• Hi Leute,
    ich hab mir den ganzen RaR-Gig von met gezogen, da man da die Fans aber nicht richtig raushört, wollt ich mal fragen, ob ihr ein gutes Programm wisst, mit dem ich einen anderen Sound einfügen kann. Meine Idee ist die, über die stellen in denen die Fans in Aktion treten einen anderen Sound drüber zu legen.


    Danke

  • sorry, dass ich os ungefragt (und ohne antwort auf deine frage) dazwischenfunke, aber ich hätte da eine bitte :


    ich habe den rar gig nur als avi komplett
    von der svcd fehlt mir cd 2 (nach 6 wochen warten hatte ich keinen bock mehr und habe abgebrochen)


    falls du also die 2. cd hast, könntest du sie mir dann schicken (icq) oder online stellen ?


    wäre ja supi ! :D

  • Sorry, aber ich hab auch nur die avi, aber mit nero 5 kannst es auf vcd, oder mit nem plug in auf svcd brennen. Ich brenns mir dann auf dvd.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!