ich hab die schnauze voll!

  • Schade, ich dachte immer, dass ich der Erste gewesen wäre... :D


    David, mein Freund, du hast vollkommen Recht. Ich stimme dir zu und zu Napstärhead bleibt nur noch zu sagen: Benimm' dich, oder bleib' fern von hier.
    Wir sind eine nette Community und lassen uns dass, woran wir hier wirklich arbeiten nicht von Einem wie Dir zerstören. Ehrlich. Es macht allen Spaß, hier zu sein, sonst wären sie weg, aber sobald einer wie Du aufkreuzt, ist alles verloren. Du hast a) nicht das Recht, hiervon Gebrauch zu machen und kannst ausgeschlossen werden und b) ist dies sogar im Sinne alle Mitglieder, einschließlich Dir (siehe oben).
    Somit fordere ich dich, in Zukunft Sinnvolles zu posten, oder gegebenenfalls das Posten in diesem Forum einzustellen. Beides wäre in meinem Sinne, also kritisiere konstruktiv oder mach' 'ne Fliege.

  • dann nehm ich ihn in meine gallerie auf :


    Pic: crazy.jpg


    Benutzername : Näpstahäd


    Email: wurst@rumsaug.en


    Wohnort: bei mama


    Fan seit : Stänger


    Fav. Met Album : Wenn die Rosen blühen


    Fav. Met SOng : By the rivers of Babylon


    Fave Bands : Andrea Berg, 50 cent, Manowar


    Hobbies : Nix, mama ärgern.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Napstärhead
    wie alt bist du? 13? 14? Yeah voll im Hormonkreuzfeuer was?


    also, seb ist in letzter zeit scheinbar gut beschäftigt gewsen (Bildung, Arbeit Freundin,...Henne :D ) mal ein nettes nachfragen, ok er hat auf deine eMail ned geantwortet, hättest es nochmal per PN versucht oder so. und immer Ruhig Blut, lohnt es sich sich wegen so nem kack auf zuregen? dein Junges Leben um 20 min zu verkürzen? :D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Napstärhead
    wie alt bist du? 13? 14? Yeah voll im Hormonkreuzfeuer was?


    wie geil ist das denn ? :rofl:


    kann nich einer mal das ding hier dicht machen ?
    is' zwar ganz witzig, aber mal im ernst :


    das ist kindergarten. alle hallten "Napstärhead" und seinen thread für dämlich und überflüssig, aber der thread hat mittlerweile 3 seiten.... :rolleyes:

  • Ich wollte auch nochmal was dazusagen :D


    @napsterhead: Als ich deine scheiss mail gelesen habe, in der du mich mit irgendeiner scheisse beschimpft hast, hatte ich schon kein bock mehr zu antworten. Ich habe denn aber trotzdem mal nach einer Mail von dir gesucht und nichts gefunden. Dein Steckbrief ist also nie bei mir eingegangen.

  • wo bleibt näpsterhäd denn nu ?


    jetzt isses glaub ich so weit, er ist weg.


    Naja, gruss an den Inselaffen


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare