• Die gesamte "Band of brothers"-Reihe, kriegsfilm vom feinsten!!! verdammt echt inszenierte szenen mit der ganzen hektik und panik die dazugehört, von spielberg!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @vic:Wenn ich dir jetzt irgendwelche Cd Tipss geben würd, würdsch sowieso schreiend davonrennen, also lass ichs! *g*

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    Die gesamte "Band of brothers"-Reihe, kriegsfilm vom feinsten!!! verdammt echt inszenierte szenen mit der ganzen hektik und panik die dazugehört, von spielberg!


    Leider ist die BoB reieh in Detuschland geschnitten,daher sollte zu Tin-Box aus der Schweiz gegriffen werden.Bei öserreich weiß ich net,schat mal vorher in die ofdb....

  • Vic du hast doch eh schon soviel :D . Und wenn ich dir einen Tip gebe dann hast du das Album eh schon in deiner Sammlung. Also lass ich es... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare