Hoi.
Ich bin neu hier un dwollte mal Tach sagen.
Hoi!
-
-
-
hi, geiler nick name
-
muss auch sagen cool der nick auch ein hallo von mir
-
Tach!
-
hey wurstbrot komm doch auch in den chatt heute abend ab na ich denk mal 20 uhr
-
Ich werd mal gucken, ob ich da kann.
-
yo auch tach vomn schwulen elb
-
-
Ich hab da mal nen Frage: Ich wuss ein Musikreferat über Metallica machen und weiß nicht welchen Text ich auf Folie drucken soll. und es sollte aus S&M drauf sein.
-
was genau meinst du mit text aber wenn du über die geschicgte von met was wissen willst es gibt hier nen link mit band da ma schauen das hilft dir garantiert
-
mittlerweile is mir des wurscht hat ja auch was
also chat heut um acht oder was?? -
-
Ich meinte nen Liedtext.
-
achsso na kuck mal auf äähhh sorry seb aber ich weiss net ob es das auch hier gibt aber schau mal auf www.metallicafan.de da müsste was sein übrigens die haben ein geiles intro sehenwert
-
also ich komm du auch brot??
verdammt jetz hat mir dein name hunger gmacht !!!!ich geh schnell was essen jez -
1.Gibt es hier auf metallicamp.de auch Texte.
2.Wollte ich einen Ratschlag haben WELCHEN Text von WELCHEM Lied ich drucken sollte
und
3. Warscheinlich komme ich auch gleich in den Chat. -
welchen text das kommt darauf an...was sollen denn deine lehrer von dir halten also ich würde SO WHAT oder Creeping Death oder MoP oder ach es gibt so viele. nimm eins was dir gefällt text dazu falls du ihn nicht kennst wie gesagt auf www.metallicafan.de
-
Nimm den No remorse Text. Der rult
-
Aargh!!!
-
was haste denn????
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!