Hi Leute,
ich bin jetzt schon seit Donnerstag in England und habe es jetzt endlich mal geschafft ins Internet Cafe zu gehen. Leider wird mein Internet Account in meinem Zimmer erst irgendwann diese Woche freigeschaltet, deshalb gibt es bis dahin erstmal keine Updates. Denn will ich euch jetzt mal ein bisschen was uber andere Nationen erzahlen
In meinem Appartement sind 2 Franzosen, 1 Spanier, 1 Griechin, 1 Englaenderin und eine Daenin. Die Franzosen und der Spanier sind ziemlich cool drauf. Wir haben hier bisher jeden abend ne fette Party gehabt. Dummerweise hoeren die Franzosen nur Ace of Base und son Shit Ausserdem fressen die immer Croissants und benehmen sich auch ansonsten ein bisschen schwul. Die Daenin ist auch voll korrekt ist aber schon ein bisschen aelter und will nicht mit uns saufen
Die anderen beiden kommen nie aus ihrem Zimmer raus und sind irgendwie ein bisschen komisch. Ich hab auch schon eine deutsche aus Leipzig kennengelernt. Die hat sich innerhalb weniger Tage zur Megabitch hochgeschlafen
Ausserdem glaenzt sie mit ossi englisch
Bisher ist auf jeden Fall alles ziemlich geil. Ich werde mir jetzt erstmal Tickets fuers Metallica Konzert in London holen. Vielleicht kommt ja auch einer von euch.
Sobald ich meinen Internet Account habe, werde ich mmich hier auch wieder regelmaessig blicken lassen.