Aktuelle Lektüre/letzte 3 Bücher

  • Stefan Zweig - Die Schachnovelle: einfach ein suuuper buch, nur zu empfehlen
    Nicolas Spaks: Das Lächeln der Sterne: anspruchsvoll und wie immer romantisch
    Romeo und Julia, die Originalfassung - musste mal wieder sein ;)

  • Na gut, mir fällt grade auf, dass ich meine 3 vorm Schlafengehen auch schnell hinschreiben könnte :D


    Gergor Schöllgen - Willy Brandt : Interessante Biographie über einen etwas anderen Politiker


    Ernest Hemmingway - Der alte Mann und das Meer : Das vielleicht beste Buch aller Zeiten.


    George Orwell - Farm der Tiere : Musste mal wieder sein, dieses "Märchen".

  • M.Moore - Downsize this - einfach herrlich


    T. Pratchett - Lords & Ladies
    - Helle Barden
    - Ruhig Blut
    - Alles Sense


    von Pratchet soviel, weil ich ne weiß in welcher reihenfolge ich die gelesen hab - absolut hammergeiler fantasyautor, bei dem man sich echt totlacht, aber trotzdem nen geilen fantasyroman liest :D

  • ben bova-gefangen in new york


    wolfgang borchert - nachts schlafen die ratten doch


    wolfgang otto - die messerschmitt Bf 109 in den versionen a-e


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    von Pratchet soviel, weil ich ne weiß in welcher reihenfolge ich die gelesen hab - absolut hammergeiler fantasyautor, bei dem man sich echt totlacht, aber trotzdem nen geilen fantasyroman liest


    :bier:

  • also. lese ned sonderlich viel ABER


    Robert Louis Stevenson - Die Schatzinsel :D ist aber cool
    Rafael Sabatini - Captain Blood, Piraten...ist immer cool :D
    H.P. Lovecraft - Schatten über Innsmouth, wr gut hab mir aber mehr davon versprochen

  • atlantis - stephen king... sehr sozial kritisch
    das universum in einer nussschale - hawkings (das war mühsam....)
    immer nie am meer - stermann und grisseman

  • William Blake: Zwischen Feuer und Fuer und Edgar allan Poe: 4 bände seine sämtlichen erzählungen!


    beides war echt genial zu lesen das is meine meinung kurz und bündig :D kann ich nur weiter empfehlen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • götz von beeringen von GÖTHE?!?!?!....alter, den namen falsch zu schreiben ist fast so schlimm, wie MEGADEATH so zu schreiben.......;)

  • ok..keine ahnung von wem die bücher alle sind aber...


    rom, 2. klasse, einfach - recht nettes büchlein (ich weis das hat nen komischen titel)
    the ear - einfach nur geil und vor allem ein sehr kurzes buch...das hab ich gern :D
    ja und dann noch ein buch über unerklärliche sachen...kA wie des heisst...

  • - Patrick O'Brian - Anker vor Australien (da komme ich drin vor, ich - Bonden - bin nämlich der Bootssteurer von Kapitän Aubrey, der Hauptfigur dort... Hab schon mal woanders hier erzählt, da kommt am 27.11. ein toller Film nach den Büchern O'Brians in die Kinos, mit Russel Crowe in der Hauptrolle, und Billy Boyd - der Pippin aus HdR, spielt mich, also Bonden...)
    - Erich Marie Remarque - Der schwarze Obelisk (schon zum vierten Mal, ist immer wieder nur gut!!!)
    - Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter, Band 5 - Die letzte Chance (eben Star Wars! Immer wieder Macht-voll! star-wars-smiley-023.gif action-smiley-043.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!