tach erstma,
wir nehmen grad so ein fuck thema über liebe in reli durch.
da muss man ein lovesong mitbringen.
was für lovesongs von met gibt es eigentlich ?
bis jetzt kommt loverman und unforgiven2 für mich in frage aber naja ...
please helft mir
ist für eine gute sache

Met lovesong für reli ^^
-
-
-
- Unforgiven I *g*
- Nothing else matters
- fade to black
- Mama said
..das sind nicht wirklich Lovesongs, aber MetallicA hat auch keine Lovesongs produziert, mir zumindest fällt keiner ein. Das sind halt mehr so ruhige Songs, vielleicht biste trotzdem damit zufrieden!!
P.S.: Religion?? pff...wer macht denn da bitte Hausaufgaben?? Ich hab die 2 Stunden die ich Reli hatte immer geschlafen..haben oft Videos geguckt also ging das gut..aber wenn du schon was mit 'tallicA einbringen willst, dann hau deine Klassenkameraden weg und zeig ihnen wer metallica sind!!!!!!!!!!!!!
P.P.S.: Achja die Schulzeit...*träum*....bin grad mal 2 Monate von der Schule weg...und...hm..hrhr wenn ich es mir recht überlege vermisse ich nix *geld-hab* *g*
-
Also, so sonderlich viele gibts da allgemein glaub ich gar nich...
-
Handelt ´Fade to black nich von Selbstmordgedanken?
Zumindest glaub ich das. Außerdem is nich jedes ruhige Lied auch gleich n lovesong
P.S: Bloß gut dass ich Werte-Normen genommen hab...
-
so what isch ein schöner song, da gehts doch auch um ne frau...
-
low man'S lyric vl noch - ich bin mir sicher dass kein schwanz auf den text von deinen klassenkameraden achtet - also is es eigentlich egal ob es wirklich um liebe geht oder um selbstmord
-
Original von destructive_slayer
Handelt ´Fade to black nich von Selbstmordgedanken?Zumindest glaub ich das. Außerdem is nich jedes ruhige Lied auch gleich n lovesong
P.S: Bloß gut dass ich Werte-Normen genommen hab...
Habe ich gesagt, dass jeder ruhige Song ein Lovesong is????
--> Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Habe gesagt, dass MetallicA eigentlich keine Lovesongs geschrieben hat, aber dass die genannten ruhigere sind!!! -
NEM ist doch ein Lovesong,James hat es geschrieben weil er immer so weit von siner Freundin entfernt war auf tour...
Sorry das H leigt direkt neben J,war zu schnell...
-
Hames?
-
Sonst ham sie doch eigentlich auch keine Lovesongs geschrieben oder!? Die oben aufgezählten sind zwar Balladen aber die Texte handeln nich von/über Liebe.
-
JA WIE ICH AUCH SCHON ERWÄHNT HAAAAAAAAAAAABE!
-
NEM hanbdelt doch über liebe ach vom text,das es egal ist wie weit er von seiner Patnerin entfernt ist etc...Und Low Mans Lric ist auch defintiiv für eine Frau geschrieben...
-
&so what auch
-
rafft dat !
metallica haben keine love songs.
man, boah,.
wenn de nen schmuse song vonner rockband willst, nimm november rain von G´n´ Roses.
Schrecklich sowas.
-
also ich würde was von marduk nehmen für den religionsunterricht.
-
Ich glaub da gibts echt bessere Lovesongs, als irgendwas von Metallica. Wie wärs mit etwas von Bon jovi ???
Oder nimm Wonderful Tonight von Eric Clapton - die Liebesballade schlechthin!
-
ok thx leuz...
werde mir halt was anderes überlegen -
Ich würde ganz frech Sabbra Cadabra von der Garage nehmen.
"Gonna love that woman till the end of time..."
-
also ich würde last caress nehmen - damit hab ich noch jede Frau ins Bett bekommen ............. aber nicht in meins
-
les deine pns casper.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!