Frauen in Bands?

  • Zitat

    Original von some kind of monster


    sowas gibts wirklich?wow hätt ich jetzt nicht gedacht :finger:


    (is zwar nid realistisch aber klingt :rofl2: ) 8) <---wer liest hat vorteile


    Schonmal was von Ironie gehört? :D


    und zu dem Pop/Soul/Balladen/Gothic-Kram: und was sollen Frauen machen, die damit halt nicht soviel anfangen können, und Metal bevorzugen? Pech gehabt, dürfen sie nicht, weil sie keine Männer sind oder wie? X(

  • mensch ihr könnt mich doch alle - wie gesagt fraun in bands ok - in metal bands. NEIN! (sig lesen - vorallem penner el-fakir)


    und wenn ihr überdeppen behauptet ich gebe falsche fakten von mir wenn ich sage dass männer nun mal eine tiefere stimme haben dann kann ich euch auch nicht mehr helfen! :boid:


    das mit den saufen stimmt - ist sicher keine auszeichnung für die männerwelt nur ist sie BESTANDTEIL der männerwelt (zumindest von den meisten in unserem alter) - das war aber nur ein bsp um zu verdeutlichen den unterschied zwischen mann und frau in sachen extrem.
    und beim metal ist es auch so - männer machen extremeren


    metal als fraun.schnallt es oder schnallt es nicht!


    @ el_fakir - schön weiter lernen vl wirst dann einmal klug und kannst Mann und frau unterscheiden. pisser

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    ausnahmen gibts immer


    also warum dann diese ständigen Verallgemeinerungen? X(


  • You rock, lena! :bier:

  • Zitat

    Original von Nyarlathotep


    Schonmal was von Ironie gehört? :D <--- ja du auch? :finger:


    und zu dem Pop/Soul/Balladen/Gothic-Kram: und was sollen Frauen machen, die damit halt nicht soviel anfangen können, und Metal bevorzugen? Pech gehabt, dürfen sie nicht, weil sie keine Männer sind oder wie? X(


    nein sie können es ruhig machen nur kauf ich keine platte von denen vielleicht hör ich sie mir an aber kaufen .... nene bezeifle ich


    @ fakir ich kenn sie nid aber ich kenn andere babe bands ka wie die heissen aber die gefallen mir alle nid evanscene oder so sind auch nid so mein ding obwohl die sängerin nid schlecht aussieht :D is eben geschmacksache wie alels andere auch ;)

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    penner el-fakir
    @ el_fakir - schön weiter lernen vl wirst dann einmal klug und kannst Mann und frau unterscheiden. pisser


    du flachgewichstes stück scheisse (um mich weiterhin auf deinem level zu unterhalten), was willst du eingetlich ?
    meinst du mit deinen 18 jährchen könntest du mir irgendwie besserwisserisch daherkommen ?


    du scheinst einfach nur zu dumm für eine (meine !?) gewisse art von ironie zu sein. sei's drum. mit dir bin ich fertig. das wird mir langsam echt zu dumm !


    fuck you !
    piss off !
    die, die, die, my darling
    burn, motherfucker, burn !


    wie auch immer


    LECK MICH AM ARSCH


    (ich hoffe mal die, daß auch du die letzten zeilen verstanden hast...)


    weiter zum thema in einem normalen, vernünftigen ton :


    Zitat

    some kind of monster
    @ fakir ich kenn sie nid aber ich kenn andere babe bands ka wie die heissen aber die gefallen mir alle nid evanscene oder so sind auch nid so mein ding obwohl die sängerin nid schlecht aussieht is eben geschmacksache wie alels andere auch


    du kannst nu metal (evan...) nicht mit rock/metal (warlock) vergleichen. besorg dir mal das album "triumph and agony" oder den song "all we are" (sollte eigentlich jeder kennen).

  • öm, wenn ihr beide (el_fakir und The_Harvester) ned normal miteinander reden könnt dann...öm...weiß ned lass mir was einfallen, lösch ich halt den kack den ihr meint euch an den Kopf werfen zu müssen. Es geht auch normal


    seits mal froh das ich noch niemanden sperren kann :D


    Spass bei seiten, a weng normal, wär des evtl. drin?

  • immer locker, vic
    war nicht meine idee
    wenn ich mich nicht "wehren" darf, werd ich lieber gesperrt...


    ansonsten isser für mich gestorben - von daher kommt's net mehr vor ! :D

  • nee, aber musst ja ned gleich mit pöbeln. Immer rruhig Blut sonst bekommt ihr nur graue haare und werdet bei jedem Adrenalinschub 5 min älter :D
    außerdem war da nen dicker fetter smilie dahinter ;)

  • dann fallen se eben aus :D
    naja ich mein ja nur, glaube ja ned das ihr so schnell aufgehört hättet wenn ich hier ned nen hauch von Authorität reingebracht hätte.
    Na jedenfalls versucht BEIDE mal Normal miteinander zu reden, und da isses mir auch egal wer angefangen hat, sind ja ned im kindergarten ( Aber der hat angefangen) ;)

  • also leuts... ich hab net viel von eurer diskussion gelesen, aber des, WAS ich gelesen hab.. *hust*
    denkt ihr, es gibt metalsänger, die singen können? gut, bruce von maiden hat ne jahrelange ausbildung hinter sich&tom.. :love:... aber james z.b. singt, wie er selber sagt, wien seemann. der sänger von moonspell growllt auch nur. jeder kann growlen. &jeder, der singen kann (oder auch net :P), sollte singen dürfen... okay, ihr sagt, euch gefällt's nich, wenn frauen in metalbands singen, weil ihr meint, es klingt scheiße oder so. gut. aber nur weil ihr findet, dass die bands, die ihr gehört habt, bei denen frauen singen, nicht gut sind, heißt das nicht, dass jede band, bei der ne frau singt, schlecht isch. ich mein halloooo... ich mag within temptation von der "melodie" her schon, aber wenn die sängerin anfängt zu singen stellen sich mir die zehnägel hoch. aber desch genauso bei ozzy... &nur weil mir der sänger von rhapsody net gefällt, sin männerstimmen net verboten. des isch halt scheiße, dass manche leute immer noch denken, metal wär ne männerdomäne. mag ja sein, dasses teilweise so isch, weil ma mädels schon von kind auf sagt, "hey mädel, du bisch n mädel, du bisch zart&feinfühlig, hör auf deeine mutter"... dass man, wemma immer die gleiche scheiße zu hören bekommt, die scheiße selber glaubt, kennen wir alle wohl.. so hat ma des verdammt lange mit frauen&mädels gemacht :skeptisch: .. ich weiß ja net... es gibt auch frauen, die tief singen&et so kreischen wie evan...ihr wisst schon :D... also ich weeeeß ja net.. ach was solls. macht doch, was ihr wollt. peace :D


    edit: okay... aber nur, weil bruce keine gesangsausbildung hat... des rechtfertigt net seinen gesang :kotz:
    besser so, vic? :D

  • JAAAAAA, haha....wie gesagt, ich plädiere weiterhin für ein metcamp- treffen!!!!soviel leute hier, die differenzen untereinander haben, sollten sich mal ordentlich wat auffe freese geben......nich wahr, el_ fakiro und harvestertype? näpsterhead, oder wieauchimmer, muss auch dabei sein.......ich komm zugucken!;)

  • also echt sorry für den ausdruck aber langsam pisst es mich an dass man hier als neandertaler hergestellt wird nur weil man im metal keine frauenstimme mag....schön und gut mit dieser emanzipations sache und das frauen alles machen dürfen was sie wollen.....sollt ihr von mir aus auch nur meinen geschmack triffts eben nicht und deswegen hör ich mir lieber die rauhe stimme von james an anstatt mir ne tittney oder warlock reinzupfeifen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare