• ich soll ruhig bleiben??
    alter ich hab gedacht ich bekomme keine mehr und die anderen reden hier davon wie sehr sie sich auf die tour freuen und ich saß hier und hatte noch keine karte
    das war ne qual!
    aber jetzt geht´s ab 5.dez in hannover geilo

  • Schade, dass man ihn auf St.Anger kaum hört. Man sollte ihm aber auch eine Chance geben und nicht sofort sagen, Cliff war sowieso der Gott und Jason war auch viel besser. Er kann auch nichts für den tragischen Unfall von Cliff und dafür, dass sich Jason und Herr Hetfield verkracht haben.
    Seine Liveperformance is schonmal geil!

  • mal sehen vieleicht muss rob ja ein bass solo auf der anger tour machen *gg*

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • < war auch rock am see...

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Zitat

    Original von Kirk
    Schade, dass man ihn auf St.Anger kaum hört.


    :rolleyes:


    falls du wirklich rob meinst, weißt du wohl nicht, dass die Bass Parts auf "St. Anger" hauptsächlich von Bob Rock (und ein paar wohl auch von James) eingespielt wurden...... ;)

  • Nachdem, was ich so über Jason gehört habe und was er über St. Anger gesagt hat... bin ich eher froh, dass er weg ist. Gut, er konnte geil singen, aber am Bass kann er Rob sicher nicht das Wasser reichen. Und ein mit den FIngern Spielender Bassist gefällt mir persönlich mehr als ein mit nem Pick hantierender.


    und könnt ihr mir bitte mal nen Gefallen tun? Hört endlich auf, alle mit Cliff Burton zu vergleichen. Er war der größte und er ist es immer noch und einen zweiten Burton kann es nicht geben.

  • was war an burton so toll ? außer das er mit einem album wie puppetz ins grab gestiegen ist ?

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Mehr kann ich dazu nicht sagen. Cliff war einfach ein Beast am Bass und andererseits ein spitzen Zeitgenosse. Er ist einfach DER Metallica-Bassist.

  • Er lebte die musik so wie es jetzt nur noch Jason tut er kannte nichtz anderes er interessierte sich für nichtz anderes.Er sagte mal:,,Wieso sollen wir uns besonders anziehn wir wollen nur unsere musik machen´´,oder so ählich jedenfalls wars ihm egal was die leute sagten oder gut fanden er hat nur immer die musik gemacht die er machen wollte und die ihm spaß machte als er von unz gegangen ist,ist leider auch diese einstellung von Metallica gegangen.Es gibt meiner meinung nur einen menschen der heute noch so denkt wie er damals und das ist Jason,das unterlegt auch das er von Metallica gegangen ist denn die haben sich immer mehr geändert und wollten ihn das verbieten was ihm am leben hält: Musik machen.

  • Zitat

    Original von Hannes
    Nachdem, was ich so über Jason gehört habe und was er über St. Anger gesagt hat... bin ich eher froh, dass er weg ist.


    Oh das finde ich interessant! Was hat Jason denn zu St Anger gesagt?


    Trotzdem vertrete ich weiterhin die Meinung dass keinem aufgefallen wäre (ok ausser denen die selbst Musik machen) dass Rob mit den Fingern spielt und Jason nicht, wenn es nicht in dem Met-Interview angesprochen worden wäre, dass seit dem Frühjahr auf VIVA hoch und runter dudelt!!!


    Aber egal! Was hat "DIE DIE DIE - Motherfucker DIE" Jason zu StAnger gesagt?

  • Hab mal gehört, dass er das Album angeblich nur schwer ertragbar findet und er froh ist, dass er endlich von metallica weg is.


    Im übrigen hört sich der Sound von nem gezupften Bass ein bisschen voller an... weis auch nicht wie ich es beschreiben kann... auf jeden fall ein bisschen anders, wenn man sehr sehr genau hinhört. Aber das meiste davon liegt eher im optischen, mit gfällts einfach mehr wenn einer so richtig geil griffeln kann wie Rob oder Cliff, als wenn er einfach nur am Bass rumschrubbt wie newsted.

  • Zitat

    Original von Hannes
    Nachdem, was ich so über Jason gehört habe und was er über St. Anger gesagt hat... bin ich eher froh, dass er weg ist. Gut, er konnte geil singen, aber am Bass kann er Rob sicher nicht das Wasser reichen. Und ein mit den FIngern Spielender Bassist gefällt mir persönlich mehr als ein mit nem Pick hantierender.


    und könnt ihr mir bitte mal nen Gefallen tun? Hört endlich auf, alle mit Cliff Burton zu vergleichen. Er war der größte und er ist es immer noch und einen zweiten Burton kann es nicht geben.


    Du bist ja toll! Man soll Rob nicht mit Cliff vergleichen, aber du hingegen kannst Jason mit Rob vergleichen. Und das auch noch so oberflächlich. "Es sieht einfach geiler aus." Was mich auch endlich mal interessieren würde, vielleicht kannst du mir es ja erklären, woher ihr alle wisst, daß Rob am Bass besser ist als Jason. Rob hat noch kein einziges Album mit Metallica eingespielt, das "Bass Solo", was er im August gespielt hat, ist Kinderkram und sein Background-Gesang ist genauso lächerlich.


    Nicht daß ich Rob hier schlecht machen will, aber ich hasse dieses ewige Ja-Gesage der meisten Fans. "Jason ist weg, denn er war böse. Nu is Rob da, der ist cool und viiieeell besser." :kotz:


    Wie gesagt, Rob ist sicherlich absolut nicht schlecht am Bass, wahrscheinlich sogar spitze, aber wenn ihr schon Leute vergleicht, dann bitte richtig.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Hannes
    Hab mal gehört, dass er das Album angeblich nur schwer ertragbar findet und er froh ist, dass er endlich von metallica weg is.


    Im übrigen hört sich der Sound von nem gezupften Bass ein bisschen voller an... weis auch nicht wie ich es beschreiben kann... auf jeden fall ein bisschen anders, wenn man sehr sehr genau hinhört. Aber das meiste davon liegt eher im optischen, mit gfällts einfach mehr wenn einer so richtig geil griffeln kann wie Rob oder Cliff, als wenn er einfach nur am Bass rumschrubbt wie newsted.


    Ich kann mich meinem Vorredner (creeping death) nur anschliessen! "Sieht geiler aus" ist jawohl ein Witz oder!?


    Wenn sich der Sound wirklich so einfach unterscheiden lässt, dann könnt ihr mir ja sicherlich sofort und spontan sagen ob Bob Rock auf dem St Anger Album mit den Fingern spielt oder nicht!?!


    Jason findet StAnger Scheisse? Ich wusste noch nie warum mir Jason schon immer irgendwie sehr sympathisch war - jetzt weiss ichs ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare