passt nicht so richtig hier her aber ich hab gerade ein bisschen "my sacrifice" von creed gedaddelt und frag mich was jetzt eigentlich mit dennen ist! haben sie aufgehört oder bringen sie nochmal was raus !! wäre super! weiss jemand was?
Was spielt ihr?
-
-
-
keinen plan! aber hoffentlich kommt noch mal was! ich find die echt genial! das letzte was ich von ihnen gehört hab, das war vor 1 oder 2 jahren! da wurde scott angeklagt, wegen zu viel alk oder so!
-
hoffentlich kommt da noch was! creed ist wirklich hammer gut!
die geschichte mit scott kenn ich gar nicht! was war denn da? alk-siehe james -
Original von felix
Hey machst ne einmanband auf!hm ja wär schon eine idee, nur ist des bissl schleht, ´wenn man mal nen gig hat
-
Original von Alan
hoffentlich kommt da noch was! creed ist wirklich hammer gut!
die geschichte mit scott kenn ich gar nicht! was war denn da? alk-siehe jamesich glaub das war irgendwas mit alk am steuer oder so! oder öffentlicher gebrauch von alk (?)! ich weiß net mehr!
-
@rock chick
danke! das wusste ich gar nicht! -
E - Bass(wer hätte das wohl gedacht) :O
-
also ich persönlich hätte wegen deines nicks jetzt spontan auf drums oder so getippt!
-
^zum thema creed: die haben sich vor ein paar tagen offiziell aufgelöst. stand auf blabbermouth.net.
-
oder triangel
-
ka, spiele auch A-Gitarre, für E fehlt erstmal Geld!
Bin eigentlich Drummer, bis meine Eltern nach 2(!) Wochen meinten das Ding haut die ganze Nachbarschaft zusammen! Leider bin ich noch auf sie angewiesen
-
ja drums sind familienfeindliche instrumente
-
-
ich spielte 8 jahre lang keybord also von 6- 14 jahren.
hatten meinen platz im orchester allerdings am flügel.
jetzt spiele ich, seit fast 3 jahren, nur noch am spass an der freude, da ich mich jetzt voll in die schule reinschmeiße, da ich nicht vorhabe später geld mit meiner musik zu verdienen.
Dann habe ich schon n viertel jahr e-gitarre gespielt.
Meine eltern waren dagegen und so hatte ich keine chance das nötige geld zum weiterspielen aufzubringen
Aber in meiner studienzeit werde ich das auf jedenfall wieder in angriff nehmen. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!