ich aber so wie ich das momentan sehe ohne Metallicamp-Shirt weil hier scheint sich ja nichts zu entwickeln!?
Soll jetzt keine Kritik an demjenigen sein der sich darum kümmern wollte (wer hatte noch gleich die Muster reingestellt?!) aber dann soll er wenigstens sagen wie man ihm helfen kann....
16.12.03 - St. Anger Tour Köln
-
-
-
Moin
also ich werde auf jeden Fall kommen. Sagt den Treffplatz, und ich werde da sein.
Gruß a.kicker
-
bin auch dabei...sag einfach treffpunkt und -ort!!!!!
am besten jemand, der sich da auskennt........es reicht doch, wenn nur einer n metallicamp- shirt anhat...alle anderen wissen dann sofort bescheid....is doch ma ne tooe idee, oda?!;) -
Also wie schon am Anfang gesagt (wieso sollte man auch lesen
) ich wohne in Köln, bzw. Nähe Köln und als Treffpunkt schlage ich den Ottoplatz vorm Deutzer Bahnhof vor. Da brauchen wir nur über die Straße zu gehen und sind an der Kölnarena. -
ma ne zwischenfrage...wo sieht man in der kölnarena besser...ober- oder unterränge?
-
unterränge
is doch eigentlich überall so...je nachdem wo du oben sitzt brauchst fernglas
-
ok ,danke! ist doch nen bisschen peinlich mit fernglas...oder nicht

-
ja besonders wenn man sich das fernglas beim headbangen immer vorn kopp schlägt
-
nen bisschen schwund ist immer

-
ich wohn in neunkirchen(falls das jemand kennt)
fahr auch aufs konzert, hab nur 20min von hennef bis nach deutz.
bahnhof würde ich auch vorschlagen -
okay ich wurde wohl zum Organisator abgestempelt

So wie es momentan aussieht kommen folgende Leute zum Konzert nach Köln:
- el_fakir
- blaze
- PyRo
- Eloy
- Marshmellow64
- Crispy Chicken
- Gazelle
- a.kicker
- Jolly
- invisible kid
- der_nette_mann
- Re-loader
- Sandman of Darkness
- ride.the.lightening
- tweedster
(Anm. der Redaktion: Die Namen wurden in der Reihenfolge aufgelistet wie ihr gepostet habt)
Also wenn ich jemanden vergessen habe oder was nicht richtig ist, sagt bescheid aber so sieht wohl die "Aufstellung" für das Konzert aus.
Daten:
Datum: 16.12.2003
Treffpunkt: Ottoplatz vorm Deutzer Bahnhof
Uhrzeit: 18h ist Einlass also wäre ich dafür dass wir uns zwischen 17h-17.30h dort treffen
Sollten wir T-Shirts organisiert bekommen werden wohl die meisten sich eins zulegen also sollte das mit dem Erkennen der Member kein Problem darstellen.
Also wünsche ich euch bis dahin eine schöne Zeit, freut euch auf das Konzert und sollten sich noch Leute finden die mitkommen, bzw. welche die nicht kommen können, bitte ich euch das hier bekanntzugeben.
Bis dahin
Metallica 4 ever
Tweedster
-
also ich weiß es noch nit...momentan kann ich weder ja noch nein sagen...gibts auch ne vielleicht-liste

-
ja oder nein zu was?? Allgemein zum Konzert?? hö??? Wie?? Hast du keine Karten?? Wenn nicht kannst du's wohl mehr oder weniger vergessen würd ich sagen...aber ich hätte schon gern ne klare Meinung
-
da mein vater erst aus mainz kommt, weiß ich net, ob der dann noch vorher zum bahnhof will...ich denk mal net...der will dann wohl sofort ins parkhaus. daher sag ich jetzt mal nein - zum treffen.
-
ach zum treffen ich dachte schon !? hehe
ja dann wird man sich wohl drinnen vielleicht irgendwo sehen oder auch nicht
denke mal es werden so ein paar Leute in der Arena rumlaufen, aber auch nur ein paar 
okay leute einer weniger für unser riesen Bierfass hrhr

-
[QUOTE]Original von Tweedster
okay ich wurde wohl zum Organisator abgestempelt
So wie es momentan aussieht kommen folgende Leute zum Konzert nach Köln:
- el_fakir
- blaze
- PyRo
- Eloy
- Marshmellow64
- Crispy Chicken (?)
- Gazelle
- a.kicker
- invisible kid
- Jolly
- der_nette_mann
- tweedster
(Anm. der Redaktion: Die Namen wurden in der Reihenfolge aufgelistet wie ihr gepostet habt)
bring noch nen freund mit dem ich zum konzert fahr, wenn niemand was dagegen hat
-
nö immer her damit wie schon gesagt
-
ja, vielleicht sieht man sich...als erkennungsmerkmal: werd wohl was schwarzes und nen metallica shirt anziehen

-
oder wir maln uns ''treff am bahnhof'' auf die stirn
-
gute idee...am besten drauf tätowieren
P.S.: hab seit gestern auch ein tatoo

deswegen der tipp

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!