Mnemic (Neo-Thrash)

  • Von wegen hochgelobt und in der Versenkung verschwunden...


    Der neue Sänger kann alles, vor allem im melodischen, und deklassiert meiner Meinung nach den Vorgänger noch! Hört mal in die Samples vom neuen, im Februar erscheinenden Album "Passenger" an:


    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=38581794


    Klingt so jetzt in den Auszügen zu poppig, geht auch wirklich mehr in Richtung Raunchy als in die heftige Ecke, aber es gibt natürlich ebenfalls genügend gewohnte Abrissbirnen Parts. Darüber hinaus hat das Ding 2 Longtracks, in denen deftig technisches aufgefahren wird. Aber genug jetzt, freut euch schonmal drauf ;)

  • haja gut die minute gibt mir jetzt auch nich wirklich viel neues, v.a. da es 4 songs sind, aber die letzten beiden snippets sagen mir halt mehr zu als die ersten beiden. wobei hey! das is mnemic, werden sicher wieder n paar kracher vertreten sein, yeah!

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    haja gut die minute gibt mir jetzt auch nich wirklich viel neues, v.a. da es 4 songs sind, aber die letzten beiden snippets sagen mir halt mehr zu als die ersten beiden. wobei hey! das is mnemic, werden sicher wieder n paar kracher vertreten sein, yeah!


    Ja also die ersten beiden sind die melodischeren Songparts, die letzten beiden etwas ruppiger, ist auf dem Album aber wie gesagt ausgeglichen verteilt, die ersten beiden Songs des Snippets holzen auch ;)

  • Ich fand die neue eigentlich sehr gelungen, hatte einige starke Momente! Allerdings werden die wohl so nicht mehr an ihr Debut herankommen.

  • haben die nen neuen sänger? oder hat er sich die haare wachsen lassen und ne stimmband-op gehabt? :D


    ich hör mich grad bei mysace durch, des "in the nothingness" klingt super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare