• da metallica ja sicher noch ein neues album rausbringen werden und das höchst wahrscheinlich mit ihrem neuen bassisten Rob frage ich mich wie sehr er den sound beeinflussen wird oder ob er so ignoriert wird wie jason :rolleyes:


    ich hab für 3 gestimmt! denke nicht das er viel neues reinbringen wird und ich nehme an dass es sowas "ähnliches" wie st.anger 2 geben wird - schließlich haben sie noch soviele reste aus dem studio die sie wahrscheinlich verbessern werden und ich schätze es wird wieder soli geben!

  • Bin für 3...glaub kaum dass Rob da viel neues reinbringt. Das nächste Album wird ne St. Anger Kopie...vielleicht täusch ich mich auch, kann mir aber nich vorstellen dass da nochmal was richtig gutes kommt :skeptisch:

  • Quote

    ich hab für 3 gestimmt! denke nicht das er viel neues reinbringen wird und ich nehme an dass es sowas "ähnliches" wie st.anger 2 geben wird


    Quote

    Bin für 3...glaub kaum dass Rob da viel neues reinbringt. Das nächste Album wird ne St. Anger Kopie...vielleicht täusch ich mich auch, kann mir aber nich vorstellen dass da nochmal was richtig gutes kommt


    etwas ähnlich hm? :D :bier:

  • Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Rob das nächste Album stark beeinflussen wird. Aber wie es klingen wird? Keine Ahnung!

  • Ich hoffe schon, dass Rob einen gewissen Einfluss haben wird, bei St. Anger hatten ja auch alle Bandmitglieder mehr Beteiligung als sonst. Wenn sie das für's nächste Album so fortsetzen, müssen sie ihn ja auch mit einbeziehen.


    Vom Sound her... naja, zurück zu dem Load-Sound kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht wird es ja sogar noch härter als St. Anger... aber wahrscheinlich wird es eh wieder ganz anders. :D

  • ich weis nicht für was ich stimmen wede denn ich denke das neue album wird sowieso wider anders werden undabhängig davon ob rob dabei mitwirkt oder nicht also eher würde ich 1 voten aber ich machs trotzdem nicht :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • kann nicht sagen wie das album wird, aber der style wird evtl. beeinflusst von truheo.



    es wird zeit, dass der hetfield wieder trinkt !!


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich hoff auf ein hartes album like MOP
    mit aber auch ein paar ruhigeren parts

    I can't remember anything, can't tell if this is true or dream deep down inside i feel to scream, this terrible silence stops me!!!

  • also ich hab schon dafür gestimmt dass Rob mitwirkt. Kann ihn zwar noch nicht so gut einschätzen, weil er irgendwie etwas zurückhaltend ist meiner meinung nach..halt nicht so stark wie James aber Bass spielen kann er halt richtig gut...also ich würd mir auch wieder Parts wie die aus älteren Alben wünschen aber ich finde St.Anger auch nicht schlecht. Hör's in letzter Zeit oft und find's nicht sooo schlimm wie einige hier und sage nicht so Sachen wie "....das ist das Ende von Metallica!"



    Gibt's schon Infos vom neuen Album??

  • Ich kann mir gut vorstellen das das neue album in richtung St.Anger geht aber sicher mit besserm sound und einigen perlen an liedern die richtung puppets gehen oder sowas wie fade to black das denk ich.

  • rob sagte in einem interview dass sein lieblingsalbum ride ist... also soll er die anderen auch so beeinflussen dass ein vergleichbares album dabei rauskommt :) wobei ich mir 100% sicher bin dass metallica im studio wirklich nichts mehr taugen aber das ist auch nebensächlich... live sind die hammer und die ersten vier alben reichen wirklich aus... keine andere band hat meines erachtens so viele geniale alben

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Quote

    Original von metallicalmer es wird zeit, dass der hetfield wieder trinkt !!

    Was ist das denn für'n dümmlicher Blödsinn? :rolleyes:



    Zu Rob:
    Also wenn er einen einfluss hat, könnte ich mir vorstellen, das das mehr in Richtung Nu Metal geht, so wie jetzt bspw Shoot Me Again oder der Hüpf-Part in St.Anger. Schließlich kommt der Rob von Suicidal und das geht mehr in diese Richtung. Außerdem glaube ich das er so drauf ist - kann ich kaum begründen, aber ich schätze ihn so ein, vielleicht auch wegen der Klamotten die er trägt, häufig ist das ja ein Zeichen für ne ganz bestimmte Lebeneinstellung.
    Zum Thema Soli: Ich bin mir 100%ig sicher, dass das nächste Album wieder Soli enthalten wird, wenn auch nicht in jedem Song. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass die Kritik, ohne Soli fehle St.Anger etwas, spurlos an Met vorbeigehen - auch wenn sie das immer betonen.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • jetzt wirds aber fies :(

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!