nichtveröffentlichte alben!

  • hi ihrs! ich bin erst seit ein paar minuten angemeldet... hätte aber eine dringende frage an euch! ich hab meiner ma den auftrag gegeben mir mal ein metallica album runterzuladen... das hat sie dann auch gemacht.. nur leider wusste ich den namen nicht und somit hat mein bruder einen bekannten gefragt, der alle (soweit ich informiert bin) alben hat.. der meinte, das sei ein nichtveröffentlichtes und somit hat er es nicht. ich hätte aber gern den namen und die lyriks dazu... bis jetzt heißt das album underwear ;) wens interessiert: ich hatte im august geburtstag und sollte aufschreiben was ich mir wünsche, also hab ich aufn zettel geschrieben metallica album und darunter underwear als englische bezeichnung für unterwäsche.. meine ma hat alerdings gedacht, so würde das album heißen und is darauf hin in alle möglichen läden gerannt.. ohne erfolg.. das album underwear gab es nirgends.. tjo. als ich sie nachdem sie mir traurig erzählte sie hätten nirgends das album gehabt aufklärte mussten wir beide ziemlich lachen.. danach hat sie mir das halt runtergeladen und daraufhin underwear draufgeschrieben ;)
    naja.. also ihr würdet mir echt mit lyrics und so helfen!!!
    danke!!
    lene

  • tja bloß.... meine ma hat das so runtergeladen, dass das alles in ein lied sozusagen gepackt is.. also so, dass mein cd player nur 1 song anzeigt... ich hab keen plan wie ich das hochladen soll... hab das ja auch nich auf dem pc...
    lene

  • Sorry, aber ganz ehrlich?


    Ich glaub nicht das du unveröffentliches Material hast!
    Davon gibt es sehr wenig. Und da ich denke, dass du das über Kazaa oder ähnliches gemacht hast, is die Chance sehr hoch, das du entweder einen Fake geladen hast oder ein Live-Mitschnitt (was auch die Anzeige deines CD-Players bestätigen würde).


    EDIT: Ich glaub aber eher an das erste, wenn dein Kumpel das auch nich kennt!

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    das einzige unofficial zeugs das ich kenn is metallica: the golden unplugged album........das is cool..aber ansonsten ist mir nichts bekannt


    Da sind aber halt Unplugged Lieder drauf und keine unveröffentlichten, die man nicht kennt (sowie der Freund, des Bruders [deren Onkel, wessen Nichte eine Freundin kannte, die Verwandte in Grönland hat......]).
    Ich glaub ich schweife ab. :D

  • Quote

    Original von KingNothing1234


    Da sind aber halt Unplugged Lieder drauf und keine unveröffentlichten, die man nicht kennt (sowie der Freund, des Bruders [deren Onkel, wessen Nichte eine Freundin kannte, die Verwandte in Grönland hat......]).
    Ich glaub ich schweife ab. :D



    nein deine letzte aussage fand ich lustig...verwirrend, aber lustig und ich meinte lene mit "Underwear" deswegen hab ich sie da auch erwähnt..falls du mal lesen würdest

  • danke schön. die sache hat sich geklärt... der freund von meinem bruder hatte scheinbar ganuso wenig ahnung wie ich aber n kumpel von MIR hat mir jetzt die lyriks gegeben.. ganke an alle die sich gedanken gemacht haben!!
    lene

  • setz rein die lyrics !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von xtrullalla
    habta garantiert.. das is das album, wo nothing else matters und the unforgiven und so druff sind...
    de jo


    aha, und der Freund deines Bruders (Der alle Met-Alben angeblich hat) meinte, dass das ein unveröffentlichtes Album ist ? :rofl:


    Wenn das Album jetzt auch noch fast ganz schwarz ist und ein Lied namens Enter Sandman drauf ist, dann is es wohl wirklich ein unvervöffentlichtes :rofl:


    Sorry :bier:

  • vielleicht hatte der typ der die schwarze gerippt hat in der unterhose stecken :D


    ...


    :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!