Knnöt ihr das lseen?
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett,ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeednn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.
Knnöt ihr das lseen?
-
-
-
Hast du das aus dem 3dcenter Forum geklaut?
Von allen Wörtern sind die Buchstaben vertausch ausser anfangs und ensbuchstabe!!
Ich konnte das lesen!! -
hm, ist jedenfalls mal gut zu wissen, hoffnung für alle die dyslexie (oder wie mans nu schreibt) haben
-
aslo ich bin tatol vrirwert !
-
des erinnert mich an marlo
-
auch du scheiße
-
1. Ich kam erstmal nicht zum lesen, weil ich mir bei Deiner Alizee Signatur jedesmal einen schleudern muss.
2. Ich konnts lesen ! Hätt ich net gedacht das des doch so funktioniert. -
faszinierend...und es stimmt, man knan aells lseen!
-
Original von David Gilmour
1. Ich kam erstmal nicht zum lesen, weil ich mir bei Deiner Alizee Signatur jedesmal einen schleudern muss.
du schlingel du -
krass...kann man echt einwandfrei lesen, echt ma interessant
-
klappt wirklich ohne Probleme! Sind wir doch nicht so doof wie alle meinen
-
Ha,und ihr habt euch immer aufgeregt weil mir das passiert weil ich so scheiße schenll schreibe,man kanns also doch lesen udn ich brauch mich nicht zu konzentrieren...hahahahah
-
Hier regt sich doch deswegen keiner auf...es kommt nur der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" *g*
-
habs genauso schnell gelesen wie nen normal buchstaben sortierte wörter text.
aber cool.
der mensch ist besser als ne maschine .
hahaha
cyborgs, juhu !
-
hrhr
Hab ne Metallplatte im Kopf, künstliche Nieren, nen Darm aus Tierhaut, Haut aus Plastik (Anspielung auf Hot Shots 2)
-
Aslo ich ktnone es fßenied lseen
-
Original von KH-3 Spider
fßeniedwenn man schon die Buchstaben verwechselt, dann aber bitte keinen Buchstaben vergessen
-
Original von David Gilmour
1. Ich kam erstmal nicht zum lesen, weil ich mir bei Deiner Alizee Signatur jedesmal einen schleudern muss.ICH würde IHN NICHT schleudern wenn dann scheuern oder schebbeln oder was weiss ich
P.S. konnts lesen
-
@bumby-schatzi: was hast du da für ne schlampe in deiner signatur???
@topic: des is so simpel zu lesen, vielleicht hängt man mal an einem wort fest, aber irgendwie schafft man des ziemlich schnell zu lesen... net schlecht... -
wop, ich bin verblüfft. schneller hätte ich nen normalen text auch nicht lesen können
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!