13.12.03 - St. Anger Tour Erfurt

  • @ palstica-fränze


    bin wie es ausschaut gleich neben auch gestanden. von euch war ja die ganze band da oder? welcher von denen warst du denn??
    ich bin wie gesagt gleich neben euch gestanden. eher klein, blonde haare und wer glaubst metallica t-shirt!! :D bin übrignens extra aus wien angereist
    was ich noch sagen wollte, euer bommel war wirklich einfach der hammer! er wird es sicer noch weit bringen. eigentlich wollte ich ihm eh noch gratulieren, habe das dann in der hekitk vergessen. naja, vielleicht kannst du das ja für mich machen :D

  • Mach ich , mach ich ;)
    Hm...also ich hatte den Bommel so vor mir "eingekesselt" und später noch einen kleinen voll niedlichen 11jährigen Jungen....
    Irgendwann bei unnamed feeling bis ich dann bewusstlos gewordnen :))...Yeah!!!
    Warst du die kleine die links neben mir stand, mit der Hand am Zaun!
    falls ja, schuldigung das ich n bissel "Druck auf dich ausgeübt "hatte, aber ich wollte nunmal nicht das die 2 Kleinen irgendwie verletzt werden :tongue:

  • Tretet mich nicht gleich in den Arsch, falls sowas nicht ganz hierher passt, oder so...ich weiß nicht, wie das in diesem Forum hier gehandhabt wird, aber:


    Ich stand den Großteil des Konzerts(3.Reihe,halb links) neben diesem unendlich gut aussehenden Mädel, und hab's nicht geschafft, sie nach ihrem Namen zu fragen.(Wohl auch deshalb weil ihr Papa so beschützend bei ihr war)...sie hatte blonde Haare, zwar hinten zusammengesteckt, aber doch irgendwie wild. Eine Art Bikini-Oberteil, mit einem Netzshirt drüber, weite Hose...etc. :baby:
    Gesprochen hab ich ja mit ihr. Sie schien besonders das Album "St.Anger" zu mögen...und je länger das Konzert dauerte umso mehr lächelte sie mich an...*einbild*


    Also falls sich jetzt wer angesprochen fühlt, oder die Hübsche kennt...soll mal was sagen... :(

  • wirklich ein uberkonzert...die sache mit dem kleinen war wirkllich der hammer, ich haette ihm gern noch bissl zugehoert, und vielleicht haetten ja die andren 3 noch bissl mit ihm jammen koennen...


    aber als die the 4 horsemen und so what gespielt haben, sind mir fast die traenen gekommen...ich habe auf diese 2 lieder gehofft, da sie ja ab und zu gespielt werden...aber als sie dann wirklich kamen, war ich echt so geil gluecklich, kann man eigentlich net in worte fassen.


    fazit: 3 konzerte dieses jahr, alle 3 der hammer! meine favorite band von der musik bleibt depeche mode, aber live sind metallica das beste, was ich jemals gesehen habe.

  • @ pastica-fränze


    ich stand links von euch. meine hand hatte ich eher nicht am zaun. war in der zweiten reihe. haben sie dich rausgezogen?? ich hab nur mitbekommen dass es jemandem nicht so gut gegangen ist. aber sie ist so viel ich das weiß trotzdem dort geblieben.
    gibt es eigentlich eine homepage von euch? und was spielt ihr so für lieder??

  • Sie wollten mich rausholen...aber nich mit der Fränze...
    das war das Konzert meines Lebens da geh ich doch nicht einfach!


    Links neben mir stand auf jedenfall ein etwas kleineres blondes Mädel...aber ich glaub die war nicht von Anfang an neben mir...*grübel*


    Nunja?! Standest du direkt neben mir?! oder Franz?! Weil Franz (mein Freund, der Gitarrist und Sänger) stand n paar Meter weiter rechts....


    www.Plastica.de.vu - unsere Seite!! Da gibts auch übrigens noch mal einen ausführlichen Bericht zu Samstag in Erfurt und unseren kleinen Drummer!!!


    Die Seite ist noch im Aufbau...


    Du kannst auch gerne Mal etwas im Gästebuch hinterlassen....
    das gilt auch für alle anderen, die Interesse hegen... :rockdevil:


    Samma hab ich das richtig mitbekommen, dass James meinte sie kommen wieder nach Erfurt ( Yeahfurt ?( ) oder hab ich das in meiner Trance falsch "interpretiert"?!

  • Für mich war es das größte, als ich die Klänge von Sanitarium gehört habe...da bin ich völlig augerasstet!(vor Freude!)
    Leider standen die meisten Leute ja nur doof rum...das fand ich etwas schade...aber toll applaudiert haben alle!


    BTW: es sollte mal erwähnt sein, das Godsmack die eindeutig beste Vorband war, die ich dieses Jahr sah! :)

  • das mit den Drummern ist eine geile Idee... dass ging tierisch gut ab! Ähnlich unserem "Bommel" ;)


    Wenigstens weiß er, was er da erlebt hat - einmal mit Hetfield und Co auf der Bühne... LEBENSTRAUM!


    Allerdings sollte ich lieber kein Schild "James: Let me pla your guitar" hochhalten, weil man ja jetzt Gefahr läuft, auf die Bühne geholt zu werden :D und bei meinen "Gitarrenkünsten"... ohje.... ;(:kotz:

  • Wir ham uns glücklicherweise in die 1.Reihe durchschlagen können :D
    Sonst hätt das ja eh nicht alles mit dem Kleinen geklappt...
    Sollte ja eigentlich eh nur ein Scherz sein?!


    Naja und nun,nun ist Bommel warscheinlich der glücklichste Mensch auf Erden!
    Wenn Metallica nur wüsste wie viel das dem Tommi bedeutet hatte, wie lange er davon geträumt hatte, gesamt PlasticA sind ihnen lebenslang dankbar...
    Am liebsten würden wir ihnen unsere Dankbarkeit irgendwie zeigen...
    Aber nunja, das ist Metallica, nicht irgendwer...
    Und ich glaube nicht das wir Metallica ohne so einen glücklichen Zufall noch einmal so nah sein werden, wie Samstag unser Bommel...Hachjaaa *seufz*

  • @plastica-fränze
    gut, jetzt weiß ich wer du warst :D uns es stimmt, dass ich nicht gelich von anfang an vorne war. bin erst bei sanatatium dort 'angekommen'
    wegen erfurt nächstem jahr hast du dich galube ich verhört. auf der metallica homepage sthet jedenfalls nichts. aber sie kommen 4 mal nach deutschland!!
    danke für den link. werd mal hinschauen :P

  • hm....ok, wohl verhört! :O
    Aber schön wär's gewesen...


    :bangyourhead:



    Mensch, da stand'sch ja Schulter an Schulter mit dir ;)


    Huih, schon wieder was über Bommelchen ( und auch n bissel über uns *fg*) in der Zeitung diesmal sogar mit Bildern *froi*


    ...Schade nur, dass die Nachfrage und das Interesse wohl bald abnehmen wird :baby:


    Dann sind wir wieder die Coverband aus'm "Nest"....

  • sooo, ich wollt auch ma sagen, dass Erfurt der Hammer war, geht ja gar nicht!! Hatte auch ma wieder das Glück so relativ in der Nähe von Kirk zu stehen (das Pit rult halt doch :D), so nah dran isses halt doch das Beste!!


    Und ich wollt auch ma PlasticAs Bommel gratulieren :) Weeß ja nicht, ob ich gepennt hab (ich glaub eher nicht -g-), als er hochgeholt wurde, jedenfalls hab ich erstmal 'ne Weile gebraucht das zu peilen und ich war soooo neidisch! Naja, okee, ich kann ja auch nix, womit man die beeindrucken könnte, also hat er das wohl schon verdient... -g- Anderswo als hier wurde ja schon gerätselt, ob er nich der Sohn von irgend'nem Metmenschen wär, oder so :) die Leute ham dann wohl noch mehr gepennt als ich. Ist auf jeden Fall 'ne geile Aktion gewesen (von Lars UND von euch - Respekt! :bangyourhead: ) Was schreiben denn die Zeitungen so, würde mich mal interessieren?


    @ Maggy: wie war's in der Jugendherberge??? Ich hätt ja noch sowas wie 'ne Aftershow-Party erwartet, oder so -g- als wir kamen, so irgendwann gegen 2 am Sonntag, war aber kein Mensch zu sehn, außer den beiden Jungs neben uns... schade eigentlich -g- Wo war denn euer Zimmer? Und waren beim Frühstück viele Leute - wie die Rezeptionstante am Samstag erzählt hat? (ich konnt ja nix essen morgens -g-) Oder wart ihr welche von denen, die ich Sonntag früh so halb 9, als ich vom Klo kam, auf'm Gang getroffen hab? -g-
    wenn einer in der Nähe von Zimmer 8b (gegenüber vom Klo am andern Ende vom Gang, das ohne Nummer -g-) gepennt hat, bitte melden! :D

  • Hey, haben die eigentlich den Teil vor der Bühne gleich am Anfang abgesperrt? Wir sind nämlich etwas später gekommen. Ich wär auch gerne vorne gewesen, aber wenigstens war ich direkt an der zweiten Absperrung. Man kann halt nicht immer alles haben.. und s war trotzdem geil!
    Außerdem haben da echt viele hübsche Kerle rumgepogt! Ich glaub ich muss mal wieder nach Erfurt kommen! ;)

  • @fadeless daze


    in der jugendherberge wars ganz ok. wir haben im zimmer 1 gepennt. war mit drei typen dort. und ja ich hätte mir auch noch etwas erwartet nachher. aber da war ja garnichts mehr los. sehr uncool muß ich sagen. und am sonntag sind wir erst um 11 aufgestanden und gefahren. haben eh anschiß von denen bekommen, weil man ja um 9 weg sein hätte sollen. das war dann aber doch etwas zu früh. vom frühstück hab ich auch nichts mitbekommen :D

  • wann ward ihr denn wieder zurück??? Ich war auch relativ enttäuscht, aber wir dachten halt, wir wären zu früh da oder so, bloß weil wir halt ziemlich fertig waren danach und alle anderen sind vielleicht noch so weggegangen... Die ganze Regelung da hat mich eh genervt (wenn die auch noch Stress machen, bloß weil man mal verpennt - hey, kein Wunder, wären die auch da gewesen, hätten die's vielleicht verstanden :D) . Komplizierter geht's wohl kaum...
    Naja, und ich hätt ja da um 7 oder so schon wieder abhauen können, da konnt ich nicht mehr pennen und außerdem hat irgendwer totalen Lärm verursacht da -g-


    @ Fränze: Danke!


    @ Aenima: Die haben da erst irgendwann später abgesperrt, vielleicht so'ne Stunde bevor Godsmack gespielt haben, oder so, kann das sein? Hat sich auch irgendwer von vorne so'n komisches "Tribünen"-Armbändchen geholt?
    Allerdings kann man gegen die Jungs im Publikum echt nix sagen, muss ich auch mal bemerken :D

  • ich bin so gegen halb sieben dort gewesen und wir waren die letzten, die sie vorne rin gelassen haben. auf der einen seite wollten sie uns eh nicht rein lassen also sind wir zur anderen gerannt, wo wir zum glück noch rein konnten. aber ich glaube nach godsmack haben sie dann noch leute rein gelassen. es war dann nämlich noch viel voller!!
    war jedenfalls echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Aenima77


    Außerdem haben da echt viele hübsche Kerle rumgepogt! Ich glaub ich muss mal wieder nach Erfurt kommen! ;)


    Ich fühl mich da einfach mal angesprochen.


    Erfurt war Hammermäßig. Die Jungs und ich standen inner 5. Reihe und nen Kumpel von mir hat nen Plek von Rob gefangen... Auch wenn der nur mit Fingern spielt (wie ich :)) )
    Aber an Ladys war ne süße Elite verteten... hier hat doch jemand von einer Blonden im Bikini/Netzoberteil geredet... mit der zusammen haben wir vor dem Konzi aufm Hallenboden gehockt und "wir packen unseren Koffer" gespielt :D


    Falls sie da jemand hat sitzen sehen, der Typ mit den langen schwarzen Haaren und dem Cradle of Filth T-Shirt war ich :D

  • Exaktemento die meinte ich...*dahinschmelz*


    jetzt sei mal ehrlich...da kann ich echt nur Frank Drebin("Die nackte Kanone") zitieren:
    "...sie ist eine dieser Frauen, bei der Du auf die Knie fallen willst, um Gott zu danken, das Du ein Mann bist" ;)


    ach ja...ich habe das Akustisch teilweise mitbekommen...das Cradle-Shirt haste ja dann auch gleich als erstes mit in den Koffer gepackt.
    Aber da waren ja auch sachen dabei...Taucherglocke und so... LOOOOL


    und ihr habt rumgepogt? Mensch, hättet ihr mal etwas offensichtlicher gemacht, dann hätte ich mit gemacht...in der 3.Reihe war's nämlich total langweilig...


    ...von dem Mädel mal abgesehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare