• Die Ikon Sendung mit Jaymz zum ersten mal nach seiner REHA wird am 25.05 auf MTV ausgestrahlt


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Das wissen die meisten schon llllaaaannnngggggeeeeeee :D
    Aber hey nicht böse gemeint schadet nicht es denen zu stecken die es noch nicht wissen :rockdevil:

  • hehe. Lange haar rulen klar.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Das Ikon kommt recht cool rüber, nur die "Fuel"-Version von Avril Lavigne ist etwas...naja...gewöhnungsbedürftig!Sie singt es etwas emotionslos, aber die Sanatorium-Version ist klasse, nur die ONe-Version von Korn ist.......GRÄSSLICH!

  • Ich fand es generell recht unangenehm, dass so Hupfdohlen wie KoRn, Avril Lavigne, Sum 41 und Limp Bizkit so eine Metallegende covern dürfen :unsure:


    Mag ich nicht so gerne, aber nur meine Meinung

  • Quote

    Original von james-hetfield65
    nur die ONe-Version von Korn ist.......GRÄSSLICH!


    Die ist auf take a look in the mirror als bonus-track drauf!

    [CENTER]PRESIDENT OF THE "NO LIFE 'TILL LARS FOUNDATION"[/CENTER]
    [CENTER]post-24434-1132917662.jpg[/CENTER]
    [CENTER]Original von Ich_Lemmy_Du_Stinkst[/CENTER]
    [CENTER]Als Kind hat ihm seine Mutter wahrscheinlich ein Kotelett umgehämgt, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt![/CENTER]

  • I weiß net fand Ikon (Mann lange her) net so toll besonders avril.... kätt lieber Metallica gesehen aber diese s Video Ding war in Ordnung

  • Ich fand den Icon ganz gut ,aber bei der ONE Version von Korn find ich scheiße das die voll gekürzt ist

  • das schlechteste bei icon war meiner meinung nach snoop-dog!

    [CENTER]PRESIDENT OF THE "NO LIFE 'TILL LARS FOUNDATION"[/CENTER]
    [CENTER]post-24434-1132917662.jpg[/CENTER]
    [CENTER]Original von Ich_Lemmy_Du_Stinkst[/CENTER]
    [CENTER]Als Kind hat ihm seine Mutter wahrscheinlich ein Kotelett umgehämgt, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt![/CENTER]

  • Quote

    Original von Lars Ullrich
    Ich fand den Icon ganz gut ,aber bei der ONE Version von Korn find ich scheiße das die voll gekürzt ist


    des wird wohl dran liegen dass se den darauf folgenden part net spielen können :] (des bedeutet jez net dass ich was gg die hab!!)

  • na klar können die das nich spielen. :D
    genauso wie limp bisk-shit das solo von Sanitarium nich konnten *lol* :rofl:


    (naja nix gegen korn, sie hams ja versucht )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!