Greetingz From England

• Hi Leute,

ich bin jetzt schon seit Donnerstag in England und habe es jetzt endlich mal geschafft ins Internet Cafe zu gehen. Leider wird mein Internet Account in meinem Zimmer erst irgendwann diese Woche freigeschaltet, deshalb gibt es bis dahin erstmal keine Updates. Denn will ich euch jetzt mal ein bisschen was uber andere Nationen erzahlen :D

In meinem Appartement sind 2 Franzosen, 1 Spanier, 1 Griechin, 1 Englaenderin und eine Daenin. Die Franzosen und der Spanier sind ziemlich cool drauf. Wir haben hier bisher jeden abend ne fette Party gehabt. Dummerweise hoeren die Franzosen nur Ace of Base und son Shit :D Ausserdem fressen die immer Croissants und benehmen sich auch ansonsten ein bisschen schwul. Die Daenin ist auch voll korrekt ist aber schon ein bisschen aelter und will nicht mit uns saufen :D Die anderen beiden kommen nie aus ihrem Zimmer raus und sind irgendwie ein bisschen komisch. Ich hab auch schon eine deutsche aus Leipzig kennengelernt. Die hat sich innerhalb weniger Tage zur Megabitch hochgeschlafen :D Ausserdem glaenzt sie mit ossi englisch :D

Bisher ist auf jeden Fall alles ziemlich geil. Ich werde mir jetzt erstmal Tickets fuers Metallica Konzert in London holen. Vielleicht kommt ja auch einer von euch.

Sobald ich meinen Internet Account habe, werde ich mmich hier auch wieder regelmaessig blicken lassen.

Original von seb
    Hey Vic, was hat es mit dem sperren auf sich? Warum willst du unbedingt User sperren koennen?

ach nur so, nun bin ich schon so lange hier, hab die hälfte aller Beitzräge im Forum inne :D da wär doch mal nen kleiner Bonus gut :D
    Außerdem kann ich den leuten besser drohen ;)

• nee, der Wikinger wird gesperrt weil er schwersten Dünnschiss verzapft und seinen verstrahlten True blödsinn in die runde bläst :D

• Vielleicht knn ich dir zugang zum Control Panel gewaehren. Denn kannst du auch noch viel mehr machen. Ich werde mich drum kuemmern, wenn ich meinen eigenen Internet Anschluss habe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025