• Ja wer wäre denn deiner Meinung nach ein geeigneter Bassist für Metallica? Und ich will jetzt nicht Cliff Burton oder Jason Newsted lesen, die stehen ja ausser Frage.

  • Ich habe auch nix gegen Rob oder Jason. Aber Rob ist nunmal da, und wenn das Metallica's Topbesetzung ist, wovon man ausgehen kann, is das wohl besser, als dass da irgendeiner hergenommen wird, der nur wegen dem Geld spielt.

  • @ Hannes bin genau deiner Meinung Metallica werden schon am besten wissen wer die Top Besetzung ist...
    ausserdem bin ich immernoch überzeugt von Rob. Auf St. Anger (DVD) ist sein Sound echt goil. Was seine Bühnenpräsenz angeht gewöhnungsbedürftig aber ich denke es kommt auf den Sound an und alles andere ist nebensächlich

  • das problem is halt, dass der "Style" von Metallica total anders ist. Kommt halt vor, wenn man erst später zu der Gruppe stößt. Muss man sich halt erstmal dran gewöhnen..Interview hab ich von ihm auch noch nicht gesehen, hab ihn noch nie reden sehen ^^ also kann ich nicht viel zu seinem Charakter sagen und jetzt ans neue Album (St.Anger) muss man sich auch erstmal gewöhnen und wenn man es nicht so gut findet, schiebt man es halt auch auf Mr. Trujillo...(obwohl er bei der Produktion ja noch gar net dabei war)


    naja finde St.Anger mittlerweile ganz okay und Bass spielen kann er auch also froi ich mich aufs Konzi

  • @ Tweedster:
    Warste dieses Jahr schon aufm Konzi von Met?
    Ich war bei Ferropolis dabei und nach nen paar gespielten Songs haben sie ne Pause gemacht und James hat nochmal jedes Bandmitglied vorgestellt... :skeptisch: Rob wurde dabei total in den Vordergrund gestellt und dann durfte er (nen ziemlich geiles) Basssolo von sich geben! :headbang:

  • @ Stoney


    ne aufm Konzi war ich noch nie deswegen bin ich schon ganz heiss drauf


    ja hab paar bootlegs von diesem jahr und da stellt James immer die band vor also hab ich das schon mitbekommen ^^




    P.S.: Geil ist bei Roskilde 2003 -> "My name's James, this is Kirk at the guitar...that must be awesome for him, Mister Ulrich at the drums (ALLE SCHREIEN, HAMMER!!!!!) and our newest Metallica family member Mr. Robert Trujillo..we love & respect him" das is g0il

  • Ich finde Rob einen genialen Basser, und fand ihn schon bei den Suicidal Tendencies brutal genial (und auch Infectious Grooves).


    Nur ein kleines Manko:


    Diese scheiß weißen Jogging Latschen :D



    Ist euch das auch schon aufgefallen??? :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare