• :rofl: Ihr seid mir alle Metalheads... Rob Trujillo hat bisher für längere Zeit nur bei Suicidal Tendencies und bei Ozzy gespielt.


    Für BLS (für die die es nicht kennen: "Black Label Society" ) hat er nur 2001 bei dem Demo für den Song "Life/Birth/Blood/Doom" einmal am Bass ausgeholfen. Diese Connection kam natürlich dadurch zustande, dass BLS-Bandleader Zakk Wylde (den aber wirklich jeder kennen sollte) auch bei Ozzy klampft.


    Das sollte genügen. Zum nachlesen empfehle ich
    http://www.vqpr.com/zakk-wylde-bio.htm


    :bier:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Ich persönlich musste erstmal ne Runde kotzen, nachdem ich den Metallica:linkenpark_fuck mit einem lächerlichen Bassisten(tendencies hin her, fand ihn schon auf deren konzert zum kotzen) mir antun müsste!!!!!!!!
    St.Anger macht mir fucking anger, couse it's such a cruel album...
    Metallica, meine Helden, sie sollen aufhören, bevor es noch mehr weh tun wird!

  • Zitat

    Original von Tempting Metallica, meine Helden, sie sollen aufhören, bevor es noch mehr weh tun wird!


    Also Deine Meinung haben ja viele - ich übrigens nicht, aber das soll hier nicht weiter stören. In einem hast Du nämlich völlig Recht: Könige können sich nur selbst entthronen. Und in Augen vieler sind Metallica ja gerade dabei. Aber wie gesagt, mir ist das scheissegal was die Leute sagen. St.Anger ist für mich nicht das geilste Album, höchstens Mittelmaß. Aber die Konzerte sind nach wie vor cool, und weil da auch viel gespielt wird, was mir gefällt, geh ich weiter gerne hin. Ich liebe Metallica.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • ich kann auch nicht einfach aufhören Metallica als das was ihr Name schon sagt zu lieben...aber, nunja, wenn man Musik liebt und gerade Metallica um ihren eigenen Sound liebt, dann tut es so tierisch weh, wenn man mit so einem Album verarscht wird... ;(

  • Das ist keine Verarsche. Ich glaub die haben sich als Fortsetzung ihrer vielen Experimente überlegt, wie es wäre, mal einfach zu jammen, alles mitzuschneiden und dann mit ein paar Verbesserungen ein Album draus zu machen. Wie gesagt, toll find ichs auch nicht, aber es sind schon einige Sachen dabei, die ich ganz gut finde.


    Du musst das positiv sehen: Wenn das nächste Album vielleicht wieder etwas professioneller wird vom Klang her kann man doch vielleicht was erwarten - was Härte angeht ist es doch eindeutig ne andere Nummer als Load oder ReLoad.


    Aber bei einer Sache sollte man realistisch bleiben: Cliff Burton ist tot. Und diese Zeit kommt nie wieder. Wo seine Einflüsse lagen, wird jetzt mehr denn je erkennbar - eben dadurch, dass sie fehlen.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Trotzdem war er doch nie richtiges mitglied von BLS(weiz doch jeder das das nich Black Sabbath heizt oder etwa nich???)Und was man bedenken sollte sieht man Jason ganzklar beim video zu One mit fingern spielen und das er dann noch Elvis trägt ich bin mir sichr hetten die Jason mitschreibn lassen wär auch gutes material rauzgekommen sieht man doch an Blackened!!!Aber nichtz gegn Cliff seine stücke sind unerreichbar abwarten was Rob aus MetallicA rauzholen kann!

  • also ich hänge ja auch sehr an den alten alben (bis auf ride - dafür load hammermäßig)


    reload ist :baby:
    st.anger ist besser als reload aber nicht der hammer!
    garage kann man noch immer sagen dass sind nicht sie :D
    S&M find ich teilweise echt gut! :headbang:


    also ich freu mich auch aufs neue album - hoffentlich wieder SCHNELLE soli - ich wäre mit Black album speed schon zufrieden :headbang:


    zu Rob - echt fetter sound - tut gut wieder mit Fingern spielen zusehen - und jungs ECHT dicke seiten :rockdevil:


    ich kannt cliff nicht wirklich (zu jung) bin mit jason aufgewachsen (an ihm kommt keiner vorbei :finger: )
    mit rob bin ich bis jetzt zufriedener als mit Cliff - der war nie mein falle gewesen - so seltsam der typ :D

  • :rofl: Keine ahnung von metal aber rob is der absolut geilste bassist denne er spielt ja jetzt bei metallica. Rob hat nicht bei black sabbath gespielt und wirds auch nicht tun. BLS sollte einem metalhead ein begriff sein aber wenn die definition von metal bei manchen hier nicht über linking park, limp bizkit, korn und masnon hinausgeht dann find ich das ziehmlich schade. Aber metallica hat sich ja zur mainstream band entwikelt was will man da anderes erwarten.
    [/QUOTE]


    hey..........
    also halt mal den ball flach, nur weil mir die nix sagen heißt das lange nicht das ich nix von metal verstehe bzw. nur linkin park usw, höre. metallica höre ich auch nicht erst seit sie als cool gelten, sondern schon sich 8-10 jahre. BLS hatte ich aber noch nichts von gehört, habe sie mir angehört und das was ich gehört habe (waren bisher nur so 2-3 songs) klang sehr gut. und rob ist halt meinem geschmack nach einer der geilsten basser, sage damit nicht das es nicht bessere gab/gibt. aber mich gleich so blöd anzumachen nur weil ich eine band nicht kenne finde ich ein bißchen arm, sorry.

  • Schiky kann dir eigentlich nur zustimmen...


    Nur eins würd ich gerne wissen:



    DU KENNST BLACK SABBATH NICHT?????????????? ^^


    So Leute gibt's wirklich??????? Wie alt bischtn du wenn man fragen darf! Sagt dir so ein Song wie "Paranoid" wirklich gar nichts???


    Dachte immer das gehört zum Allgemeinwissen

  • hey.........
    erstmal ich bin 20 und höre seit etwa 8-10 jahren metal, aber auch punk und anderes. kann dich beruhigen black sabbath kenne ich schon, paranoid sowieso (sowohl das original, als auch einige punk cover). mit bls meinte er black label society und die sagten mir bisher nix, aber hab sie mir angehört und das was ich gehört hab klang ganz gut. aber black sabbath kenne ich sicher schon fast so lange wie ich metal höre, genauso wie dann paranoid........................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare