Die Ikon Sendung mit Jaymz zum ersten mal nach seiner REHA wird am 25.05 auf MTV ausgestrahlt
MTV Icon
-
-
-
ach
-
warum ach?!
-
Das wissen die meisten schon llllaaaannnngggggeeeeeee
Aber hey nicht böse gemeint schadet nicht es denen zu stecken die es noch nicht wissen -
aaaaaaaaaaaaaaaaja
-
ach P***ich habs net gwust
-
kreigst du nix mehr mit? :smile2:
-
ne um ehrlich zu sein net
ich verwende zu viel zeit mein güldenes elbenhaar zu pflegn -
och gottchen
-
hehe. Lange haar rulen klar.
-
ganz genau und filzig uis out
-
Das Ikon kommt recht cool rüber, nur die "Fuel"-Version von Avril Lavigne ist etwas...naja...gewöhnungsbedürftig!Sie singt es etwas emotionslos, aber die Sanatorium-Version ist klasse, nur die ONe-Version von Korn ist.......GRÄSSLICH!
-
was gegen korn , oder wie ?!
ich find die ham "one" net mal schlecht rüber bracht ! :]
-
Ich fand es generell recht unangenehm, dass so Hupfdohlen wie KoRn, Avril Lavigne, Sum 41 und Limp Bizkit so eine Metallegende covern dürfen
Mag ich nicht so gerne, aber nur meine Meinung
-
Original von james-hetfield65
nur die ONe-Version von Korn ist.......GRÄSSLICH!Die ist auf take a look in the mirror als bonus-track drauf!
-
I weiß net fand Ikon (Mann lange her) net so toll besonders avril.... kätt lieber Metallica gesehen aber diese s Video Ding war in Ordnung
-
Ich fand den Icon ganz gut ,aber bei der ONE Version von Korn find ich scheiße das die voll gekürzt ist
-
das schlechteste bei icon war meiner meinung nach snoop-dog!
-
Original von Lars Ullrich
Ich fand den Icon ganz gut ,aber bei der ONE Version von Korn find ich scheiße das die voll gekürzt ist
des wird wohl dran liegen dass se den darauf folgenden part net spielen können :] (des bedeutet jez net dass ich was gg die hab!!) -
na klar können die das nich spielen.
genauso wie limp bisk-shit das solo von Sanitarium nich konnten *lol*(naja nix gegen korn, sie hams ja versucht )
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!