Was waren die letzten 3 Bücher die ihr gelesen habt? Und wie fandet ihr sie?
Aktuelle Lektüre/letzte 3 Bücher
-
-
-
Stefan Zweig - Die Schachnovelle: einfach ein suuuper buch, nur zu empfehlen
Nicolas Spaks: Das Lächeln der Sterne: anspruchsvoll und wie immer romantisch
Romeo und Julia, die Originalfassung - musste mal wieder sein -
Na gut, mir fällt grade auf, dass ich meine 3 vorm Schlafengehen auch schnell hinschreiben könnte
Gergor Schöllgen - Willy Brandt : Interessante Biographie über einen etwas anderen Politiker
Ernest Hemmingway - Der alte Mann und das Meer : Das vielleicht beste Buch aller Zeiten.
George Orwell - Farm der Tiere : Musste mal wieder sein, dieses "Märchen".
-
ich kann mich nur noch an die letzten 2 erinnern - is das schlimm ?
Roald Dahl: Charlie and the Chocolate Factory (is zwar n Kinderbuch, aber immer wieder gern gelesen)
David Sedaris: Nackt (richtig fiese hinterhältige Satire)
-
M.Moore - Downsize this - einfach herrlich
T. Pratchett - Lords & Ladies
- Helle Barden
- Ruhig Blut
- Alles Sensevon Pratchet soviel, weil ich ne weiß in welcher reihenfolge ich die gelesen hab - absolut hammergeiler fantasyautor, bei dem man sich echt totlacht, aber trotzdem nen geilen fantasyroman liest
-
Die Edda in einer deutschen Neuübersetzung.
Die Edda in der isländischen Originalfassung, aber als Neuauflage, also nicht aus dem 11. Jahrhundert.
Das Nibelungenlied. -
Hm...." Star Wars X-Wing: Die Mission der Rebellen"
" ES "
" Seventeen Nr. 69 " -
Original von Count Grishnackh
Die Eddauiiiiii, da bin ich ja fast beeindruckt
-
ben bova-gefangen in new york
wolfgang borchert - nachts schlafen die ratten doch
wolfgang otto - die messerschmitt Bf 109 in den versionen a-e
-
Illuminati von Dan Brown
und davor lauter Star Wars Zeuchs -
Per Anhalter Durch die Galaxis - GEIL!
WarCraft Lord Of The Clans - Besser als erwartet
Schatten Über Innsmouth - Ziemlich gut -
von Pratchet soviel, weil ich ne weiß in welcher reihenfolge ich die gelesen hab - absolut hammergeiler fantasyautor, bei dem man sich echt totlacht, aber trotzdem nen geilen fantasyroman liest
:bier:
-
also. lese ned sonderlich viel ABER
Robert Louis Stevenson - Die Schatzinsel ist aber cool
Rafael Sabatini - Captain Blood, Piraten...ist immer cool
H.P. Lovecraft - Schatten über Innsmouth, wr gut hab mir aber mehr davon versprochen -
atlantis - stephen king... sehr sozial kritisch
das universum in einer nussschale - hawkings (das war mühsam....)
immer nie am meer - stermann und grisseman -
ach ja..für die schule......
götz von beeringen..göthe
die asche meiner mutter
der zerrissene - nestroy -
William Blake: Zwischen Feuer und Fuer und Edgar allan Poe: 4 bände seine sämtlichen erzählungen!
beides war echt genial zu lesen das is meine meinung kurz und bündig kann ich nur weiter empfehlen
-
götz von beeringen von GÖTHE?!?!?!....alter, den namen falsch zu schreiben ist fast so schlimm, wie MEGADEATH so zu schreiben.......;)
-
ok..keine ahnung von wem die bücher alle sind aber...
rom, 2. klasse, einfach - recht nettes büchlein (ich weis das hat nen komischen titel)
the ear - einfach nur geil und vor allem ein sehr kurzes buch...das hab ich gern
ja und dann noch ein buch über unerklärliche sachen...kA wie des heisst... -
- Patrick O'Brian - Anker vor Australien (da komme ich drin vor, ich - Bonden - bin nämlich der Bootssteurer von Kapitän Aubrey, der Hauptfigur dort... Hab schon mal woanders hier erzählt, da kommt am 27.11. ein toller Film nach den Büchern O'Brians in die Kinos, mit Russel Crowe in der Hauptrolle, und Billy Boyd - der Pippin aus HdR, spielt mich, also Bonden...)
- Erich Marie Remarque - Der schwarze Obelisk (schon zum vierten Mal, ist immer wieder nur gut!!!)
- Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter, Band 5 - Die letzte Chance (eben Star Wars! Immer wieder Macht-voll! -
Ken Follett - Das zweite Gedächtnis
J.K. Rowling - Harry Potter and the order of the phoenix
und noch n paar simpsons comics
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!