Frauen in Bands?

  • Das Problem ist, dass du nicht geschrieben hast, dass du keine Frauenstimmen im Metal magst, sondern dass du keine Frauen im Metal magst und das nicht einmal objektiv begründen kannst. Mach' dass, und alles ist gut.

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    also Doro hat aber ne ordentliche Whiskey Stimme :D
    Wie lemmy, nur sind die warzen ned im gesicht sondern...ach egal :D


    :rofl: :rofl2: :rofl:


    recht hassu !

  • Das muss nicht begründet werden, es ist einfach das Recht der Frau im Zuge der Gleichberechtigung eine Frau in einer Metalband spielen zu lassen. Ob ich das persönlich gut oder schlecht finde, steht gar nicht zur Debatte und außerdem weichst du mir aus.

  • Zitat

    Original von some kind of monster
    also echt sorry für den ausdruck aber langsam pisst es mich an dass man hier als neandertaler hergestellt wird nur weil man im metal keine frauenstimme mag....schön und gut mit dieser emanzipations sache und das frauen alles machen dürfen was sie wollen.....sollt ihr von mir aus auch nur meinen geschmack triffts eben nicht und deswegen hör ich mir lieber die rauhe stimme von james an anstatt mir ne tittney oder warlock reinzupfeifen 8)


    1. sorry, aber ich hab dich nie angegriffen und/oder als neandertaler bezeichnet.


    2. wenn du warlock nicht kennst, kannst du (darüber) auch nicht mitreden


    3. wer nicht mitreden kann, sollte sich mit meinungsäußerungen (im bezug auf warlock) zurückhalten


    4. peace ! :D


    Zitat

    Original von some kind of monster
    begründe du mal objektiv warum frauen im metal gut sind?


    alles geschmackssache.
    aber die meisten hier sind halt nicht vollkommen ignorant !

  • so hab mir nun warlock angehört......1 song wohlgemerkt nicht dass ihr dann wieder meckert...für mich is das trotzdem nix instrumental sind sie nicht schlcht aber stimmlich........


    und mal hier zum xten mal zu erwähnen dass ich absolut nix gegen frauen habe und ich sie respektiere:


    mir gefällt ne männliche stimme einfach besser im rock und im metal das kann ich mit dem gerade gehörten song nochmal bestätigen, und das man hier kleine "seitenhiebe" von so manchem abbekommt weil man einen anderen geschmack als der andere hat is auch nicht gerade die feine englische....so tschüss mit ü

  • Möbus ist ein gaaanz fieser Dreckssack.
    Siehe www.nsbm.org/pub/hendrik
    Siehe www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,127674,00.html
    Siehe www.satanskinder.com
    Siehe www.idgr.de/lexikon/bio/m/moebus/moebus.html


    Mörder und rechtsextremer. Dessen Freiheit fordern manche weltweit.


    Soviel dazu fakir


    Illbleed: meine Meinung ist, dass eine Frau durchaus in einer Metalband spielen darf. Es ist ihr recht und sie kann davon Gebrauch machen. Sie muss nur so gut oder besser sein, wie ein Anderer, falls die Band das erfordert ( :D ) und dann kann sie dort spielen.
    Andere sagen aber, Frauen könnten das nicht, sie würden Metal dadurch verweichlichen. Wiederum Andere sagen, das sähe einfach nicht cool genug aus, wenn ein Mann auf der Bühne durch eine Frau ersetzt würde. Objektiv betrachtet und mit stimmigen Argumenten ausformuliert kann dies jedoch niemand vortragen.


    Jetzt darfst du dir überlegen, ob du meiner Meinung bist. ;)

  • Zitat

    Original von some kind of monster
    nein sie können es ruhig machen nur kauf ich keine platte von denen vielleicht hör ich sie mir an aber kaufen .... nene bezeifle ich


    das ist ja auch dein gutes Recht :D
    Nur brauchst du deswegen nicht zu sagen dass Frauen im Rock/Metal fehlt am Platz wären.... X(

  • ich stimme some kind of monster zu!


    da gibts nen thread über frauen in bands und dann wird man in der luft zerissen wenn man seine meinung darüber kund tut. :rolleyes:


    klischee denken oder nicht - meinung ist meinung. außerdem hab ich auch ein paar andere argumente gesagt die mir fraun in metalbands unsymphatisch machen.


    und noch ein paar worte zur emanzipation - völlig überflüssig (gleiches gehalt bei gleicher arbeit für beide - ok, das fehlt wirklich) aber der großteil ist einfach nur lächerlich (bevor es el_fakir wieder nicht lassen kann mich lächerlich zu nennen - ließ sig alter ja? nicht das dir deine grauen haare ausgehen und dir jemand auf die glatze spucken kann - das hast du doch sicher nicht gern)


    aber im grunde ist dieser ganze emanzen scheiss mit frauschafft, frau landeshauptfrau ect völlig egal. kostet nur geld alles umzuändern!


    außerdem kanns den fraun auch nicht so schlecht gehen denn jedesmal wenn ich eine frage ob sie lieber ein mann wäre schütteln sie den kopf und meinen als fraun haben sies besser. :skeptisch:

  • meiner meinung haben sie GESANGLICH keine gute position sorry is meine meinung hab genauso ein recht darauf wie ihr frauen :P wie gesagt instrumental auf cd ok live ka wie sie da abgehen bei the donnas siehts zumindest nicht so gut aus wie bei AC/DC zb. es tut mir eben leid dass ich mich nid objektiver äussern kann bin eben ein normaler typ der gern musik hört und macht also habt viel spass mit eurem board ....


    EDIT: da fällt mir auf....die 2 ösis gegen den rest des boards :D :shottie: :D

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    da gibts nen thread über frauen in bands und dann wird man in der luft zerissen wenn man seine meinung darüber kund tut. :rolleyes:


    Es kommt auch darauf an, WIE man seine Meinung kundtut :finger: :D


    Zitat


    klischee denken oder nicht - meinung ist meinung. außerdem hab ich auch ein paar andere argumente gesagt die mir fraun in metalbands unsymphatisch machen.


    Ok, dass dir Frauen in Metalbands unsympathisch sind, ist deine Meinung und somit ok...aber ich wiederhole mich: Das gibt dir noch lange nicht das Recht dazu, ihnen die Existenzberechtigung abzusprechen.


    Zitat


    und noch ein paar worte zur emanzipation - völlig überflüssig (gleiches gehalt bei gleicher arbeit für beide - ok, das fehlt wirklich) aber der großteil ist einfach nur lächerlich


    aber im grunde ist dieser ganze emanzen scheiss mit frauschafft, frau landeshauptfrau ect völlig egal. kostet nur geld alles umzuändern!


    ja, da ist echt ne Menge Quatsch dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare