Aktuelle Lektüre/letzte 3 Bücher

• Ich habe zuletzt gelesen:

Ich knall euch ab! - Morton Rhue
    Dirk Gently's Holistische Detektei - Douglas Adams
    Per Anhalter durch die Galaxis (1. Band) - Douglas Adams

8o

• na super. jetzt hab ich den acrobat reader natürlich ned installiert und kanns gar ned lesen :rofl: ( die pdf datei mit der satanischen bibel)

• per anhalter durch die galaxis - band.. weiß ich nicht, glaub der vorletzte.. hab nen sammelband und les da immer mal wieder. irgedwann bekomm ich das teil auch noch zu ende. :D

noch nicht durch:
    die stellung des menschen im kosmos (max scheler)
    die bestimmung des menschen (johann gottlieb fichte)

Original von $t.Xander
    Räuber (Schiller) => ebenfalls für die Schule und ebenfalls scheiß Buch

oh, das buch werd ich das nächste schuljahr auch lesen müssen.
    ist die prüfungslektüre für bawü dieses jahr....und unser weiteres prüfungsthema lautet "demokratierverständnis" .. :baby:
    während die diesjähriges "olympische gedanken" hatten..naja, wir haben halt die arschkarte..

• J.R.R. Tolkien`s "Der Herr Der Ringe"

Schiller oder Goehte "Kabale und Liebe"

Das Handbuch zu meinem Handy "Sharp GX30"

[CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

• Robert Ruark - Die schwarze Haut (interessant aber langweilig)
    Donna W. Cross - Die Päpstin (sehr fesselnd und interressant)
    Stephen King - Sie (das genialste was ich je gelesen hab)

• 1.) Jim Morrison - Die Herren und die neuen Geschöpfe
    2.) William Harrington - Columbo und die Manson-Morde
    3.) Elizabeth George - Undank ist der Väter Lohn

Doors1.jpg

"If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is: infinite."

• lsd: Die Päpstin herrscht! Nach wie vor eins der besten Bücher die ich bisher gelesen hab.

Es reiht sich jetz in meine Liste ein: Umberto Eco - Der Name der Rose.
    Jetz les ich 'Galileo Galilei - Eine Biografie' von James Reston. Bisher auch recht interessant...

• momentan: Bill Bryson - "Eine kurze Geschichte von fast allem"
    davor: irgendson historischer Venedig-Krimi....wie hiess der gleich nochmal? :verplant:...ich glaub "Schnee in Venedig" oder so ähnlich...
    und davor....keine Ahnung, ich erinner mich nicht mehr an die Reihenfolge, ich les zuviel :D
    ...aber ich glaub es könnte Fleischhauer - "Die Frau mit den Regenhänden" gewesen sein :D

“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

• Ich hab zuletzt gelesen:
    Der Dunkle Turm - Stephen King
    Dunkel - Wolfgang Hohlbein
    Desperation - stephen King

Herr King rulet absolut! Habt ihr alle den turm gelesen? Muss jawohl oder? Wie findet ihr das Buch und vor allem Das Ende???

Zuerst durchfuhr mich's: Lug ist, was er spricht,
    Der weißgeharrte Krüppel, dessen Blicke
    Voll Bosheit schielen, ob die Lüge glücke (...)

• das letzte war Das Skallpel von Paul Carson --> :sleeping:

jetzt hab ich mir mal von nem Kumpel 3 Dan Brown Bücher ausgeliehen:

Illuminati, Sakrileg und Diabolus.

Bin grade an Illuminati dran und es ist :skeptisch: :bangyourhead: hab allein heute 150 Seiten gelesen und lese gleich noch weiter :) liest sich echt wie ein packender Hollywoodstreifen. ;)

• Meine letzten 3 Bücher?! keine ahnung aber das letzte war "Am ende des schweigens" von scharlotte link und es war total beschissen,einfach langweilig

• das letzte buch: der vorleser,von bernard schlink.
    ls nächstes kommen die räuber und die jungfrau von orléan, beides von schiller.
    und dann noch jede menge bewerbungs und lebenslauf buch zeugs

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments