16.12.03 - St. Anger Tour Köln

  • yo mahlzeit !


    wie wäre es, wenn sich die leute, die zum konzert nach kölle fahren, an einem bestimmten treffpunkt verabreden ?
    ich kenne mich zugegebener weise in köln überhaupt nicht aus; also müßte das organisatorische jemand anders übernehmen.
    die ganze sache können wir ja hier mal ausdiskutieren.


    also wer interesse daran hat - this is the right place !


    p.s. - von einem weiss ich ja, daß er interesse hätte (pn) :D

  • Jungs, ich komm aus Kölle :D
    bzw. aus nem kleinen Kaff (Bergisch Gladbach) 20Min. von der Arena entfernt, aber ich kenne mich wahrscheinlich scho a bissl besser aus als die, die halt woanders wohnen. Also von el_fakir weiß ich ja, dass er kommt (pn) :D aber es kommen ja sicher noch mehr Leute. Also ich muss auf jeden Fall an dem Tag arbeiten aber gegen 17h sollte ich auf jeden Fall an der Arena sein (18h Einlass).
    Ihr kommt ja wahrscheinlich mit dem Zug oder?? Also direkt neben der Arena ist ja der Deutzer Bahnhof. Und davor ist ein großer Platz. Vielleicht könnte man sich da treffen! Schreibt mal bitte, wann ihr da sein könnt!
    Und erkennen werden wir uns ja wahrscheinlich, ich zumindest hab mein Ride the Lightening-Shirt an!! Die, die nicht so auffällig gekleidet sind, müssen halt gucken wo sie bleiben ;)


    Also sagt mir ne Uhrzeit und ich werde euch dann empfangen *g*

  • so tief bin ich noch gar nicht in der planung...


    nehme ich mir urlaub, oder nur 'nen halben tag frei ?


    fahre ich mit dem zug ? wenn ja, wie komme ich wieder zurück nach hilden ?


    fahre ich mit dem auto ? wenn ja, wie komme ich dann zum treffpunkt ? soweit ich weiss, gibt es ein parkticket für 4€ und das parkhaus ist in/unter/über der arena...


    auffälliges äußeres ? hmmm, ich hab das letzte metal-t-shirt vor 8 jahren weggeschmissen. und selbst wenn ich noch eins hätte - bei einem metallica konzert ein t-shirt der gruppe als erkennungszeichen zu benutzen ist doch krank, oder ? :D
    da muss was anderes herhalten....
    wie wäre es mit einer extra-auflage eines forum-shirts für die tour ?

  • Also ich nehme mir wahrscheinlich den nächsten Tag frei. Dauert ja sicher etwas und bis ich dann zuhause bin.
    Ja das Parkhaus ist neben der Arena, weiß aber nicht wieviel das kostet. Zug wäre meiner Meinung nach das einfachste, aber ob du um die Uhrzeit noch zurückkommst?! Musst du halt Fahrplan gucken, ansonsten kannste bei mir pennen.
    Ich gebe offiziell Asyl für alle die aufs Konzert in Köln gehen!! (omg die rennen mir die Bude ein :P)
    Und mit dem T-Shirt...hm..wollte schon das 'tallica-Shirt anziehen...klar wäre so ein Shirt für die Forum-Leutz geil aber wer organisiert das? geld? was kommt drauf?

  • naja, es gab hier doch schon mal t-shirts - wenn ich das richtig mitbekommen hab. ich nehme mal an, daß ab einer bestimmten menge an abnehmern (d.h. vorbestellungen) rechnet sich das schon.
    da müssen die verantwortlichen mods mal was zu sagen.


    falls das hier nicht klappen sollte, kauft sich jeder ein t-shirt und läßt es auf eigenkosten selber bedrucken. is ja nur für den einen tag...


    tja, und dann fehlt uns noch ein motiv. also - wo sind die kreativen leute, die mal eben ein motiv entwerfen ?


    bei dir pennen ? wie gross ist deine hütte ? :D


    nee, schäze mal ich werde mit dem auto fahren. da bin ich mir sicher, das ich auch wieder nach hause komme...

  • ja müssen wir mal gucken mit den shirts, aber glaube kaum, dass die mods hier für uns alles organisieren wenn sie nicht selbst nach köln fahren. mal schaun! bei dem motiv sollte auf jeden fall www.metallicamp.de enthalten sein..


    ja gut mit dem auto is kein problem parkhaus ist groß genug, trotzdem gucken, dass wir uns am besten vorm bahnhof treffen (vom parkhaus nur über die straße) weil da finden wir uns alle auf jeden fall!


    ach und mit dem pennen: "meine" hütte ist nur eine wohnung und weiß auch nicht was meine eltern dazu sagen, aber war ja auch nur ein vorschlag :P

  • Ich farhre auch nach Köln und gegen ein treffen ist ja nichts einzuwenden :rockdevil: ich denke bis Dez können wir uns auf einen treffpunkt einigen oder :headbang:

  • wir brauchen


    a) einen treffpunkt - da bin ich Tweedster's meinung


    b) ein motiv für unser erkennungs-shirt - da muss natürlich (auf der rückseite so in schulterhöhe ?) "www.metallicamp.de" drauf stehen. darunter vielleicht die tourdaten ? tja, und vorne - keine ahnung. vielleicht das st. anger motiv ?
    macht ihr doch mal vorschläge !

  • Ja also als Treffpunkt kann ich nur den Ottoplatz (geiler name :P) vor dem Deutzer Bahnhof vorschlagen. Von da aus guckt man direkt auf die Arena und man braucht nur über die Straße zu gehen. Entweder die Leute kommen mit dem Zug oder mim Auto und stellen das ins Parkhaus neben der Arena und da wär dieser genannte Platz für alle am zentralsten!


    Und das mit den T-Shirts: tja..hm hm..wie machen wir was...kennt einer Internet-Firmen die das machen..am besten alle auf einmal wär ja am besten..dann kriegt einer das geld und bestellt die dann und auf jeden fall wie schon gesagt www.metallicamp.de drauf und am besten wie el_fakir schon sagte was mit St.Anger drauf weil es ja schließlich die St.Anger-Tour ist!

  • Ich organisiere gerade T-shirt und Designe ein t-shirt,mal sehen ob ich das hinbekomme...


    Ach ja wenn ich bis zum Dezember einen kleienn Cmacorder organisiere bootlege ich das konzert mit bild und ton... hab eien grandiosen sitzpaltz nahe der bühne..

  • sehr gut...freu mich auf unser treffen...wollt scho immer mal ein camcorder haben :P
    ne quatsch aber gute idee mit den Shirts...wie gesagt am besten www.metallicamp.de drauf und St.Anger...vielleicht kannste mir mal ausschnitt schicken wenn du bissl weiter bist..

  • Das wär ziemlich genial! Hoffe mal du bekommst das Teil mit in die Halle obwohl mir auch nen Audio Bootleg reichen würde :) Hauptsache ich hör wie ich in der Crowd meine Kehle durchgebrannt hab :)


    Naja also ich wär auf alle Fälle bei so einem Treffen, ob mit oder ohne Shirt ist mir egal ...

  • Also wenns ein Hand Camcorder ist bekomem ich ihn auf jedenfall in die Halle,geheimversteck Unterhose,da dürfen die net kontrolieren.


    Weiß jemand wo man T-shirts mit Fotos auf schwaz drucken kann...


    Hab schon das halbe Internet durchsucht imemr nur text,dann habe ich fotodruck gefunden,aber nur auf weiß und zu klein....grrrr

  • Quote

    Original von Marshmellow64
    Ich organisiere gerade T-shirt und Designe ein t-shirt,mal sehen ob ich das hinbekomme...


    Ach ja wenn ich bis zum Dezember einen kleienn Cmacorder organisiere bootlege ich das konzert mit bild und ton... hab eien grandiosen sitzpaltz nahe der bühne..


    die idee mit dem bootleg als video gefällt mir :D


    stell doch mal deine entwürfe in sachen t-shirt online !
    ich brauch was zum kritisieren... :D

  • Quote

    Original von Marshmellow64
    Also wenns ein Hand Camcorder ist bekomem ich ihn auf jedenfall in die Halle,geheimversteck Unterhose,da dürfen die net kontrolieren.


    Weiß jemand wo man T-shirts mit Fotos auf schwaz drucken kann...


    Hab schon das halbe Internet durchsucht imemr nur text,dann habe ich fotodruck gefunden,aber nur auf weiß und zu klein....grrrr


    Frage dazu, darf man Fotoapparate mitnehmen???

  • hey ich komm auch! aber mich werdet ihr wahrscheinlich sowieso sofort erkennen, da ich wohl der einzige 13 jährige da sein werde... X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!