Metallicamp Tour T-shirt

• Ich bitte einen Mod dies auf Wichtig zu stellen.
    Da ja im Köln Topic schon geschrieben wurde das zu den Konzerttreffen,das nicht nur in Köln stattfinden sollte( metcamp Leute können sich ja in ihrer jeweiligen konzertstatt einen Treffpunkt ausmachen),jeder ein Metcamp erkennungs T-Shirt passend zur Tour tragen sollte,ich ich erklärte mich mal berreit mich darum zu kümmern.

Ich habe shconmal einen entwurf ,2 für vorderseite udn 2 für rückseite gemacht,dann können schonmal verbesserungvorschläge gepostet werden etc.

Noch weiß ich keine details zum Preis etc,vieleciht kümmert sich seb ja auch darum wenns ihm nicht zu viel wird mit der organisation,habe leider noch keinen internetshop gefundne der die T-shirts so drucken könnte,aber das alte metcamp shirt lief ja auch vieleicht hat seb ja noch den richtigen kontakt.

Also hier sind die Designs:

Front 1:
    front1.jpg
    Front 2:
    front2.jpg
    Back 1:
    back1.jpg
    Back 2:
    back2.jpg

• Moin

also mir gefällts. Und da ich auch nach Köln komme, würde ich das Treffen auch nicht missen.

Ich würde die 2. Front sowie Back am besten finden.

Nur bitte ich darum das die T-Shirts auch grössere Grössen haben :D .

Gruß a.kicker

• Ich würd ein Shirt mit Front 2 und Back 1 sofort kaufen wenns net zu teuer wird. Preis würd ich empfehlen 15-22 €

I want my anger to be healthy
    I want my anger just for me
    I need my anger not to control
    I want my anger to be me

• Sieht wirklich geil aus! Aber wird auch sicherlich sehr teuer, so ein Farbdruck etc.

Also 2 meiner Kolegen würden auch auf jeden Fall so ein Shirt kaufen, genauso wie ich.

Finde auch Front 2 und Back 2 am geilsten :)

• mir gefallen alle gut.mach also wie du willst,*habenwill*

:)

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

• also, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D
    Vorderseite: ich find Front 1 besser (mal ganz abgesehen davon dass diese Version vermutlich deutlich billiger wäre als Front 2 ;) )
    Rückseite: hmm, ist mir eigentlich egal...obwohl, was mir gefallen würde, wäre Back 2 mit dem Bild von Front 2 statt diesem "Engel" oder was auch immer das Ding darstellen soll :D

und ich finde es sollte auch kleine Größen geben :D

“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

• Scheint etwas im Sande verlaufen zu sein die Geschichte mit den T-Shirts!?
    Dabei hätt ich doch soooo gern eins :(

• Also, wenn der Preis unter 20€ liegt dann, hol ich mir glaub ich auch eins, am Besten Front 2 und Back 2. Ansonsten würd ich mir lieber ein andres T-Shirt kaufen, Ride The Lightning dacht ich, brauch sowieso noch eins für Köln... :headbang:

• wär cool wenn einer nen vote machen würde. was wir dann letztendlich nehmen. ich mein ich hab ja oben angeben wofür ich wäre, aber ich würde auch die anderen Muster anziehen. Hauptsache MetallicA !!!! *G*

• tja dann lass uns doch jetzt schon mal wegen dem motiv abstimmen
    dann zählen wieviel leute wir sind die definitiv eins kaufen würden
    und dann gucken was es kosten würde
    danach kann man sich dann endgültig festlegen und die sache klarmachen

oki ?

• < geht nach mannheim :)

also front 1 und back 2 wäre cool... verbesserungsvorschläge wären vieleicht ein kleines logo unter den metallica schriftzug bei front 1... ansonsten cool... oder es kommen noch völlig verschiedene motive... aber diesen sogenannten "engel" vond er anger single finde ich schon relativ cool :)

...ach ja und der "metallicamp" schriftzug bei front 2 ist auch mies :) da muss auf jedenfall ein anderer her *gg*

nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Dream Theater
    Dream Theater
    22.10.2024 - 21.11.2024
    Tickets ab € 72,95
  • As I Lay Dying
    As I Lay Dying
    15.11.2024 - 15.12.2024
    Tickets ab € 51,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025