ich hab die schnauze voll!

  • Ich kann euch nur zustimmen! Schon der erste Beitrag von Napstärhead war völlig "beschissen"... und dann giftetn er hier auch noch wie blöde rum... weg mit dir, bitte!
    Napstärhead? :rolleyes:

  • Pass mal auf Napsterdepp, du schreist hier rum, dass der Webmaster scheiße ist, dass Metallica eh scheiße sind und giftest hier die Leute an.


    Jetzt muß ich mich echt Fragen warum du in die FAN-Galerie willst?


    Ehrlich gesagt ist es gut dass seb dich nicht eingetragen hat, denn in meinen Augen gehörst du da auch nicht hin. :countdown:

  • Zitat

    Original von Napstärhead
    ich kann ja auch nix metallica mir grund zur kritik geben


    Lächerlich.
    Du kannst Metallica soviel kritisieren wie Du willst, aber hier nen Thread aufzumachen weil der Webmaster der Site net Deine Wünsche hier trillipampi erfüllt hat ist schon ne Unverschämtheit, und dann noch zum großen Rundumschlag auszuholen gegen alle die das seltsam finden ist einfach kaum noch zu glauben...... :rolleyes:


    Mich hat er übrigens auch auf seine ICQ-Liste gesetzt , möchte mal wissen warum ..hab dem nix zu sagen..... :finger:

  • jetzt kricht oich ma wieder ein loite. also erstens wird hier niemandem gesagt, dass er gehen soll, un wenn darf das nur der Vic :D zweitens isses sinnlos sich über sonen rotz aufzuregen, drittens reg dich über metallica auf soviel wie du willst - wir haben viele sachliche threads in denen su alle alben und alle songs durchdisskutieren kannst ;) solange es sachlich is.


    achja: du kannst deine kritik äußern wie du willst, aber wenn de hier politischen dünnschiss wie den schröderspruch absonderst, stehste hier auf dünnem eis, wer hier pol. labern will sollte ahnung haben ;)

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    jetzt kricht oich ma wieder ein loite. also erstens wird hier niemandem gesagt, dass er gehen soll, un wenn darf das nur der Vic :D


    Das war ja auch so gemeint, dass man Leute wie ihn (die nur blöde Sprüche klopfen wollen) nich hier braucht.

  • is doch scheißegal - du kannst ihm sagen, dass dich sein verhalten stört, aber du kannst ihm nich sagen, dass er abhauen soll. ich mein jeder ist ma noi innem forum.. denk ma drüber nach ;)

  • kalr is jeder mal neu, dark.
    aber dementsprechend benimmt man sich doch dann auch, und backt erstmal kleine brötchen.


    aber heier aufzukreuzen und dann nur dämliche sprüche zu klopfen, ist doch scheisse.


    solche brauchen wir nicht.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also wenn ich das richtig sehe, sind die einzigen Beiträge die du schreibst in diesem Thread!
    Ansonsten hast du dich hier noch nich hervorgetan, willst aber dein Bild inder Galerie sehen!
    Beteilige dich doch auch erstmal an den Diskussionen im Forum, bevor du dich über etwas aufregst, wofür du noch garnix beigetragen hast!!!

  • also, ich wär fürn metcamp- member- treffen...alle sollen kommen!!dann können gewisse "ungereimtheiten" auch mal aaus der welt geschafft werden......erst poliert man sich die fresse, und danach wird n bier gekippt!!!!hehe...;).....

  • Zitat

    Original von invisible kid
    also, ich wär fürn metcamp- member- treffen...alle sollen kommen!!dann können gewisse "ungereimtheiten" auch mal aaus der welt geschafft werden......erst poliert man sich die fresse, und danach wird n bier gekippt!!!!hehe...;).....


    jo. dessen bin ich auch.


    aber solche noobs kommen dann bestimmt nicht, weil wegen schiss und so.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von SoWhat!?
    Pass mal auf Napsterdepp, du schreist hier rum, dass der Webmaster scheiße ist, dass Metallica eh scheiße sind und giftest hier die Leute an.


    Jetzt muß ich mich echt Fragen warum du in die FAN-Galerie willst?


    Ehrlich gesagt ist es gut dass seb dich nicht eingetragen hat, denn in meinen Augen gehörst du da auch nicht hin. :countdown:



    weil ich im prinzip trotz Sado/Maso und St.Kotze Metallica als eine der wichtigsten Metalband halte und ich gerne auch ma über die Themen St.Autsch, meine Ohren und Napster (OLE OLE OLE OLE) austauschen kann, aber mir is echt frühzeitig klargeworden, dass ich nicht willkommen bin, ob mit oder ohne Rundumschlag. Und da ich mir nicht jeden Scheiss über mich ergehen lasse, muss ich meine bekannt liebenswürdige Art auch ma freien Lauf lassen.


    Ich will gar nicht mehr in die Fangallerie. Wenn ich mich hier so umgucke und sehe, wat hier is, dann kann ich gut und gerne drauf verzichten.


    Und wenn der Webmaster meint, meine Anmeldung nicht zu bearbeiten und dann zu den Inselaffen fährt, dann soll er sich nicht wundern, eins in die Fresse zu bekommen. Ich hab mein Teil schließlich nicht zum Spass geschickt. In dem halben Jahr is eh alles vorbei, dann interessiert es auch nicht mehr, was im September war. et werden noch andere hier im Forum Terror machen, dann fall ich schon ma aus dem Rennen.

  • Ich versteh dich wirklich nich!


    Wie ich schon gesagt hab, vielleicht bist du ja nich in der Galerie, weil du nich ein vernünftigen Post hast!


    Alles was du bisher geschrieben hast steht in diesem Thread! Also nix produktives bisher.


    Und den Webmaster beschimpfen und ihm auch noch eine aufs Maul hauen wollen, weil er ein Austauschjahr oder so was ähnliches macht, find ich echt schwach!

  • Weisst du was Napstärdings? - Wenns dir hier so schlecht geht wie du es sagt, dann hau doch endlich ab. Mach doch nicht son Theater draus. Passt dir nicht - fertig. Such dir halt n anderes Forum wo alles so funkt wie du es haben willst. Naja und deine sehr angsteinflößenden Drohungen kannst du uns auch ersparen....


    PS
    St. Anger ownz :finger::finger::finger:

  • !!!!!!!!!!!!Fan Galerie


    Hier kannst du dir Bilder von unseren Community-Mitgliedern und anderen Metallica Fans angucken. Neben den Bildern gibt es auch noch Steckbriefe mit Informationen zu Herkunft und Interessen der einzelnen Leute. Wenn du dich auch zu unseren Mitgliedern zählen willst, kannst du dich im Forum registrieren.!!!!!!!!!!!!!!




    Ich hab es getan, ich hab mich ja wohl in dieses Forum angemeldet. Von Postings steht da Null komma nix. Ich hab alles gemacht, was da stand und trotzdem kommt da nur Scheisse raus.

  • Keiner kennt dich hier. Du bist der einzige der Scheisse macht. Zwei Gründe mehr dich nicht dort reinzustellen. Willst du uns etwa mit deinem bestimmt sehr charismatischen Auftreten beeindrucken? Wir haben solche Leute hier nicht nötig - echt...

  • Original von Napstärhead: "Wenn dir St.Anger echt gefällt, dann sollteste ma einen HNO-Arzt konsultieren. Mit sauber gereinigten Ohren und hoffentlich besserem Verständnis, hoffe ich, dass deine Meinung doch in die andere Richtung geht. St.Anger ist der grösste Mist seit *überleg* langer Zeit. Ein Drumsound, der von zwei Raviolidosen von Plus stammt, ein Bassist, der zum Pizzaholen geschickt wird, ein geldgeiler alkoholiker, der auf Napster einschimpft ein Gittarist, der keine guten Solos mehr draufhat und ein Produzent, der seine Lizenz wohl beim Monopoly-Gewinnspiel bei McTod gewonnen hat. Seit Hammerfall hab ich mich nicht mehr so geschämt Metal zu hören. Gut, dass Iron Maiden gerade Abhilfe verschaffen."


    "Um zum Abschluss noch was zu sagen"
    "Metallica is dead"


    Also, auch wenn ich dich nicht kenne und alle auf dir rumhacken, ich stimme dir voll zu, kritik an MetallicA ist hier im Forum eh ne heikle Sache, naja, jedenfalls bin ich deiner Meinung, ausser "MetallicA is dead", das stimmt nicht, sie sind wieder alive, dieses Jahr aufgewacht, Live jedenfalls... und das mit dem Steckbreif ist doch ned so schlimm!

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    Also, auch wenn ich dich nicht kenne und alle auf dir rumhacken, ich stimme dir voll zu, kritik an MetallicA ist hier im Forum eh ne heikle Sache, naja, jedenfalls bin ich deiner Meinung, ausser "MetallicA is dead", das stimmt nicht, sie sind wieder alive, dieses Jahr aufgewacht, Live jedenfalls... und das mit dem Steckbreif ist doch ned so schlimm!


    Stimmst du dem auch zu, dass er seb deswegen eine aufs Maul hauen will?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare