16.12.03 - St. Anger Tour Köln

  • Zitat

    Original von Tweedster
    ich vergesse niemanden ^^


    pn's verschick ich ca. ne woche vorher damit es auch keiner vergisst ;) überlege mir was nettes



    na das wolln wir doch hoffen das du niemanden vergisst ;)
    bald is et ja soweit 8)


    is mein erstes Metallica konzert :D :D :D


    freu mich wie'n kleiner schuljunge :D

  • Ich hab auch noch keinen Plan, wann ich da erscheinen soll. Ich fahr aber wahrscheinlich schon morgens dahin und so ab 4 Stunden vorher guck ich mir dat dat ma so stündlich an, wat da abgeht. Is ja net weit von der Stadt aus.

  • wusste nicht genau wo ich diese frage stellen sollte, habe jetzt mal diesen thread ausgewählt. weiss vielleicht jemand ob man kameras an die met-konzerte mitnehmen darf oder ob das von ort zu ort verschieden ist oder wie das halt überhaupt geregelt ist. ein kumpel von mir würde nämlich in zürich gerne eine kamera mitnehmen ans met-konzert. wär nett wenn mir die frage jemand beantworten könnte. danke im voraus!

  • ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber
    ein kumpel von mir war bei rolling stones (mit acdc :D )
    und kameras warn verboten.
    man darf wohl nur so teile mitnehmen die du überall nachgeschmissen bekommst!ob dat bei metallica auch der fall sein wird weiß ich nicht.


    ich nehm meine auf jedenfall mit!
    wen ich damit nicht rein darf, muss ich die eben bei der security abgeben und nach dem konzert bekommt man die zurück.


    wie gesagt, ich hab jetzt net so die ahnung, es wird hier aber wohl leute geben die dir da sicher mehr sagen können :D

  • So viel ich weiss,ist es untersagt Kameras ect. mit in die Halle zu nehmen.War jetzt schon des öfteren in der Köln Arena und es war immer das gleiche.
    würde empfehlen,keine mit zunehmen.Wenn du nämlich erst mal vorne bist bei der Security,nehmen sie dir das Teil ab,oder du mußt es wieder wegbringen und dich wieder ganz hinten anstellen.
    Also, nur als kleiner Tip oder Ratschlag.

  • Child of Bodom


    1. brauchst du nicht für jeden Satz/Frage nen neuen Post zu erstellen, soll hier in keinen Chat ausarten


    2. wenn du Infos für Bahnverbindung, etc. brauchst, geh auf www.bahn.de oder www.kvb-koeln.de da findeste alles, bzw. da gibt's auch Hotlines wo du nachfragen kannst ob man mit dem Ticket mit Bus/Bahn fahren kann.



    Frage: Hast du Bock dich so ne Stunde vorm Konzert mit den anderen Leuten ausm Camp in Deutz zu treffen?? Dann trage ich dich ein. Oder willst du dann schon in der Arena sein weil du ja sagtest du willst in die 1. Reihe. Kannst mir Bescheid geben, entweder hier oder schreib mir ne PN.

  • I have 3 tickets for koln and i would bette got to paris because there are tickets car included.
    I have 2 days to decide what to do. If somebody wants them i can sell then otherwise i go to koln.
    Thanks to answer if u want the tickets.
    Peace
    Oli

  • Koelnarena.de meint folgendes dazu:



    Metallica

    St. Anger Tour 2003

    Die Megaband des Metal-Rock, Metallica, kommt im Dezember nach Deutschland!


    Die weltweit erfolgreichste Band des harten Rockgenres wird am Dienstag, 16. Dezember in der Kölnarena auftreten.


    Die innovative Formation, deren furiose Auftritte die Fans in ihren Bann ziehen, zählt mit mehr als 100 Gold- und Platinauszeichnungen zu den populärsten Gruppen aller Zeiten. Mit ihrem neuen Studioalbum St. Anger, das auf Anhieb die Nr. 1 der deutschen und internationalen Charts erreichte, bekennen sich Metallica vehement zu ihren ursprünglichen, kompromisslosen Wurzeln. Metallica präsentieren sich nach dreijähriger Pause, hochmotiviert und in überragender Form.


    Metallica heute – das ist eine homogene, einfallsreiche und kraftstrotzende Rockgruppe, die brillante Songs schreibt und sich auf der Bühne völlig verausgabt. Ihre dramatischen, in eine gigantische Technik eingepackten Performances gelten als Meilensteine der Rockmusik. Die einstige Undergroundband hat sich zur Kultband ihrer Generation entwickelt. Schlagzeuger Lars Ulrich, Gitarrist Kirk Hammett sowie Sänger/Gitarrist James Hetfield haben den Metal-Rock revolutioniert und diese Musikrichtung auf ein neues Niveau gehoben, dessen Bedeutung selbst Kritiker anerkennen. Metallica brillieren mit kompakten, wuchtigen Songs und intelligenten Texten. Musikkritiker verliehen ihnen das Prädikat 'ultimative Rockband'.


    Als Metallica 1980 mit rasanten Riff-Attacken an die Tradition der New Wave Of British Heavy Metal anknüpften, prägten sie einen kontroversen Stil, an dem sich die Geister schieden. Der kontinuierlich wachsende Erfolg gab ihnen recht. Mit 'Reload' wurde ein Höhepunkt erreicht. St. Anger scheint auf dem besten Weg, neue Rekordmarken zu setzen. Metallica klingen jetzt gereifter, wirken stärker denn je. Die Wut kommt immer noch – allerdings temperiert – zum Ausbruch. Live offenbaren sich die drei Metallica-Protagonisten gemeinsam mit ihrem neuen Bassisten Rob Trujillo als wahre 'Metal-Malocher'. Ihre mehrstündigen Auftritte haben allerdings mit konventionellen Konzerten wenig gemeinsam... überzeugen Sie sich selbst!



    ..besonders gefällt mir der Teil "Mit 'Reload' wurde ein Höhepunkt erreicht." hrhr lol gefällt mir...naja wollen wir es ihnen mal nicht übel nehmen..haben halt keine Ahnung....

  • naja,es wird auf jeden fall voll...mich würde interessieren,wie viele in den innenraum passen...hinter der bühne muss bestimmt erstmal so 2000 plätze von den insgesamt 18 000 plätzen abrechnen.also 16 000 + innenraum...wie viele da wohl reinpassen...??bin mal optimistisch und sage 4000 - 5000 *gg*...is schließlich eigentlich ein eishockeyfeld.also...sagen wir mal so 21 000 werden es dann sein...


    kann es sein ,dass das konzert in kökn das größte der st.anger tour wird/ist ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare