZZ Top = Kult
-
du hast la grange vergessen is auch ein echt geiler song
-
yeah!endlich mal ne band aus meiner jugend.... naja meiner noch früheren jugend....EGAL!
jedenfalls find ich se echt jut für partys und zum stimmung machen, ich kann mir aber auch nich vorstellen das sie jemals was anderes bezwecken wollten!wenn ja haben sie n echt beschissenen pr-manager.....whatev...ich mag se vor allen dingen der berühmten handbewegung wegen!
-
hehe, jo, die is geil. oder die haben auch so explorer (gitarren) mit fell überzoge, die sie um 360grad drehen können. sieht voll aus
-
ich hab ne best of cd in meinem regal.....aber allein das logo schreckt mich ab die cd anzuhören
-
sind gar nicht schlecht. ist halt 'ne kultband ob man sie nun mag oder nicht. gut die ganze zeit anhören muss ich se mir auch nicht und der überfan von denen werd ich auch nciht aber so hin und wieder mal ein zwei lieder kann man sich scho reinziehen
-
buckethead, das cover is wirklich etwas... naja :baby:
aber schau dir mal das mescalero-cover an. das find ich echt cool :)) -
8o... ... ...
-
is das jetzt gut oder schlecht?
ein rülpsender mexikanischer knochenmann... is doch cool
-
hehe...ganz unterhaltsam
-
gell, find ich auch :))
-
das gibs mal wieder nich! kein thread zu zz top???
die typen sind soo kult wie ihre unglaublich langen bärte.
die strahlen pure coolness aus. einfach nur geiler hard rock aus den 80ern und frühen 90ern.also bitte eure meinungen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!