ich hab die schnauze voll!

  • Ich habe vor zwei/drei Wochen ein Steckbrief für die Fangallerie geschrieben und mit Bild im Anhang zum "Webmaster" geschickt. Jeden Tag hab ich ma nachgesehen, ob ich drin. Die ersten Tage hat´s mir nichts ausgemacht, dachte mir dauert eben, viele User, nicht soviel Zeit. Dann bemerkte ich das unter N (nannte mich eben Napstärhead wie hier im Forum auch) jemand neues steht, nur nicht ich. Da hab ich den "Webmaster" (diese Seite hat keinen!) ma angemailt. 1. Nie ne Antwort bekommen, 2. bin immer noch nicht drin. Dafür hab ich meine Zeit nicht geopfert um von einem Pseudolaberer wie "Webmaster" oder man ihn hier schimpft so verarscht zu werden. Ich mach das nicht mehr lange mit, wenn in einer Woche nichts mehr drin ist, dann haben mir nicht nur Metallica gezeigt, dass se unfähig geworden sind. Zumindest kenn ich jetzt den Grund dafür.


    Danke

  • ähm ich will mich da ja nicht einmischen, aber ist unser "Webmaster" nicht der Seb?!
    Wenn ja, dann kannste noch lange warten..der is momentan in London (glaub ich) und kommt auch erst Ende diesen Jahres zurück (glaub ich) auf jeden Fall wird er noch ne Zeit weg sein

  • jep, auf Seb kannste n Jahr warten - und seb is mehr webmaster als manch anderer :D . tut mir ja sorry für dich, postes einfach im bilder II thread, da siehts auch jeder. (un froi dich, das er das forum bestehen lassen hat, in seiner england-zeit)

  • "Ich mach das nicht mehr lange mit, wenn in einer Woche nichts mehr drin ist, dann haben mir nicht nur Metallica gezeigt, dass se unfähig geworden sind. "


    Diesen Satz versteh ich irgendwie nicht. Was haben Metallica mit dem Webmaster seb hier zu tun?

  • Er meint, dass ihm MetallicA gezeigt haben, dass sie es nicht mehr drauf haben, ich nehme mal an mit St. Anger! Und wenn der Webmaster es nicht hinbekommt den Steckbrief online zu stellen, hat er es ihm damit auch gezeigt... (das er es nicht mehr drauf hat)! so verstehe ich den Satz...

  • Wenn er es so meint is er en dummes kiddie...tut mir ja leid aber (wie schon 100000x vorher gesagt) ich kann die Diskussionen über St.Anger nicht mehr hören. Man kann ja seine meinung sagen aber nicht immer und immer wieder durchkauen...mir gefällt St.Anger immer mehr und ich freu mich auf das Tourkonzert!

  • Hm...lächerlich der ganze Aufstand.
    Hör' mal, der "Webmaster" ist ein "sehr guter Webmaster", der "Webmaster" ist auf einer Bildungsreise (gutes Stichwort: leg' dir welche zu!) und wenn du so zeitlos bist, solltest du nicht im Internet rumhängen. Ehrlich.

  • Könnte es vllt sein das Seb ihn nicht reingestellt hat, weil er einfach nur registrierte Benutzer in die Gallerie stellt? Wahrscheinlich macht er das um nicht verarscht zu werden.

  • hey, n is gaud.


    habt ihr gesehen? Nathalie !!!


    näpsterhead, dann bleib doch hier weg und schieb hier keinen streß.


    das nervt.


    dich kennt doch keiner hier.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • natalie bestimmt auch.
    hooaa !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • @all


