Met lovesong für reli ^^

  • tach erstma,
    wir nehmen grad so ein fuck thema über liebe in reli durch.
    da muss man ein lovesong mitbringen.
    was für lovesongs von met gibt es eigentlich ?
    bis jetzt kommt loverman und unforgiven2 für mich in frage aber naja ...
    please helft mir ;)
    ist für eine gute sache ^^

  • - Unforgiven I *g*


    - Nothing else matters


    - fade to black


    - Mama said


    ..das sind nicht wirklich Lovesongs, aber MetallicA hat auch keine Lovesongs produziert, mir zumindest fällt keiner ein. Das sind halt mehr so ruhige Songs, vielleicht biste trotzdem damit zufrieden!!



    P.S.: Religion?? pff...wer macht denn da bitte Hausaufgaben?? Ich hab die 2 Stunden die ich Reli hatte immer geschlafen..haben oft Videos geguckt also ging das gut..aber wenn du schon was mit 'tallicA einbringen willst, dann hau deine Klassenkameraden weg und zeig ihnen wer metallica sind!!!!!!!!!!!!!


    P.P.S.: Achja die Schulzeit...*träum*....bin grad mal 2 Monate von der Schule weg...und...hm..hrhr wenn ich es mir recht überlege vermisse ich nix *geld-hab* *g*

  • Handelt ´Fade to black nich von Selbstmordgedanken?


    Zumindest glaub ich das. Außerdem is nich jedes ruhige Lied auch gleich n lovesong



    P.S: Bloß gut dass ich Werte-Normen genommen hab...

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • low man'S lyric vl noch - ich bin mir sicher dass kein schwanz auf den text von deinen klassenkameraden achtet - also is es eigentlich egal ob es wirklich um liebe geht oder um selbstmord :D



  • Habe ich gesagt, dass jeder ruhige Song ein Lovesong is????
    --> Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
    Habe gesagt, dass MetallicA eigentlich keine Lovesongs geschrieben hat, aber dass die genannten ruhigere sind!!!

  • rafft dat !


    metallica haben keine love songs.


    man, boah,.


    wenn de nen schmuse song vonner rockband willst, nimm november rain von G´n´ Roses.


    Schrecklich sowas.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • les deine pns casper.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare