Was spielt ihr?

• spiele e-gitarre (ibanez grx40) und gerne auch mal einfach nur ein paar akkorde oder so auf der alten a-gitarre (konzert) meines vaters. meine gitarre muss aber auch wohl eher mich ertragen als ich sie.

Tweedster: hab auch vor kurzem erst angefangen und hab mir für 290€ das ibanez start set mit genannter grx40, verstärker, gigbag, stimmgerät, plektren und video gekauft.

• Ich bin hier einer der eher weniger vertretenen Drummer. Mein Equipment habich über Jahre zusammengekauft. Son scheiß, Schlagzeugspielen is teuer, wenn man was ordentliches haben will. Aber ich bin happy, ich hab das gleiche Setup, was Lars bei S&M benutzt. Wirklich genau das gleiche. Das war scheiße schwer rauszubekommen, wie die Felle gestimmt sind und den ganzen kram... Naja aber nu habichs seit ca nem 3/4 Jahr. *freu*

Ich will auch mal Gittarre lernen. Erstma Orgelprüfung machen.

• mein equipment:
    - jackson DXMG (kick ass)
    - Fender\Squier Strat
    - 2 Akkustische
    - Ibanez Elektric-accoustic
    - 15 watt fender amp
    - hoffentlich bald engl savage oder powerball

• Ich spiele auch E-Gitarre... Ausserdem aber noch Klavier und Schlagzeug (wenn ich mich mal in unserem Ferienhaus aufhalte). Aber atm habe ich mich voll und ganz auf Gitarre konzenrtiert und will ersma was draus werden lassen :)
    Spiele jetzt bisschen mehr als 1 Jahr und besitze:
    Epiphone Gothic Explorer und einen 15 Watter Noname :( (geht leider noch nich anders da ich in einer Wohnung wohne).

• Mein Equipment:
    - nen Noname 20 Watt-Verstärker
    - Noname E-Gitarre (tja, beides zum Anfang hin benutzt)
    - Marshall 100 Watt-Verstärker
    - und ab morgen ne Epiphone Gothic Explorer :D

• also ich spiele hauptsächlich e-gitarre, ganz wenig akkustik, selten e-bass und drummen tu ich auch.

also das volle prog bei mir, aber wie gesagt, hab ich mich auf e-gitarre speziallisiert :greetings:

• ich bin auch auf der gitarrenseite! :bangyourhead: wie gesagt, bin aber grottenschlecht! also nur was fürs lagerfeuer und zum nerven von anderen leuten! :D :drevil:

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

• ob es tatsächlich jemanden gibt, der noch schlechter spielt als ich? ?( naja so schlecht kann ich ja nich sein weil egal wie falsch oder laut ich spiele... noch nie is ein nachbar gekommen um sich zu beschweren :rofl:

• der gibt dir dann geld, damit du aufhörst! :D :drevil:
    los, kauf dirn mega-amp und dreh den auf volle dröhnung auf! du könnstest reich werden! :bangyourhead:

• vielleicht hat man auch glück und man brauch sich nich mehr duschen, weil die leutz dir n eimer wasser über die birne schütten! :D

• also meine nachbarin kommt laufend und beschwert sich!
    aber ich hab sogar schon ein kompliment bekommen!!
    sie hat gemeint es stört sie nicht was ich spiele, denn das hört sich ganz gut an , es stört sie am allermeisten wie lange ich spiele! naja versteh ich 2 uhr früh ist nicht unbedingt notwendig! es überkommt mich aber manchmal einfach!! und dann :bangyourhead:!!!!!!!!

• genau richtig so, immer rauf da! mach sie fertig! :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Kreator
    Kreator
    30.11.2024 - 14.12.2024
    Tickets ab € 73,22
  • Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • Nazareth
    Nazareth
    08.11.2024 - 08.12.2024