    Wahnsinn! Da versucht man sich irgendwie den Arsch aufzureissen, steckt Zeit und Lust in die Fangallerie aufgenommen zu werden und wat is? Der, der dafür zuständig is, is auf Schökleböm. Sind hier nur noch alle bekloppt oder wat? Is komisch, als ich Metallicamp das erste mal besuchte, war unter N KEINER! Für alle, die evt. beim Headbandgen zu St.Ärgernis, nicht bekommen haben, was ich gerade gesagt habe, UNTER N WAR KEINER, ALS ICH DAS ERSTE MAL HIER WAR. Es erschien erst jemand, NACHDEM ich meine Anmeldung geschickt habe. Da fragt man sich, was hat man angerichtet, um so verarscht zu werden. Ich sachs ganz deutlich. Ich fühl mich VERARSCHT. Jeder, der ein bisschen Deutsch in der Schule hatte, würde erkennen, das mein Nickname ein N vorne hat. Warum, verdammte Scheisse, konnte man mich nicht auch noch unter N reinpacken? Isset zuviel verlangt? Liegt es daran, dass ich irgendwie dat Gefühl habe, hier nicht erwünscht zu sein? Das hier ist die grösste Verarsche, seit der Machtübernahme von Räuber Hotzenplotz. Sorry, Gerhard Schröder.



    @ tweetster


    Wenn dir St.Anger echt gefällt, dann sollteste ma einen HNO-Arzt konsultieren. Mit sauber gereinigten Ohren und hoffentlich besserem Verständnis, hoffe ich, dass deine Meinung doch in die andere Richtung geht. St.Anger ist der grösste Mist seit *überleg* langer Zeit. Ein Drumsound, der von zwei Raviolidosen von Plus stammt, ein Bassist, der zum Pizzaholen geschickt wird, ein geldgeiler alkoholiker, der auf Napster einschimpft ein Gittarist, der keine guten Solos mehr draufhat und ein Produzent, der seine Lizenz wohl beim Monopoly-Gewinnspiel bei McTod gewonnen hat. Seit Hammerfall hab ich mich nicht mehr so geschämt Metal zu hören. Gut, dass Iron Maiden gerade Abhilfe verschaffen.


    Um zum Abschluss noch was zu sagen
    Metallica is dead

  • och schnuckel bleib doch mal gaaanz ruhig
    glaubst seb hat nur mit dieser seite hier zu tun und wartet dauf das eine eMail ankommt für die galerie
    und er ist menschlich vielleicht hat er da was bei deinem steckbrief verwechselt


    und reg dich mal wieder ab wegen st.anger hier darf jeder seine eigene meinung haben und wenn dir die nicht gefällt hast du den/die deswegen nicht so anzumachen
    und nur weil metallica nicht mehrdas macht was du willst musst du hier auch nicht rumkeifen

  • aber ich kann ja mal meine meinung dazusagen, wenn jemand anderes das Thema auch anstösst



    dann ist das Thema eben gegessen, ich werde hier verschwinden ich, hab wenigstens wieder ne band, womit ich nix mehr zu tun haben will und bin in einer meiner prinzipien gestärkt. Ob so oder so, so umsonst war das nicht.


  • das forum dreht sich um dich.
    das forum dreht sich um dich, großer meister.
    das forum dreht sich um dich, großer meister, wir verneigen uns.


    kurz gesagt: jedem seine meinung, aber immer schön sachlich bleiben.
    und du musst nicht von dir auf andere schliessen.


    noch mal krz gesagt : ich glaub, du hast irgendwie keine ahnung.


    noch mal noch mal kürzer gesagt: mund dicht machen.


    also mir isses recht, das du verschwindest.


    ehrlich gesagt : ich hab dich gehasst, seit deinem ersten eintrag.


    also du tust uns nur was gutes, wenn du verschwindest.
    solche kapsköppe wie dich brauchen wir nicht.


    macht hier einen dicken larry, und nix dahinter.


    also, goodbye !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von metallicalmer



    ehrlich gesagt : ich hab dich gehasst, seit deinem ersten eintrag.


    1000% Agree..... ;)
    Aber ich würde zu gerne seine Angaben und Fotos für die Fangalerie sehen....nach dem Aufstand den er hier gemacht hat ,hat er sicher ein Foto geschickt wo er Cameron Diaz in einem Arm hält und Christina Aguilera im Anderen, und im Hintergrund bilden Metallica und Maiden ne menschliche Pyramide..... :rolleyes:

  • näpsterhead, der alte spamer.
    nu will er sich bei mir im icq einschleimen und ist hier "fleißig posten"


    sammelt sich respekt ein, oder ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!