16.12.03 - St. Anger Tour Köln

  • wieviel sieht man denn da eigentlich von den unterrängen direkt gegenüber der bühne?
    nen bekannter meinte, er hätte da tennis geguckt und man hätten nur kleine männchen in der mitte hüpfen sehen...

  • ich habe wiederum gehört,die sicht soll von da ganz gut sein...am besten is aber innenraum ! *hehe*


    bei AC/CD war also die halle mit 18 000 ausverkauft ??hmm...passen in den innenraum etwa nur 2000 - 3000 ???nee,kann nicht sein oder ?!
    ich bleib dabei und sage 21 000 - 22 000 werden die halle zum beben bringen... \m/

  • Zitat

    Original von Jolly
    wieviel sieht man denn da eigentlich von den unterrängen direkt gegenüber der bühne?
    nen bekannter meinte, er hätte da tennis geguckt und man hätten nur kleine männchen in der mitte hüpfen sehen...



    sitze auch aufm Unterang direkt gegenüber der Bühne (Block 713 oder so, glaub ich) ich hoffe man sieht gut aber mein dad hat's mir mal erklärt und er meinte man würde gut sehen! hoffen wir's :D

  • Boah ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich die Kälte draussen überleben soll, ohne mega eingepackt zusein und mich dann erstmal inner Halle umziehen müsste *g* Weil will ja auf alle Fälle erste Reihe und da ist frühes kommen wohl sehr empfehlenswert :)

  • Moin Moin,


    habe noch ein Ticket St Anger Tour 2003 günstig abzugeben! Für Kölnarena am 16.12.! Unterrang BL 203 Reihe 10...direkt neben der Bühne und hautnah drann...hab irgendwie eins übrig und es wär natürlich schade drumm. Normalpreis 52,65 €uro...wir können über de Preis verhandeln, ich mein bevor ich es verfallen lasse...wer Interesse hat bitte melden unter 0160 - 655 3699


    PS: bei ebay handeln die die Tickets zwischen 60 - 90 €uro, soviel will ich gar nicht haben...

  • hmm...also um 18 uhr ist einlass in köln.20 uhr gehts dann los.
    an alle stehplatzkartenbesitzer:
    was meint ihr ??
    werden um 18 uhr erstmal nur die eingänge der arena aufgemacht und dann um, sagen wir 19 uhr der eingang bzw. die eingänge zum innenraum ??ich weiß echt nicht,wie das da gehandhabt wird...war schon mal jmd. da aufm konzert im innenraum ??
    also bei maiden in dortmund war um 18.30 einlass,19 uhr einlass in den innenraum...zumindest hätte man,wenns auch so in köln gemacht wird,zeit zum merchandisestand zu gehen.


    noch was:um wie viel uhr wollt ihr euch alle auf den weg machen ??

  • und wie ist das eigentlich mit klamotten??? es wird draußen vor der Halle ja nicht besonders warm sein, nech, aber in der Halle ist es ja sehr warm!:D Wie werdet ihr das denn so handhaben???

  • Ich pack mich warm ein und zieht halt alles im hineingehen wieder aus und hängs entweder über den Wellenbrecher oder schmeiss es hintern den Wellenbrecher auf den Boden... Ist immerhin ne dicke fette Jacke und nen Pullover .. also sicher nichts was ich anlasse :P

  • klamotten,schmeiß ich auf den boden hinter die absperrung...vorrausgesetzt ich komm in die 1.reihe.aber das wird schon...weiß denn jetzt jmd. etwas genaues bezüglich des einlass ?die fragen dazu hab ich 2 beiträhe vorher gestellt !

  • Gute Frage, lönnen ja höchstens nur die Hannover Leute beantworten. Ich sehe da aber keinen großen Sinn drin, denn die Kölnarena hat viele Eingänge, so müssen die Innenraumleute zum Eingang Südost ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare