16.12.03 - St. Anger Tour Köln

  • der olle (mittlerweile tätowierte) tweedster als organisartor... :D
    geht doch !
    respekt !
    warum nicht gleich so ? :D


    aaaalso :


    ich komme ja auch mit dem auto, parke auch im parkhaus.
    trotzdem kann man ja das parkhaus verlassen und sich am bahnhof treffen, oder ?
    wenn es stimmt, was der lutscher (sorry tweety) sagt, dann ist das ja direkt gegenüber.
    das wird ja wohl zu schaffen sein.
    wir suchen dann alle nach einem typen im t-shirt, der seinen ärmel hochgekrempelt hat und sein tribal (wie originell :D ) präsentiert.


    nee, mal im ernst - gute arbeit, tweedster
    halt die meute aber auch zusammen
    die faulen säcke sollen sich alle (auch die parkhausparker) an deinem treffpunkt versammeln !

  • nee, mal im ernst - gute arbeit, tweedster
    halt die meute aber auch zusammen
    die faulen säcke sollen sich alle (auch die parkhausparker) an deinem treffpunkt versammeln !
    [/QUOTE]



    jo, meine meingung

  • Das klappt ja alles sehr gut,. freut mich. :D


    Also wir wissen nun wo und wann wir uns treffen, aber vielleicht könnte ihr ja auch mal posten wo ihr euren Sitzplatz habt?


    Gru a.kicker

  • ich geh mit meinem vater hin, bin ja noch so jung, und der wollt unbedingt in Innenraum, weil er meinte woanders sieht man ja nix!:D

  • Sitze irgendwo aufm Unterrang...müsst ich nachgucken..


    ähm wegen der Orga: Also ich gehe jetzt davon aus, dass die von mir aufgezählten Leute beim Konzert sind und auch beim genannten Treffpunkt erscheinen. Wenn dem nicht so ist, SAGT ES MIR ! ! ! !


    ...werde in den nächsten Tagen noch an die genannten Leute PN's schicken.


    bis denne

  • Quote

    Original von Crispy Chicken
    Ich muss mich mit Oberrang 620 zufrieden geben :D


    Boah hoffe brauche kein Fernglas^^ *löl*


    ich sitze auch ziemlich weit oben und habe echt ernsthaft mal überlegt nen Fernglas mit zunehmen.....mal sehehn,ob ichs dann später endgültig machen werde...


    Hoffentlich haben 'tallica so ne' Bühne wie bei dem Cunning Stunts Gig dabei, dann dürfte man die 4 horsemen nämlich auch von oben ganz gut zu sehen bekommen, aber wenn sie eine ganz 'normale' Bühne dabei haben, wäre es vielleicht wirklich nicht grade schlecht ein Fernglas bei sich zu haben...

  • Tach auch!


    Wollte mich auch in die Liste der Mitkommer eintragen.
    Hätte dann noch nen Vorschlag:
    Ich komme aus Hamburg mit dem Auto also wenn es noch Leute gibt, die nicht wissen wie sie hinkommen sollen (ausser vielleicht mit dem Zug) und auf der Strecke Hamburg-Köln liegen, schreibt mir. Kann bis zu vier Leute mitnehmen.

  • 716..da sitz ich...ne größere arschkarte kann man ja nich haben!!!!!!!!!!!!!
    p.s.: bin auch beim treffen dabei...also, auch ne pn an mich bitte, tweedy!

  • oh, der nette mann hat mich ja schon mitaufgezählt..gerad erst gesehn...na dann....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

  • Sabaton
    Sabaton
    10.06.2026 - 10.06.2026
    Tickets ab € 93,85
  • Hollywood Vampires
    Hollywood Vampires
    25.08.2026 - 30.08.2026
    Tickets ab € 92,75
  • Danko Jones
    Danko Jones
    12.10.2026 - 03.11.2026
    Tickets ab € 44,00
  • Pixies
    Pixies
    30.06.2026 - 19.07.2026
    Tickets ab € 68,40
  • 1000 Mods
    1000 Mods
    25.09.2026 - 18.10.2026
    Tickets ab € 28,20
  • Placebo
    Placebo
    09.10.2026 - 29.11.2026
    Tickets ab € 65,40

Comments